LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 106) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.15 10:30
Hallo! Bin recht neu hier auf LdT, wäre ggf. auch mal auf ein Treffen interessiert. Oder falls jemand mal Lust zum chatten hat, meldet euch einfach.

P.S.: Mit "Treffen/Chat" meine ich jedoch nicht Drogen zu konsumieren/(ver)kaufen ;)
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.15 13:41
mhhh Himbeereis...

Sagt mal Chali ist grade in Berlin und hat Lust was zu starten aber leider grade kein Netz.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.16 12:08
ich bin auch für treffen jeder art zu haben. wollte morgen tagsüber (mal sehen wie lange es dann geht…) ins r19 zum beispiel.
ansonsten aber auch an anderen tagen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.16 15:08
Glatze großer, wie geht's dir Mann? Lange nichts mehr von dir gehört schreib mir doch mal ne Email, hab ein neues Handy mit neuer Nummer, leider habe ich deine Handynummer Nichtmehr deswegen schick mir mal pls ne Mail.


Greettttz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.16 14:19
Duke1990 schrieb:
Glatze großer, wie geht's dir Mann? Lange nichts mehr von dir gehört schreib mir doch mal ne Email, hab ein neues Handy mit neuer Nummer, leider habe ich deine Handynummer Nichtmehr deswegen schick mir mal pls ne Mail.

hab deine mail-adr. nicht mehr. hast du meine noch? ich mach den kontakt nochmal durch die funktion hier… lg!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.16 20:48
zuletzt geändert: 20.07.16 21:35 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.16 14:08
Hi, ich bin neu hier.

Und möchte auch mal gerne ins R19. All meine Freunde mögen aber keine elektronische Musik. :/

Wenn Jemand das nächste Mal dort hin geht, könnt ihr mich mit nehmen?

LG Anny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.16 13:16
ich bin morgen nachmittag am start. so gegen 15 uhr oder so...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 18:47
zuletzt geändert: 27.05.16 01:39 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey meine lieben träumer:)
Bin geraden auf Urlaub in unserer schönen Hauptstadt berlin.
Wenn jemand lust hat sich zu treffen *entfernt* meldet euch einfach:)
Ich bin noch bis Donntag da!!
Bis dahin schöne zeit und passt auf euch auf
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.05.2016 01:39

post editiert
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.06.17 18:27
neuen thread gelöscht. passt hier rein.

SashaGreyFan schrieb:
Hat demnächst mal wieder etwas mehr Freizeit und hätte Lust, ein bisschen vor die Tür zu gehen...Clubs, Kultur, Kneipen...aufgeschlossen für vieles, aber nicht alles...
Hab selbst schon die 40 hinter mir gelassen und suche zumindest niemanden der halb so alt ist wie ich ;)
Lasst gerne ne Nachricht hier oder drückt auf Kontaktanfrage.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.17 20:26
hello,
bin ab morgen beruflich in Berlin für 3 Monate und werde die wochenenden grösstenteils auch dort verbringen, wenn man schon mal da ist :D dabei habe ich es natürlich auf die ganzen geilen (die sind doch geil?) Goa und Technopartys abgesehen. Da ich dort noch keine richtigen Freunde habe, würde ich mich freuen, wenn sich mir da jemand anschließt ;) Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.18 00:42
ja moin, ich bin die ganze nächste Woche in Berlin, gehe auf die atonal, aber werde nicht immer den ganzen tag dort verbringen, wenn jemand bock hat was zu unternehmen, sagt doch bescheid :D fahre alleine

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.19 21:06
Hier wurde länger nichts geschrieben...
Hat wer Bock auf ein Treffen ??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.19 13:42
Warum nicht. Bin dabei.

Ich hoffe melden sich noch n paar die es auch Ernst meinen. Wäre nicht das erste treffen bei dem sich ne menge anmelden und am Ende keiner erscheint.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.01.19 17:00
Ich bin zum Beispiel " NEU " im weitesten Sinne, weil mich die Berliner aus dem Forum hier noch nicht kennen, jedenfalls nicht persönlich. Und ob jemand mich aus dem Forum kennt möchte ich auch mit NEIN beantworten, weil ich zwar schon einige Zeit angemeldet bin hier, aber recht selten da bin !
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 106) »