LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.14 18:18
C= Crystal = Meth? :)

Und wie ich geschrieben habe die Wirkungen haben sich bei mir in regelmäßigen abständen abgewechselt.

Also beatwortet das deine Frage zum Reaktionsvermögen indirekt schon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 18:34
Also soweit ich weiß ist "C" noch immer die gängige Abkürzung für Cocaine (was ja auch beim Thema Speedball zunächst nicht abwegig wäre, deshalb hatte ich mich gewundert) in erster Linie. Des Weiteren hatte ich es so verstanden, dass die ersten paar Minuten das C im Vordergrund stand und dann das H kam, dass es sich ständig so abgewechselt hat ließ sich nicht rauslesen und selbst dann wäre es halt wie du sagst immer noch nur eine indirekte Antwort auf meine Frage, obwohl sie doch sehr einfach direkt zu beantworten gewesen wäre.

Naja seis drum, hab jetzt verstanden was du meintest, danke für die Info jedenfalls

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.14 18:53
Ich war immer noch zu allem im stande falls du das meinst , nur wenn die Wirkung vom H im vordergrund stand war ich etwas Smoother drauf aber nicht so das ich am rum Nodden bin .

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.18 14:02
Also ich hatte bis jetzt nur Speedball i.V konsumiert und das war ziemlich heftig vom Flash und der Kreislaufbelastung her. Also vom Kick keine Frage sowas hartes noch nie erlebt (war mir sogar n bissl unangenehm) und danach heftig verballert was auch nicht ganz das Ziel war.

Heute zum ersten mal mit getesteten Zeug (Heroin No 4 ,27 % und Peruanisches Kokain 78%) nasal probiert und muss sagen das taugt viel mehr. Es gibt zwar keinen Kick aber man ist bis zu ner gewissen Menge echt noch klar im Kopf. Und dieses Hochgefühl herrlich. Aber auch hier schwitzen und Kreislaufbelastung am Start. Immer genug Wasser dabei haben !

Wer also den Kick sucht (und das rate ich jedem ab den der hält so verdammt kurz an) sollte bei i.V bleiben. Neulingen die erfahren sind und beide Substanzen solo kennen können mit nasal jedoch auch mortz Spaß haben ;)

Mein Tipp übertreibts nicht da beide Substanzen ein ziemlich hohes Suchtpotenzial haben. Und wie gesagt i.V lohnt sich halt nur in einem Punkt mehr (und natürlich in Punkto Menge spart man sich was) aber kommt schon Leute. Die 30 Sekunden i.V sinds nicht wert euch so zu ruinieren, probierts mal Nasal!

Ich fange nasal übrigens immer mit wenig Shore an (je nach Material 20-80mg) und lege dann erstmal ordentlich mit Koka nach wenn die Shore schon mind 20-30min gewirkt hat. Dann gleich Hero nach dann wieder Koka undso weiter undsofort. Finde ich besser abschätzbar und von der Wirkung her sehr viel angenehmer als beides aufeinmal. Das H macht das Koka Comedown dann quasi auch nicht spürbar.

Ich empfehle übrigens maximal 3-4 Durchgänge danach ist es nur noch Geldverschwendung. Greets

Ps: Lasst diese Kombi aber am besten bei Straßenzeug, das Wechselwirkungen von verschiednen Streckstoffen auch nasal echt übel werden können .
Stay safe leute

PPs: Ich nenn diese Methode übrigens Milchschnitte haha
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)