LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.18 20:19
zuletzt geändert: 27.08.18 20:52 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe Psychonauten!

Ich komme eben frisch von einem Festival und habe dort ein Tütchen mit drei Zuckerwürfeln gefunden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es LSD ist und fänd es daher zu schade, sie einfach wegzuwerfen. Blindlings reinwerfen will ich sie aber auf keinen Fall. Also werde ich sie mit so einem Testkit testen.

Zum Einen würde ich gerne wissen, ob es einen Test gibt, der besonders empfehlenswert ist? [Edit: ignoriert die Frage, gibt scheinbar nur den Ehrlich test für LSD so wie ich das sehe..]

Und zum Anderen frage ich mich, ob das mit Zuckerwürfeln überhaupt geht, oder ob der Zucker das Ergebnis verfälscht?

Liebste Grüße,
Volker
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.18 20:56
zuletzt geändert: 27.08.18 21:29 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Volker, mit dem Ehrlich Reagenz kann man Indole nachweisen, das Grundgerüst, das Tryptaminen und auch LSD eigen ist. Da Zucker keine Indolverbindungen sind, verfälschen sie den Test auch nicht. Grundsätzlich lässt sich dann zwar nicht unterscheiden, ob auf den Würfeln dann auch tatsächlich LSD oder nicht doch etwa z.B. 4-AcO-DMT ist oder eventuell etwas Unwirksames wie 5-HTP.
Als erste Probe aber tauglich. Weiterhin kannst Du die Würfel mal unter Schwarzlicht halten, LSD fluoresziert blau unter UV-Strahlung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.18 21:01
Hallo liebe Volker,

leider kenne ich mich mit den versch. Testarten nicht aus, aber ich hab das Bedürfnis dir zu erzählen, wie ich es machen würde .... :)

Wenn ich mal einen Tag Zeit habe und gut drauf bin, und bereit wäre diese Zuckerwürfel zu testen, würde ich mir einen zerstampfen, gut vermischen und dann vierteln oder so. Und eben drauf vorbereitet sein, dass es eventuell bis zu 100 micros oder so sein könnten - viel mehr wohl eher nicht, aber naja, man weiß ja nie .... ;) Natürlich kann es auch immer was anderes sein als LSD, aber wennst eh vorher einen Test machst, kannst zumindest ein wenig Sicherheit haben, was es ist oder eben auch nicht ist.

Ich weiß ja nicht, ob du alleine auch gerne mal trippst? Ansonsten halt einfach mal mit einem Freund zsamm oben erwähnte Methode ausprobieren. Will niemanden zu solch relativ riskanten Methoden raten, aber ich weiß ja, wem ich das schreibe, nicht wahr, Volker? Du weißt schon richtig damit umzugehen .... ;)

Außerdem testest du es ja eh, Neopunk hat dir eh sehr brauchbare Tipps hinterlassen. Der Zerquetsch-Misch-Und-Viertel-Test von mir wär halt dann nur so ungefähr zum auschecken, wie hoch so ein Zuckerwürfel wohl dosiert sein könnte.

Ohhhh, ich träume gerade .... Wär ich in deiner Lage und wüsste, es wär LSD, wär das wie Ostern und Weihnachten zsamm .... biggrin Ich weiß so ungefähr was mich erwartet, aber hab keine Ahnung, wohin es mich denn so treiben wird und welch tollen Geschenke sich mir offenbaren werden in den darauffolgenden Momenten .... mrgreen

Herzliche Grüße, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.18 01:40
Lieben Dank für die schnellen und informativen Antworten, ihr zwei! :)

Dann werd ich mir mal so ein Ehrlich Reagenz besorgen und ne Ecke von den Würfeln testen. Schwarzlicht habe ich leider nicht zur Verfügung und kenne auch keinen der sowas hat.. Sollte die gewünschte Farbe auftreten, mache ich's wie du vorgeschlagen hast trin, und probiere erst einmal ein Viertel mit meinem Besten, der mich zum Festival begleitet hatte. Vielleicht nehmen wir auch erst mal ein Achtel, ganz behutsam, damit es wirklich keine bösen Überraschungen geben kann..

Das wäre schon echt unverschämtes Glück, wenn da tatsächlich LSD-25 drauf wäre. Neo, gibt es eine Möglichkeit, das ganz genau zu testen? Also für den Otto-Normalverbraucher mit Chemikerfreunden? :D
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.20 17:15
Und hast du es getestet? Ist ja eigentlich ganz easy so ein test. Wär nett wenn du uns das ergebnis mitteilst ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)