LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 678) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.17 21:49
kuSH schrieb:
Wenn ihr euch nen Knaller gebt oder mehr spürt ihr auch den Koka Zug im Kreis fahren? Mich labert dann immer ne piepsstimme voll die sagt sie wär mein kokatiercheb und ich treib den immer an das er hupen soll oder nen ice oder ne Lokomotive fahrn Soll hört sich dann auch so an sind keine Halluzinationen nur argentinisches Sprengstoff Koks mit 71%


Diggah, was geht denn bei dir?
Entweder, du versuchst, die Leute hier zu verarschen, was amüsant wäre, weil es dir offensichtlich alle abkaufen, oder du hältst deine Aussagen tatsächlich für real, was ziemlich traurig wäre. Ich hoffe ersteres...

Wenn du wirklich glaubst, dass dein jetziges Denken normal ist, dann versuch dich an die Zeit zu erinnern, in der du noch nicht so drauf warst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 22:03
Karussell fahren JUHU
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.18 21:26
Hey , ich habe seit 19 Tagen jedentag Kokain konsumiert , wenn ich meine Halsmuskulatur anspanne ( Die sehnen im Hals) tuhen die Sehen weh als hätte ich Muskelkater . Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas Gemacht? Habe in letzter Zeit keinen Sport gemacht bis aufs Darten . lg Langweiler
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.18 22:24
Naja, das sind halt upperbedingte Verspannungen schätze ich. Kein Wunder, wenn Du seit fast 3 Wochen täglich kokst..^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.18 23:04
Neopunk schrieb:
Naja, das sind halt upperbedingte Verspannungen schätze ich. Kein Wunder, wenn Du seit fast 3 Wochen täglich kokst..


Alles klar ok danke für die Antwort. Kannte ich bisher noch nicht .. hab nur Erfahrung mit Speed und MDMA im Dauerkonsum da hatte ich soetwas nie .
Will anmerken das ich Lowdose dosiere und nicht jeden Tag nen Gramm weg ziehe . höchstens 2 Gramm in der Zeit. Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.18 04:00
hab gehört Kokain entzieht dem körper mineralien vorallem calcium und durch Mineralmangel verspannt man eher und die muskeln tun schneller weg
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.18 16:29
graf schwanzula schrieb:
jo bin neu hier und habe mal ne frage, also ich nehem seit 3 jahren drogen, aber nur ab und zu am wochenende und seit ca 2 jahren ziehe ich auch ab und zu mal koks, jetzt habe ich gelesen, dass man davon auch während des konsums einen schlaganfall bekommen kann, also ich kenne viele leute die das machen und habe sowas auch noch nie mitbekommen.
meine frage wäre jetzt, ist das wahrscheinlich ?
wollte morgen wieder feiern gehen und ich ziehe auch nicht viel, maximal immer so 3-4 kleine nasen und ich trinke dazu auch immer viel wasser und mache ruhepausen und in meiner familie hatte noch niemand einen schlaganfall ?
muss ich mir also gedanken machen, oder ist es koplett unwahrscheinlich ?

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 13:06
Was passiert eigentlich, wenn jemand Antibiotika und Kokain nimmt? Beeinflußt das eine das andere in der Wirkung?
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.18 13:51
Hi,

ich hab das schon ein paar mal gemacht und hab (rein Objektiv!) keinen
Einfluss auf die Wirkung feststellen können.

Aber ob das für jeden gilt kann ich natürlich nicht versprechen.^^

Vielleicht weiß jemand anderes besser bescheid. Dass würde mich
auch sehr interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 16:37
@ graf schwanzula (habe ich das gerade wirklich geschrieben?)

Hi

Ein Restrisiko besteht immer. Allerdings hört sich dein Konsummuster recht verantwortungsbewusst an. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Wässerchen ist injedem Fall immer gut bei Drogenkonsum.

Grüße vom Doc
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.18 19:24
Guten Abend,
Ich fang mal mit meinem Konsummuster diese Woche an, zur Info ich bin 27Jahre und wiege 60kg.

Ich hatte die Woche Montags ca 0,7l Spirituose (6h schlaf),
Dienstags Pause
Mittwoch 0,35l Spiruosen dazu ca 0,15-0,2g Koks(erstes Mal Kokain) (4h schlaf)
Und dann Donnerstags wieder 0,35l Spirituose und 0,3g Koks gezogen (2,5h schlaf).

