LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 30.08.18 12:06
Hi,

ich plane morgen ein Candy- bzw. genauer genommen einen Alladin-Flip. Grapefruit hab ich bislang nur einmal mit MDMA und wenig LSD ausprobiert. Das MDMA hat besser und auch länger gewirkt, weshalb ich morgen gerne wieder Grapefruitsaft trinken möchte.

Jetzt weiß ich nur nicht, ob sich das auch auf das LSD auswirkt und ich deshalb weniger nehmen sollte. Kennt sich hierzu jemand aus?

Geplant sind 375mg AL-LAD und ca. 45 Minuten später 100mg MDMA. Ohne Grapefruit hab ich die Kombo bereits gestestet. Scheint genau mein sweet-spot zu sein.

Macht es Sinn davon einfach 1/3 wegen Grapefruit weniger zu nehmen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)