LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.18 20:59
verstehe. Danke für die Erklärung, abnorm.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Träumer



dabei seit 2023
82 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.23 02:41
Gibt es noch irgend eine art deutschsprachigen guide für dxm mit dosisangaben? Gab es nicht früher im ldt sogar ein eigenes unterforum für dxm? Da hab ich glaub auf anhieb alle infos gefunden die ich gesucht hab, jetzt hab ich auf anhieb nur diesen thread gefunden^^.

Ich bräucht nur ne knappe übersicht zu den plateaus mit zugehörigen dosisangaben absolut oder pro körpergewicht, nur dass ich einordnen kann was ich dadrauf erlebt hab und vielleicht noch(mal) erleben möchte.

Darf man fragen wieso der threadersteller gesperrt wurde?
Wo gezogen wird, wird auch geschoben.
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
459 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.23 12:56
zuletzt geändert: 31.05.23 13:58 durch Chymus (insgesamt 1 mal geändert)
Hier ist der DXM-Infothread.

Hier ist ein guter alter DXM-Rechner .

Hier ist noch ein zweiter DXM-Rechner.

Die Rechner kommen beide auf etwas unterschiedliche Ergebnisse. Für mich ist der mit den geringeren Angaben etwas zutreffender.

Und zu Herbrich:
Wenn du dir seine Tripberichte ansiehst, wirst du oft zu lesen bekommen, wie er von seiner Herzdame namens Jennifer berichtet. Er ist unsterblich in sie verliebt, man könnte auch sagen wie besessen von dem Gedanken an sie. Dann gab es hier ein Mitglied. Ihr Username erinnerte etwas an "Jennifer", was ihn dazu brachte, irgendetwas auf sie zu projizieren und sich ihr anzunähern. So haben die Mods die Lage jedenfalls gewertet, wenn ich mich Recht entsinne, und ihn daraufhin des Forums verwiesen, bevor sich noch Schlimmeres entwickelt.
Kannst du alles in seinem Verlauf nachschlagen.

Edit:
Das hier sollte die Zusammenhänge ganz gut verdeutlichen:
Achtung: leicht verstörendes Video
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)