LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3181 bis 3195 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.18 12:44
Wirken wird es schon, aber halt nicht "wie HM wirkt", sondern halt wie die Kombination von beidem. Kommt halt darauf an was du willst: die Wirkung vom HM erleben? Dann aufheben. Einfach ballern? Da weißt ja eh was du tun musst.

Ist dir schon aufgefallen, dass du kontinuierlich fragst, wie du mehr und besser konsumieren kannst?
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.18 12:58
abnormal schrieb:
Ist dir schon aufgefallen, dass du kontinuierlich fragst, wie du mehr und besser konsumieren kannst?


Mir ist auch schon dasselbe aufgefallen, Iqos. Ich kann ja grade aus dem Nähkästchen plaudern was eskalierte Opioid-Abhängigkeit angeht, die ich grade hinter mich gebracht hab - mal ne weile zu pausieren damit normale Dosierungen wieder gut wirken ist schon allein dem weiteren Konsum wegen eine sinnvolle Idee, die du garnicht bereuen kannst.
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.18 09:00
Zico93 schrieb:
Moin Zusammen,

kann an morphin al 30 kommen.
Hatte vor sowas immer sau Respekt, aber reizen würde es mich schon.
Habt Ihr Tipps? Sind 30er ok?

Zur mir, habe schon Tili Erfahrung, aber seit Februar keins mehr genommen, bin auf Kratom umgestiegen, da die Tili Wirkung immer schwächer wurde. Nehme jetzt seit 3-4 Monate täglich max. 15g Kratom pro Tag. So kann ich einfach besser arbeiten.

Danke euch im Voraus

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 22:00
hhhmmm, ich glaube da hat sich irgendwas bei mir eingeschlichen.
Also wenn die tödliche Dosis oral von Morphin bei einem durchschnittlichen Erwachsenen 200 mg beträgt und Hydromorphon eine analgetische Potenz von 7,5 hat und ich 4 Tabletten mit 8 mg nehme, dann entspräche das 240 mg Morphin. Eigentlich würde ich gerne noch mehr nehmen, aber wenn das offenbar so eine extrem hohe Dosis ist, sollte ich wohl lieber über einen Entzug nachdenken? Ist das jetzt wirklich eine so hohe Dosis? Also macht euch keine Sorgen, ich bin meilenweitentfernt von einer starken Dosis. Aber jetzt will ich doch irgendwie dazu eine Meinung hören.
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.18 07:51
Du willst wissen ob 32mg HM eine hohe Dosis sind? Ohne Toleranz, ja. Mit Toleranz lässt sich sogar die Dosis von Fentanyl in den zweistelligen mg-Bereich bei i.v. Konsum treiben.

Entzug wäre wohl angebracht, je nachdem was dein Ziel ist. Effizient turnen ist bei so einer Toleranz ja offensichtlich nicht mehr drin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.18 14:39
Hi
wie konsumiere ich 200 mg Morphin retard Tabletten am effektivsten & wieviel sollte man sich maximal an einem Tag gönnen 70kg mittlere Toleranz
MfG ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.18 18:48
Hey, du schreibst retard "Tabletten"...meinst du damit die runden rot-rosanen Compensan?

Die sind über einem Schaumstoff-Filter- Plättchen eingebettet...sprich um ohne Toleranz keine Lebensgefahr zu riskieren unbedingt in einem Löffel mit ein paar ml Wasser erhitzen und wenn es sich aufbläht/ richtig kocht , platt pressen...falten, erhitzen ausdrücken usw... Dies machst du solange bis du denkst das Möglichste ist im Wasser gelöst!
Ohne Toleranz bitte nicht mehr als eine 1/4 Tablette anmachen...wenn du IV konsumierst lieber mit 1/8 starten :)

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.18 12:03
Ich hab ein Fläschchen Paracodin gefunden leider ist nur noch etwa 1/4 davon übrig also ca. 150 tropfen reicht das für einen Rausch ? Habe leicht Tramal Toleranz

und wie ist die hwz davon ? Und könnte man mit Tilidin kombinieren ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.18 17:14
Schwer zu sagen, ob du von 75mg DHC was spüren wirst. Die höchste therapeutische Einzeldosis ist 24mg. Du würdest also in etwa die dreifache Dosis zu dir nehmen. Mit nicht allzuviel Toleranz müsste sich da schon ein Turn ausgehen. Check aber ab, wie lange die Tropfen schon geöffnet sind, denn mit der Zeit kann es vorkommen, dass sie verkeimen. Hinweise, wie lange sie geöffnet haltbar sind, bekommst du im Internet. Und sei vorsichtig mit Mischkonsum, besonders Alkohol würde ich meiden. HWZ ca. 4 Stunden.
LG Die Hexe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.18 17:45
Ich hab früher auch schonmal 10 Jahre alte geöffnete Tropfen zu mir genommen ohne dass es zu Problemen kam... aber sollte man sich diesbezüglich sorgen machen, dann kann man sicher auch nochmal in etwas Wasser aufkochen.

