LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 20:58
wie wäre es nächste woche?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.18 11:17
Neuer Termin?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 18:52
zuletzt geändert: 04.08.18 13:38 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Community, wir sind 6 Freunde die ab heute übers Wochenende in Düsseldorf sind.
Hat jemand Empfehlungen um feiern zu gehen und ***. Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße von ein paar Karlsruhern 🚀🚀
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 04.08.2018 13:35

Du solltest dich nochmal mit den Regeln beschäftigen, für die Beschaffungsanfrage wirst du verwarnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 19:16
Was wollt ihr denn machen?
Wenn ihr nur feiern wollt iwo in der Altstadt?
Da is Laden neben Laden. Ich persönlich meide allerdings vor allem die Bolker Straße!
Da ist halt auch oft asozial, besoffe Prügeleien usw...
Hängt echt von eurem Musikgeschmack ab und so.

Bin zwar kein Moderator aber Konsumverabredungen sind hier nicht erlaubt und anfragen zum erweb von Substanzen erst Recht nicht, zur Info.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 21:19
Sind eigentlich offen für alles. Haben eine Wohnung in der Flinger Straße und sind offen für alles.

Von Konsumverabredungen kann keine Rede sein, aber wenn du etwas weißt oder vorbeikommen möchtest bekommen wir das bestimmt hin ;)

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.18 21:29
Bin dieses WE nicht da
War ja nur ne Anmerkung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.18 12:39
Also ich bin aus Düsseldorf :P
 
Traumländerin

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 18:53
Komme aus der Nähe von Düsseldorf, wäre kein Thema (falls es echt mal zu einem Treffen kommen sollte) dorthin zu kommen,
bei Interesse einfach mal melden oder hier reinschreiben oder so :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.18 12:30
also aus ich komme direkt aus deiner nachbarsstadt geheim32, wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden :)
also mich hier mal anschreiben ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 18:04
Jemand eine coole idee für silvester in düsseldorf???🤔
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 18:41
DÜSSELDORF?
Zuhause bleiben? xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.19 13:00
zuletzt geändert: 09.01.19 13:14 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 1 mal geändert)
Bin auch sicherlich ein paarmal im Jahr aus Tradition in D'dorf. Längst nicht mehr so oft wie früher (habe so mit 17-20 quasi jedes WE rund um den Schloßturm am Rheinufer verbracht...denselben auch schonmal vollgekotzt, man vertrug ja damals keinen Alk während der Kneipentouren...lang ist's her, bin aber auch nur 15km entfernt aufgewachsen - Hochdahl, Erkrath, Gerresheim, Flingern und zack war man da), nun wohne ich schon lange im Ruhrgebiet. Aber auch von dort sind es 'nur' 40 Minuten S-Bahn-Fahrt ohne Umstieg.

Sollte sich ein Grüppchen dort bilden, hätte ich also Interesse...bin mit Mitte 30 allerdings kein 'Partygänger' mehr, für was Gemütlicheres aber immer zu haben. Mag Düsseldorf übrigens auch lieber als Köln, finde es sogar weniger versnobt (glaube jedenfalls, bei den Mietpreisen tut sich zwischen beiden Städten nicht viel), die Altstadt viel charmanter und die Mentalität dort sagt mir auch eher zu als diese Knopfdruck-Veedel-Fröhlischkeit...
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)