LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 23:47

Zitat:
Wieso nicht?


weil du dann das silicia zeug das in dem artdeco drinn ist au8ch mitziehst, und dir das vermutlich die ganze nase zupappt. glaub eigentlich auch nicht, das das mit dem "austrocknen" geht. denke mal, das das gbl schlichtweg verdunstet, und das was nachher als weiíßliches pulver da bleibt ist eben das silicia....

ja, gbl ist schon was feines, hatte gestern übern tag verteilt 4ml auf 150mg tramadol :arrow: :verliebt: 8)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 21:25

Naymat schrieb:
Also, von ner FRau mal ne Meinung: 1. Artdeco ist cool, hab da jede Menge von und jetzt das;-)
2. artdeco ist ne Marke und deshalb gib t´s des net bei Müller etc. Also in der Fachparfümerie fragen.

Viel viel Spaß und Danke Dir Unix!!!!!





laber nicht :wink:

ARTDECO nail glue remover gel gibts bei müller in massen :P


JUDAS
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.05 05:39
Ich bin heut mit ner freundin zu insgesammt 5aphos gerannt und hab nach gbl hustenstiller und Ephedra tee gefragt 5aphos hatten ephedra schon bestellt aber wollten es dann nicht rausgeben ratio hustenstiller: felanzeige
4aphos haben Butyrolaceton nicht gekannt weder gehabt.
in der größten hatten sies und sie hatten kein plan was das ist. Ich hab gesagt es ist eins der einzigen lösungs mittel für grafittifarbe.
Und ich habs bekomm (freude freude)

1,5ml davon mit 50mg Methamphetamin in mein ephetratee gehaun
und hinter damit(ich hatte auch vorher schon einige g an Meth. drinne gehabt)
Nach ca. 10min hats mich für 20min ÜBELST runtergezogen und ich hatte zu kämpfen das ich nicht eingeschlafen bin weil ich auch schon sehr lange wach bin.
In einem schlag war ich wieder voll drauf, hell wach und voll abgeballert(extreme opticfehler inklusive) so das ich verzweifelt nach der checkung gesucht hab.
zum glück war der zustand in 4h wieder fast weg


Also lieber das zeug nich mit Amphis nehm.
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.01.05 12:16
So, ich habe nun auch eine schlechte (teilweise) Erfahrung mit GBL gemacht. Gestern als erstes 2,5 (norm.) genommen und sehr gut druff gewesen. Dann nach drei Stunden, nochmal 2,5 nachgelegt. Anfangs hats richtig geil geflutet. Bin dann durch die Karlsruher Repabahn gelaufen und hab die Nutten angegrinst (mit meinem Weib :wink: ). Naja, irgendwann wurds ect arg und ich bin zeitweise ins Koma übergegangen. Hab gereiert und nix mehr hinbekommen, extreme Müdigkeit und auch der Doc blieb nicht aus, hats aber glaub nicht so richtig geblickt. Mein Weib fand die Sache wohl nicht so lustig (ich auch nicht), aber sie hat sich perfekt um mich gekümmert (danke, an dieser Stelle dafür). Nun ja, die Wirkung lies Gott sei dank irgendwann nach. Aber es war schon richtig eklig, was da abging, auch wenns anfangs richtig fette Stimmung gemacht hat. So bescheuert zu dosieren, das Zeuch :evil:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.05 14:08
Zum Thema mischkonsum....
Was richtig MIESN KRANK IM KOPP KOMMT, echt ne ziemlich KRASSE!!! combo....:

2ml GBL + 1 Joint + LACHGAS!!!!!!!

Wenn ihr euch das Lachgas mit GBL gebt... Dann ist das so KRASS :twisted:
Echt Hamma Hart....

MFG jonny
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.05 21:08
@purple_haze:
ich konsumiere auch schon länger und regelmäßig, aber hab noch nie probleme damit gehabt. du selbst dran schuld weil du zuviel davon genommen hast. hab meiner freundin damals auch gesagt sie soll lanngsam anfangen und besonders nicht mit alk wenn man besoffen ist. was hat sie gemacht? alk getrunken, gbl rein, natürlich nich 1 oder 1,5ml, nein, gleich ma 2ml und vorbei war der abend.
in maßen konsumieren! dann gehts auch! nie den respekt vor der droge verlieren!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.05 13:35
Ja, ich habs auch schon einige Male genommen, aber wie ist das denn nun mit dem Nachlegen? Ich weiß, daß ab ca. 3ml nix mehr geht, aber was, wenn ich nach 2,5 ml (für mich die norm. Dosis) nach 4 h nochmal 1,5 ml nachlege? Kann ich das nicht? Mir ist der Rausch sonst zu kurz, denn nach ca. 2-3h biste wieder komplett unten und das is recht blöd, aber ansonsten haste ne Überdosis oder wie? Wär ja auch bescheuert!
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.05 00:38
Wollte mir nochmal ein Fläschchen holen beim Müller. Die haben mir gesagt das dieses Produkt nicht mehr hergestellt wird und deshalb aus dem Sortiment genommen wurde. :shock:
Also ist ab jetzt jedes Fläschchen eine Rarität. Und in meine gottverfluchten Stadt gibts nix mehr. Und ich hab auch nix mehr. Also gut am Arsch meine Lage. Mal in der Umgebung abcjecken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.05 14:15
Ich kenne auch nur noch eine Stelle wo ich mir was besorgen kann, aber das reicht ja :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 15:36
Hab nochmal 4 Flaschen herbekommen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.05 16:35
hm, auf gbl reagieren die leute wohl unterschiedlich ?

ich kenn viele die mit alk drauf einpennen ... ich muss sagen ich hab sternhageldicht schon viieeel zu viel davon genommen und das schlimmste was passiert ist, ist dass es nicht gewirkt hat

es wirkt auch nur jedes dritte mal bei mir :O kann es sein dass mein körper das zeug net so annimmt ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.02.05 23:43

RaoulDuke schrieb:
ich kenn viele die mit alk drauf einpennen ... ich muss sagen ich hab sternhageldicht schon viieeel zu viel davon genommen und das schlimmste was passiert ist, ist dass es nicht gewirkt hat



Leute...lasst den Mischkonsum mit Alkohol, da verreckt ihr dran :evil: :evil: :evil:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.05 00:26
na toll und jetz darf ich mir ghb aufm schwarzmarkt holen o.0
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.05 02:43
Hi

Hab mir jetzt reines Gbl bestellt. Nun die Frage mit der Dosierung. Kann mir jemand helfen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.05 09:28
@ Godsfavourite
wo haste bestellt? Gibste uns tips?
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 4961) »