LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3226 bis 3240 von 3680) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.18 02:01
Du könntest die Tablette so gut es geht zermörsern, Ethanol dazugeben, die nicht löslichen Stoffe abfiltrieren/abdekantieren, den Ethanol verdampfen lassen und den Rückstand ziehen.
Oder du löst es in Wasser auf und gibst es dir rektal, wirkt vermutlich noch besser.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.18 10:12
Bitte beachten, dass Methadon nasal (und rektal vermutlich auch) deutlich stärker wirkt, als oral. Vorsichtshalber ist es besser, mit der Hälfte der oralen Dosis zu beginnen. Nachlegen kann man immer noch, aber wenn man erstmal zu viel auf Metha erwischt hat, kanns schnell ungemütlich werden. Hatte mal meine stärkste Atemdepression auf 15 mg Methadon, wovon ich zuerst 10 mg oral genommen habe und dann nach ca 5-6 Stunden nur 5 mg nasal nachgelegt habe, was dann plötzlich die Intensität des Turns fast verdoppelt hat. Es folgten nach einem Joint ein paar Stunden, in denen ich nur 1-2 x pro Minute geatmet habe, wenn ich mich nicht darauf konzentrierte. Sowas etwas zu lange mitzumachen, kann zu schweren neurologischen Schäden führen! Da Methadon so lange wirkt, befindet man sich also sehr lange in Gefahr, wenn man schon mal zu viel erwischct hat.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.18 11:05
Weißt du dazu irgendwelche Zahlen? Finde nämlich nur die BV von der oralen Applikation (50-80%, je nach quelle)

Wie schnell kommt Methadon eigentlich nasal? Das ewige anfluten (oral) macht halt nachlegen schwer.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.18 14:02
methadon und/oder polamidon habe ich mal nasal genommen und nach paar sekunden gab war es ein gefühl, als würden stromschläge in meikiner nase sein. sowas hatte ich nie wieder vorher oder nachher. gegen die ewige anflutzeit kenne ich nur i.v. beim flüssigen, was sich welche auch trotz dem sirup geben.

ich mache gerade wieder die saarbrückener methode durch, also wechsel auf subutex und es nur paar mal nehmen.
ich habe langezeit oxy ultrahochdosiert genommen und H mit um die 70%, was sogar stäker als fenta wirkt. ich hätte sowas niemals gedacht. eine minispur und man merkt plötzlich wieder was und das ist dann so stark, dass man mit kleidung im bett einpennt. ich kann nur jeden davor warnen, der weiß wie stark fenta ist, gerade die von hexal und deren untermarke, dass das ein witz dagegen ist. ich hab das ganze jahr und mein ganzes erspartes verpasst, alles wegen der angst wegen der illegalen HD im februar, wo ich gerade erfolgreich entzogen hatte. ich bin so wütend dadrauf. jetzt ist mein engster freund auch noch weg irgendwo und ich versuche kontakt aufzubauen, aber alle bekannten antworten nicht und ich bekomme wieder meine schmerzen, weswegen ich ja damit überhaupt anfing. der grund war tatsächlich die einsamkeit, nur kam ich als autist einfach nicht dadrauf und 50 ärzte ebenso wenig. selbst meine hobbies kann ich nicht mehr ausüben.

wann geht eigentlich dieses heiß/kalt gefühl endlich mal weg wenn man clean ist? ich habe das gefühl, dasss das gar nicht mehr aufhlört.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.18 17:48
Ich glaube du brauchst ni htmal ethanol dafür. Es müsste reichen die tablette in wasser kurz aufzukochen. Dann die lösung durch einen microfilter (die zum aufsetzen) filtrieren und die lösung eindampfen. Alles kriegst du nicht raus aber sogut wie.

Ich hab früher methatabletten (methaddict und die bunten runden) geballert und nach dem abfiltern blieb immer ein haufen tablettenfüllstoffe auf dem löffel. Ich schätze ca 80-85% des tablettengesamtvolumens. Wenn nicht sogar mehr.

Daher geh ich davon aus das wasser schon reichen würde.

Diese Angaben sind ohne Gew(ä/e)r. Ich hab nämlich nie versucht das ganze abzudampfen da es ja für die vene gedacht war.

Mit Alkohol kriegstes viell. noch sauberer. Aber wozu den kaufen wenns vielleicht auch so geht.

Viel spass beim experimentieren und druffen.