Normalerweise trinke ich eher selten ein paar Mal im Monat (Max 0,2l Spiritouse), aber diese Woche auf Lehrgang haben wir halt hart gefeiert. Mi auf Do war noch relativ ok gewesen, unter dem Koks leicht erhöhter Herzschlag aber Freitags morgens bin ich gegen 4:30 ins Bett und
am Bahnhof (gegen 10) ist mir aufgefallen, dass mein Herz sehr stark und manchmal unregelmäßig geschlagen hat.
Daraufhin hab ich 1,5h im Zug geschlafen, daheim nochmal 3h und Abends 12h, genauso wie von Sa auf So 12h. Bin trotzdem noch etwas müde und hab zwischendurch immer mal wieder Kopfschmerzen.
Die zwei Kollegen haben in zwei Tagen bestimmt je 1g gezogen, wobei ich halt langsamer gemacht hab und auch kleinere und weniger Lines (haben es nicht abgewogen). Mi 2g gekauft was laut der Aussage des Typen nicht so gut gewesen sein soll und die 0,6g von Do sollten besser gewesen sein.
Habe seit 3Wochen auch kein Cannabis mehr geraucht, vorher 6Jahre lang jeden Tag mit 1-2g(hatte im Entzug auch Kopfschmerzen). Freitag Mittag hab ich auch zwei mal Blutdruck gemessen mit 120-130/80-90 Puls 80-90 in Ruhe, habe sonst eigentlich immer niedrigen Blutdruck mit 100/70 Puls 60-70.


Hab die Tage gut gegessen, viel Wasser und Tee getrunken. Ist es normal das man nach 2Tage immer noch etwas ausgelaugt ist? Also Kopfweh an der Stirn, mehr links als rechts, wobei beim ersten Mal die Linke Nase etwas mehr angeschlagen war am Do morgen. Und einen leichten Druck linksseitig am hinteren Kopf.
Wäre es ratsam die Woche zum Arzt zu gehen wegen ekg und evt eeg?
Danke für die Antwort(en).
Nachtrag: hab seitdem aufhören mit Cannabis täglich ca eine Schachtel mit 30Kippen geraucht und meine Freundin wird seit Freitag langsam erkältet, falls das angesteckt haben kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.18 19:40
zuletzt geändert: 26.08.18 20:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Urb1991 schrieb:

Hab die Tage gut gegessen, viel Wasser und Tee getrunken. Ist es normal das man nach 2Tage immer noch etwas ausgelaugt ist? Also Kopfweh an der Stirn, mehr links als rechts, wobei beim ersten Mal die Linke Nase etwas mehr angeschlagen war am Do morgen. Und einen leichten Druck linksseitig am hinteren Kopf.
Wäre es ratsam die Woche zum Arzt zu gehen wegen ekg und evt eeg?
Danke für die Antwort(en).



Hallo Urb,

ich denk ich kann dich als kokainerfahrene Userin beruhigen.

Solche Exzesse sind halt schon hart für den Körper, aber wenn es bei dem einen Mal bleibt, wird dir das (bei anderen Freunden in dem Alter auch schon mitbekommen) dein Körper schon verzeihen, solage du nicht nächste Woche denselben Absturz planst ;)

Gut essen und ausreichend trinken ist schon mal gut, und dass du nach so einer Party ausgelaugt bist ist völlig normal, auch in deinem Alter. Kopfweh, das du mehr einseitig hast, kenne ich von Abenden an denen ich hauptsächlich ein Nasenloch zum Ziehen benutz habe (weil anderes verschnupft, verstopft, was auch immer war).

Nicht vergessen, dass ja nicht nur die Nasenschleimhaut betroffen ist, sondern dass du dir das Koks auch in die Neben- und Stirnhöhlen durchs Sniefen beförderst, auch davon können einseitige Kopfschmerzen stammen.

Koks lässt Muskulatur nicht entspannen, sondern wirkt eher tonisierend, also spannungsfördernd.
Je nachdem wie dein Tanzstil aussieht oder wie du sonst so "rumgelümmelt" bist, kann es gut sein, dass du Nackenverschpannungen hast, die sich sehr häufig auch im Sinne eines "Spannungskopfschmerzes" auf den Kopf, die Augen oder die Ohren schlagen.

Ich weiß es ist heiß aber eine Wärmflasche im Nacken wird dir bestimmt helfen. Oder eine heiße Dusche, mit der du hauptsächlich den Nacken bearbeitest. Oder Kirschkernkissen, oder Packs, die man sowohl warm (Mikrowelle) als auch kalt nutzen kann.

Keine Sorge Urb,

dein Körper reagiert einfach darauf, dass du ihn in den letzten Tagen etwas "misshandelt" hast. Ein Arzt ist mM nach ersmal nicht nötig. Sollten die Beschwerden aber - ich sag jetzt mal eine Woche oder so, dann geh bitte zum Doc.

