LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.09.14 03:50
Huhu,
Ich bin vor kurzem nach Kiel gezogen und hab furchbare langeweile...
Also wenn einer bock hat was zu unternehmen, ich hab fast immer zeit, da ich keine sau kenne :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.14 16:44
Gaarden, reporting in :)
Bin mir sicher dem oder der einen oder anderen ist man schon mal in der Pumpe, Trauma, Bunker oder einer Location über den Weg gelaufen.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.03.15 23:43
post kopiert. neuen thread gelöscht.

Raupe schrieb:
Ja ihr Kieler, ich wohn erst seit Dezember hier, meldet euch doch mal wenn ihr euch bereit erklärt mir mal zu zeigen wo man feiern geht!LG

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 07:41
zuletzt geändert: 26.03.15 18:55 durch truesound78 (insgesamt 2 mal geändert)
Hier ist noch so einer aus der Nähe...

edit: sry, da habe ich mich wohl verklickt...
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.03.2015 18:46

bitte nicht die beitrag-melden funktion für derartige fragen missbrauchen! >:/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.15 23:58
is wohl nich viel los hier :D
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 14:57
zuletzt geändert: 30.03.15 20:05 durch truesound78 (insgesamt 1 mal geändert)
Sieht wohl schlecht aus hier...
Müsste man mal ändern!
Ich (Plöner Umland) würde mich über Kratomliebhaber in der Gegend freuen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 17:50
Das ist ja echt zu tot hier ;) wer am Samstag eine gute Party sucht und auf Psytrance steht sollte sich hier blicken lassen:

https://www.facebook.com/events/381310098710429/

nette Leute und gute Musik garantiert :) (nein ich bin nicht der Veranstalter und will nur Werbung machen :D)

Liebe Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.15 16:53
Moin, ich fahre dieses Wochenende nach Kiel und wollte mal Fragen ob es einen guten "underground-elektro-ihrwisstschonwasichmeine-schuppen" gibt. War bis jetzt einmal im Tucholski und das ist der letzte Drecksschuppen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 02:02
Hallöle!!!!

Träumer aus Kiel aktiv?
Bin nu ausm schönen Hamburg nach Kiel gezogen und beginne hier mein Studium.
Kenne hier zwar schon den ein oder anderen, würde mich aber dennoch über weitere bekanntschaften freuen!

Wie sieht es hier so mit Goa-/guten Techno-Partys aus?! Freu mich über jeden Tipp ;)


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.16 21:13
Der Thread hier ist zwar ziemlich tot, aber ein Versuch ist es ja wert. smile

Ich komme ebenfalls aus Kiel und studiere dort. Wäre cool, ein paar nette und entspannte Leute kennenzulernen, man kann ja mal feiern gehen oder auch irgendwas anderes unternehmen. Meldet euch. biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.16 01:23
Es wohnen ja doch Menschen in Kiel und Umgebung...
Unfassbar smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.16 13:16
truesound78 schrieb:
Es wohnen ja doch Menschen in Kiel und Umgebung...


Eigentlich verwunderlich, gell ?
Mir wurde von Automatenwesen berichtet, die in Reihenhäusern untergebracht sind, die möglichst gleich auszusehen haben. Dazu kommt, daß diese Automatenwesen zB Vorschriften bekommen, wie hoch und wie breit die Hecke um den briefmarkengroßen Vorgarten zu sein hat. Zu sein hat, da gibt es keinen Spielraum !
Und wegen der Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern gibt es gar Vorschriften ohne Ende. Vorschriften, die "normale" Menschen gar nicht tangieren, weil diese ihre Häuser nicht mit Lichtergirlanden behängen.
Alles Aliens ...
Darum ist die Feststellung, daß dort doch noch echte Menschen überlebt haben sollen, umso wichtiger. Ich hab' zwei Menschen-Kumpels dort, von welchen ich schon länger nichts hörte. Da kann ich also Hoffnung aufkeimen lassen, daß sie sich noch durch's Leben fretten in Kiel bzw Kiel-Umgebung ;-)
Sorry, ot, aber es mußte sein ;-)
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.08.18 19:10
Moin :)

Wohne neuerdings auch in Kiel. War ab und zu mal auf der Szene in gaarden unterwegs :) bin selber auf shore.

Gleichgesinnte hier? Gerne auch zum abends mal feiern gehen :)

Gerne auch über Kontakt Aufnahme :)

Gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.18 06:41
Hier ist so ein Gleichgesinnter...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.18 20:55
Du hattest mir eine Email gesendet. Die habe ich aus Versehen gelöscht. Bitte nochmal
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »