LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 288 von 288)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.18 14:52
Jop, habe gerade mit Perfectkratom geschrieben. Der Inhaber ist der gleiche, Kris sitzt aber nur noch im Büro.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.18 16:08
kratom3 schrieb:
Kris sitzt aber nur noch im Büro.


Ach und ich dachte der hängt den ganzen Tag im Lager :D :D
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.11.18 13:31
Also ich wurde ziemlich enttäuscht von dem Comeback von Perfectkratom. Ich war mega gespannt, ob der Shop noch das gleiche Kratom liefert wie zu früheren Zeiten.
Ich hab letzte Woche unter anderem LTM bestellt.
Geliefert wurde anstatt dem altbekannten LTM dann aber Borneo Red.
Das krasse: Das Kratom kam in Päckchen mit dem exakt gleichen Aufdruck und Slogan wie bei einem bekannten NL Shop (den man hier nicht nennen darf).
Es ist also ganz klar: Der Shop den man hier nicht nennen darf hat Perfectkratom gekauft und vertreibt darüber sein Kratom.
Die Quali ist mittelmäßig, Kratom24 liefert deutlich besseres Kratom.
Also es lont sich nicht das wiederkommen von Perfectkratom zu feiern, das ist eine Seifenblase.
Schade!




« Seite (Beiträge 286 bis 288 von 288)