Zu der Dosis: Für jemanden der schon einiges an Opioiderfahrung hat, werden knapp 75mg wohl nicht die Erfüllung sein, ich hatte aber damals ohne Toleranz auch mit 50mg schon ein paar angenehme Stunden.... Kann man nur ausprobieren. Wirken dürfte es so ca. 4-5 Stunden ungefähr.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.18 15:45
Ich hoffe das ist das richtige Unterforum.
Hey ich hab mal ne Frage bzw. ist mir am vergangenen Freitag was seltsames passiert.
Ich nehme freitags in der Regel zwischen 60-80 Tropfen Tramadol (150-200mg) einfach um ein bisschen gute Laune zu haben und motiviert zu sein. Unter der Woche nehme ich nichts.
Letzten Freitag habe ich also wieder mal 65 Tropfen ~160mg Tramal genommen und etwa zwei Stunden später einen Haschisch-Joint geraucht. Normalerweise vertrage ich das echt gut, war nicht das erste Mal.
Naja auf jeden Fall musste ich den Joint schon nach der Hälfte ausmachen weil ich nicht mehr konnte.
Das Hasch war beim Mischen auch schon extrem ölig und klebrig. Mein anderes Hasch ist immer "trockener".
Wie auch immer es hat mich einfach weg geschossen sodass ich mich gleich ins Bett legen musste.
Im Bett ging es dann erst richtig los. Unruhe. Angstzustände. Taubheitsgefühl am ganzen Körper. Das Gefühl den Körper nicht mehr richtig zu spüren. Beim Versuch einzuschlafen habe ich gemerkt dass ich "vergesse" zu atmen, oder zumindest kam es mir so vor. Ich bin dann irgendwann auch Nachts ein Mal hochgeschreckt, total außer Atem und panisch. Musste mich erst 5 Minuten beruhigen bevor ich wieder schlafen konnte. Das hatte ich vorher noch nie. Eine Tramal Überdosis kann eigentlich nicht sein da ich die Dosis eigentlich immer gut vertrage. Ich hatte nur zwei Wochen Pause zum letzten Konsum aber so schnell geht die Toleranz ja nicht runter, oder? Oder lag es am Hasch? THC Überdosis? Gestrecktes Hasch? Ich hab echt Angst dass mir das noch Mal passiert. Hat jemand vielleicht schon ähnliches in der Kombination erlebt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.18 16:44
Ich und Kollegen finden die Kombi eig. saugeil ein Neuling hat letztens nach 40 Tropfen + Vapo + Zigarette (Gelegenheitsraucher) aber alles vollgekotzt fands aber trotzdem geil

Ich denke du hattest eine PA ausgelöst durch die Tüte da reicht die geringe Dosis Tramal nicht um die Angst vollständig zu killen
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.18 21:33
Klingt für mich auch nach einer Panikattacke.
Nehme selber Tramadol und Weed zu mir, habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht damit..

Sinnvoll wäre es für dich, dir Strategien zu suchen, eine PA zu bewältigen oder abzuwenden.
Ich persönlich bin begeisterter Angler und versuche dann immer intensiv an ein Angelerlebnis zu denken - hat die letzten male jedes mal geklappt.
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.08.18 08:16
Danke für die Rückmeldung.
Woher kommen solche Panikattacken? War das Hasch dann der Auslöser? Ich war schon ziemlich angespannt und etwas beunruhigt nach dem Joint. Psychisch würde ich mich als relativ stabil bezeichnen. Klar gibt es auch Mal schlechte Tage, aber mir geht es soweit gut. Auch körperlich steh ich gut im Futter. Ich heirate kommenden Freitag. Vielleicht reagiert mein Körper/Geist auch unterbewusst auf diesen "Stress".

Das Drogen so auf den Körper/Geist gehen habe ich vorher, Gott sei Dank, noch nie erleben müssen (Außer beim ersten Mal Tilidin unwissend konsumiert, aber das ist eine andere Geschichte).
Vielen Dank euch noch Mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.18 17:45
Hey, Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber Ich finde einfach keine zufriedenstellende Information.
Ich bin vor einer ganzen Weile an ein paar Morphin Pillen gekommen. Da ich keine Quelle dafür habe will ich auf jeden Fall das Maximum aus dem Zeug rausholen. Also meine Frage: Wie erziele ich die Höchste BV (ohne Nadel)? Hätte gesagt am ehesten Rektal, finde aber keine besonders guten Infos dazu.
Und was ist eine sichere Initialdosis? 10mg? (keine, möglicherweiße minimale Toleranz)

Ich weiß, Fragen a la "Wie knallts am nicesten?!11" sind unbeliebt. Verzeiht es mir bitte.

mfg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 3181 bis 3195 von 3680) »