LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.18 16:13
Liebe Fans des Krautrocks, psychdelic Rocks und Hippie-Kultur, liebe vollblut und gutwetter Hippies,
morgen findet das Finkenbach Festival von Guru Guru statt. Wer die nicht kennt, hat was verpasst. Ein paar Renter, die noch Sandoz-LSD gefressen haben, als es legal war und davon scheinbar genug um heute immer noch die Bühne zu rocken. Nebenbei bietet das Festival eine herrliche Atmosphäre, Urgesteine des Psychedelic Rocks, Essen, verrückte Leute und vieles mehr.
Wer das Herzberg kennt, wird das Finki lieben.

Ich werd morgen hinfahren, wer kommt noch? Lust sich dort zu treffen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.18 22:26
Wäre gerne dabei gewesen, war aber was anderes dazwischen. Wie war es denn? Ich hoffe, Du hattest eine coole Zeit dort.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.18 23:25
Gab zwar keine Karten mehr, aber vom Klettergerüst neben dem Gelände hatte man nen Premiumblick auf die Bühne und spätestens als es dunkel war sind alle irgendwie reingeschlichen.
War ein echt tolles Festival und schöner 50ter !!! Bandgeburtstag von Guru Guru
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)