Lg Nussi
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.18 19:58
wisst ihr wie sich das nach dem entzug nennt? ich wusste bis vor einer woche nichtmall, dass nach dem entzug noch ein zweiter kommt, auch mit dieser extremen kälte und extremer angst. fast wie der normale, körperliche entzug, nur ohne rls bisjetzt und hoffentlich bleibt das auch so. weis jemand wie lange das anhält bzw. bis wann es immer schlimmer wird und ab wann es dann wieder schwächer wird? also z.b. 1 woche immer stärker und 1 woche immer schwächer oder wird es nach dem stärker werden abrupt schwächer und hört dann auf? undn wie nennt sich diese entzugsphase, die nirgendswo auftaucht in dokus und sonst wo und niemand drüber spricht ? pregabalin hilft auch nicht dagegen, auch wenn es doch normalerweise das noradrenalien wegmachen sollte wie beim entzug auch. diese angst lähmt mich komplet und die kälte lässt es nicht zu, dass ich aus dem bett gehen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.18 20:02
"PAWS" (Post-acute-withdrawal syndrome)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.18 17:06
zuletzt geändert: 27.09.18 17:22 durch raytracer (insgesamt 1 mal geändert)
Lustig schrieb:
"PAWS"


ich wunder mich total wie dadrüber geschwiegen wird, niemand den fachbegriff dafür kennt (auch nicht mein substiarzt und jetzt ergibt es sinn, wieso das naltrexon nach dem körperlichen entzug entzugssymptome auslöste) und in keiner doku oder sonstwo dadrüber berichtet wird. wenn man den begriff dann aber ersteinmal googeld findet man öfter genau dieselbe aussage, dass diejenigen davon überhaupt nichts wussten.
weiß jemand welche medikamente am besten dagegen helfen? im gegensatz zum körperlichen entzug half pregabalin seltsamerweise gar nicht gegen die kälte und gegen die angst habe ich noch garkein gegenmittel. die symptome müssen doch mal abklingen und aufhören stärker zu werden, aber wann? durchgehend extremste kälte und angst KANN ich einfach nicht aushalten. kann man es evtl. langsam runterdosieren? ich nehme dagegen zurzeit subutex.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.18 02:10
wenn du subutex nimmst, müßtest du doch im angenehmen chillmodus sein oder was ist da bei dir los ?

Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 08:09
Kennt jemand ein Nicht-opioides Medikament welches den Hustenreiz genauso effektiv ausschaltet ? Ich rauche sehr viel und kann aus einem mir unerklärlichen Grund nie den schleim abhusten , hab schon alles mögliche probiert. Die folge ist ich räuspere mich ständig, das ist vor allem nachts nervig wenn ich mit anderen personen in einem raum schlafe . Auf Opis ist das komplett weg, als wäre nicht mal schleim vorhanden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.18 08:32
Hast du schon probiert mit dem Rauchen aufzuhören? Dass du den Schleim nicht abhusten kannst, ist bedenklich. Das kann massive Probleme mit sich bringen. Den Hustenreiz auszuschalten, ist keine Lösung für dieses Problem. Warst du schon einmal beim Arzt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 08:39
Ich rauche seit 10 Jahren und das war von Anfang an so und bis jetzt hab ich keine "massiven" Probleme feststellen können. Welche meinst du denn ? Bei mir wurde in der Jugend auch allergisches Asthma diagnostiziert, der Arzt meinte damals ich dürfte nie mit dem Rauchen anfangen. Folge ist eben extreme Kurzatmigkeit, aber auch nur bei sportlicher Betätigung, so hab ich keine Probleme (bis auf das Räuspern). Ich merke halt dass da was stört, räuspere mich und spüre wie der Schleim im Hals ist, kann ihn aber nicht nach draußen befördern, also schlucke ich und es ist für eine kurze Zeit weg, und kommt dann wieder. Aufhören zu Rauchen klappt nicht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.18 09:51
Die Lunge besitzt eine gewisse Selbstreinigungskraft, eben der Schleim, den man abhustet. Wird das abhusten verhindert, verbleibt der Schleim in der Lunge. Bezüglich antitussiver Wirkstoffe, die nicht-opioid sind, fallen mir spontan nur DXM und Passionsblume ein.

Ich rate dir trotzdem, mit einem Arzt bezüglich der Abhust-Problematik zu sprechen. Evtl. gibt es andere Wirkstoffe, die den Hustenreiz nicht unterdrücken, sondern das Abhusten erleichtern. http://www.copdapp.at/index.php/atmen-und-inhalieren/14-husten-und-abhusten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.18 13:54
zuletzt geändert: 04.10.18 19:34 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Vielleicht mal ein Cortison-Inhalat benutzen, das macht die Atemwege frei und erleichtert das abhusten. Ich lag Anfang August für 2,5 Wochen im Koma gelegen, anschließend noch 2 Wochen Krankenhaus im Wachzustand mit einer nicht verheilten Lungenentzündung mit MSRI-Keimen, also gegenüber klassischen Anti-Biotika wie Penillicin oder Amoxicilin.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 04.10.2018 19:34

schön dich mal wieder zu sehen :)
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.18 23:47
Mercedes AMG S65 schrieb:
wenn du subutex nimmst, müßtest du doch im angenehmen chillmodus sein oder was ist da bei dir los ?

seltsamerweise hilft das kaum. habe trotzdem starke angst und wache mit dieser angst sogar auf. es ist schwächer als ohne, aber seltsamerweise geht es nicht weg und wenn hält es auch nicht lange gegen alle symptome an. so kenne ich subutex gar nicht.
 

« Seite (Beiträge 3226 bis 3240 von 3680) »