LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1110) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.18 15:59
Dein Bild gefällt mir übrigens sehr gut, Lustig! Wollte ich einfach gesagt haben .... verliebt


Lua, deinen Style find ich auch toll! Auch mal gesagt haben wollen und so .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.18 07:52
Lua, Du hast echt nen feinen Stil in Deinen Bildern, gefällt mir richtig gut. (Bei diesem Baum musst ich lustigerweise an ne Baumskizze denken, die ich vor zwei Jahren mal aus Tinte angefertigt hab.)

Dein Bild, Lustig, find ich wirklich super, schöne Farben und Formen, irgendwie ein harmonisches Chaos. :D Wie groß ist das ungefähr? Ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen.

Svas, der Vogel sieht auch echt nice aus. Ich würd so einen ja gern mal in echt sehen – ein total hübsches Tier.
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.18 12:54
Danke für die Komplimente :)

Das Bild ist 24x30cm.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.18 00:21
zuletzt geändert: 25.06.20 20:27 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Lua schrieb:
ahh danke dir, das ist lieb :)

Du, ich denke nicht dass du nicht malen kannst. Probiers doch einfach mal! Nicht für andere sondern für dich.

Schau dir tutorials an wenn du was bestimmtes suchst, oder kauf dir ein Buch zu Maltechniken.
Es sollte dir Spaß machen und kein Zwang sein!


Klar hab ichs probiert ;)

Ich bin seit vielen jahren dabei, aber ich nutze eine andere Technik als du, die ich echt nett finde. Würde echt gerne mal sowas die du nutzt mit was anderem verbinden.
Bin etwas zu "schüchtern" hier Bilder zu posten. Aber falls du mal im Chat bist kann ich dir gerne mal was zeigen.

Viele Grüße :)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.18 14:46
zuletzt geändert: 19.08.18 14:26 durch Taolinitis (insgesamt 5 mal geändert)
Yin Yang with Sun and a Smile
YinYang with a tree a sun and a house
YinYang-Tree-with a tu-whit-tu-whoo,sun,house,mountain,sky,and night
minimal
The soul is fluid movie poster

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.18 22:20
Svas,

Ist zwar eine Weile her, aber deine Bilder sind wieder der Hammer!
Mir fehlt da immer die Geduld, all solche Details herauszuklamüsern, umso größer meine Bewunderung für deine Detailliebe. Wie gehst du da eigentlich vor? Zeig mal bitte Skizzen.

Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.18 00:24
qPXvtzT.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
37 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.10.18 00:37
Gefällt mir dein Bild J4N0L1V3R! :-) Die Farbkombi ist dir gut gelungen.

Später gehe ich mal die ganzen Seiten durch die ich verpasst habe, ich freue mich auf weiter tolle Kunstwerke verliebt
"Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt." -C. G. Jung
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.18 01:04
Dankeschön ;-)

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.18 22:22
NGJwpWt.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.18 23:10
Ich find beide Bilder sehr gelungen, JanO! :) Das erste spricht mich aber noch mehr an .... Keine Ahnung warum? Weißt eh, Gefühle und so .... ^^

Schade, ich kann leider nix beitragen zum Thread, vielleicht ja bald mal wieder? Naja, schau merma, dann werma sehn ....

Ich hoff, es kommt noch mehr von dir, JanO.

Tschööö....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.18 23:17
Thx Trin ;-)

Habe hier noch einige Bilder liegen und werde eins nach dem anderen hochladen.

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 22:18
zuletzt geändert: 19.10.18 18:59 durch Biotischer Faktor (insgesamt 2 mal geändert)
Das hab ich auch mal gesagt ...

Aber um noch mal etwas zu uploaden, wenn auch in einem anderen Stil als Jans interessante Kunstwerke, ist hier mal was unfertiges:

aSiZ1Xm.jpg

Und etwas fertiger:

Puyjtur.jpg

An dem Bild arbeite während meiner täglichen Zugfahrten.


############

Hab mich dazu entschieden das Bild so abzuschließen, da es mir gut gefällt.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.18 01:28
Nices Bild Bio ;-)
Hier wie versprochen nochmal eins von mir wink

FAp92lu.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.18 18:53
Inspiriert von Beta und Jan hab ich meine neuen Aquarellstifte mal einem Praxistest unterzogen:

D8tXkj7.jpg
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 1110) »