;) ;) ;)

Wenn du weitere Fragen hast kannst mich ja per PN anschreiben.

Gute Besserung!!!


JoEh


OOOOOh, was vergessen:

gegen den Elektrolytverlust durch Alkkonsum helfen Magnesium/Calcium hochdosiert!
Vitamin C kann auch nicht schaden. Und wenn du deiner Leber ordentlich Stoff gegeben hast, ist Alpha-Liponsäure zum Leber-Entgiften auch ein Tipp. Gegen verspannte Muskeln oder wenn sich Gliedmaßen nach so einer Aktion steif und schwer anfühlen, können Basenpulver (Reformhaus) oder auch Basenbäder bzw. -tabletten helfen.

Schönen Abend!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.18 20:20
Danke für deine schnelle und auch ausführliche Antwort. Bin dir sehr dankbar!:) habe auch an den zwei Abenden während die anderen ihren letzten Drink nahmen, ein Wasser bestellt(obwohl gefühlsmäßig noch was gegangen wäre).
Versuch schon etwas aufzupassen. Vit C hab 1g je Tag (fr/sa/so) jetzt genommen, wie viel Calcium/Magnesium empfiehlst du? Haben alles Zuhause!
Das zweite Koks war auch iwie nasser gewesen, das hat sich nicht so klein machen lassen. Das lässt ja die Nase auch mehr in Mitleidenschaft ziehen oder? Woran kann das nasse eig kommen? Lösungsmittel kenn ich nur vom Speed wegen dem Gewicht (Noch nie genommen).
Bin momentan auch etwas müder als sonst, nachdem Essen werd ich schon müde selbst wenn ich erst 4-5h wach bin und das nach 12h schlaf. Danke!!:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.18 14:19
zuletzt geändert: 27.08.18 14:50 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Urb1991 schrieb:
Vit C hab 1g je Tag (fr/sa/so) jetzt genommen, wie viel Calcium/Magnesium empfiehlst du? Haben alles Zuhause.


Mein Calcium-Magnesium-Komplex, den ich seit geraumer Zeit jeden tag einnehme ist von der Firma AllVital und enthält pro 3 Tabletten, die ich über den Tag verteilt nehme insgesamt 600 mg Calcium und 300 mg Magnesium, ist also recht hoch dosiert. Es kann aber nix passieren: sollte dein Körper wirklich mal so gesättigt sein davon, dann sitzt man halt mal aufm Häusl und gut is wiedeDr. ;)


Urb1991 schrieb:
Das zweite Koks war auch iwie nasser gewesen, das hat sich nicht so klein machen lassen. Das lässt ja die Nase auch mehr in Mitleidenschaft ziehen oder? Woran kann das nasse eig kommen?


Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder ist es noch nicht richtig getrocknet oder du hast das Glück an ungestreckte Paste zu kommen - sollte es so sein, konsumiere bitte immer nur die Hälfte von der Menge die du gewohnt bist. Ist sonst echt heftig. Oder du streckst (sollte es wirklich reine Paste sein) mit etwas Milchzucker oder dergleichen. Ooooooder aber jemand hat's einwenig befeuchtet um den Käufer zu bescheißen..

Urb1991 schrieb:
Lösungsmittel kenn ich nur vom Speed wegen dem Gewicht (Noch nie genommen).


Mit Lösungsmittel kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich weiß nur dass es nie verkehrt ist, wenn Kokain oder auch Speed nach Aceton riechen - d.h. dass ein Acetonwash vorausging, und das ist gut so.

Urb1991 schrieb:
Bin momentan auch etwas müder als sonst, nachdem Essen werd ich schon müde selbst wenn ich erst 4-5h wach bin und das nach 12h schlaf. Danke!!:)


Klar bist du müder, wer heftig feiert braucht Zeit zu regenerieren :)

Gute Besserung ;)

JoEh






EDIT:
liebe Mods, ich habs mit dem Zitieren auch nach mehrmaligen Versuchen nicht richtig hinbekommen. Sorry!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.18 22:29
Wenn ich Koka i.V. konsumiere wird das Blut nach dem 2-3 Druck total schwarz, verstopft praktisch sofort die Nadel, selbst wenn es nicht mit dem Inhalt der Pumpe in Berührung kommt - wie kommt das, hab da bedenken mir was reinzudrücken dass praktisch sofort gerinnt.
Lg pol4m1don

Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Charles-Louis de Montesquieu)

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 678) »