LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.18 21:41
Huhu,

Kann mir jemand etwas zu diesen Pillen sagen?

Goldene Eule angegeben mit 250mg MDMA.
Kenne und finde im Internet nur Tests zu der gleichen Pressung in Orange und die hatten ~240mg.
Gewogen hab ich sie noch nicht.



[img]http://%3Ca%20href=%22https://ibb.co/cG0i98%22%3E%3Cimg%20src=%22https://thumb.ibb.co/cG0i98/IMG_20180713_165453.jpg%22%20alt=%22IMG_20180713_165453%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E[/img]
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.18 16:23
kann jemand was zu folgenden Pillen sagen?

grün, glaube dreieckig, Schriftzug Kenzo, keine Bruchrille

rot, totenkopf Form (philipp plein), bruchrille auf Rückseite
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.18 18:51
Prägung: Dreieckiges Auge (ägyptisch, Auge des Ra ?)
Straßenname: War ein Geschenk, Name unbekannt
Farbe: Giftiges Grün
Größe/Gewicht: ca 350mg (fehlt etwas)
Ort: Niedersachsen 
Besonderheiten: Bröselig, wenige weisse sprenkler, sehen nicht nach Kristalle aus
Kommentar: 

Bruchrille und Dreieckig, Auge (soweit zu erkennen in der mitte)

https://www.pic-upload.de/view-35757760/1533747006406911307223.jpg.html
 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.18 20:21
zuletzt geändert: 27.08.18 20:26 durch DatSchroom (insgesamt 1 mal geändert)
Das Bild (von DNB1983) ist leider etwas verwackelt und unscharf, weswegen man nicht viel erkennen kann :(. Das was ich erkennen kann, habe ich noch nie zuvor gesehen. Dreieckig, da denke ich primär an "Superman" oder "Punisher" Pillen.

Ich habe aber selbst eine frage, und zwar ob jemand Folgende Pille kennt/probiert hat:

Prägung: Pharao

Farbe: Beige/(Hell) Braun, glitzert golden (ob auch innen drinnen weiß ich nicht)

Straßenname: Pharao

Herkunft: RLP, nahe Lux

Größe/Gewicht: 13mm * 14mm * 4mm / Gewicht unbekannt

Besonderheiten: Relativ guter Zustand (nicht zerbröckelt) und wie oben gesagt, glitzert golden.

Kennt die jemand? sind die sicher (d.h. nur MDMA)?

EDIT: Ist auf jeden Fall MDMA und das nicht gering dosiert; habe am WE ein viertel getestet und das hat mir nen angenehmen Turn beschert. Schätze ca. 200-220mg (ja ich brauch nur 50-60mg biggrin )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.18 02:50
zuletzt geändert: 09.09.18 04:09 durch Juhunger (insgesamt 4 mal geändert)
56_FCD826_7_FBB_4_A99_A09_E_5_BBA34_E9_C312.jpg Kennt jemand hier die rot- rosa ohne Bruchrille, mit Marlboro Prägung? Die Prägung ist sehr schwach


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.18 16:23
Sind jemandem von euch mal diese Pillen über den Weg gelaufen?
Es sind die Three Wise Monkeys Pillen in weiß (No see, No hear, No speak).

Hab sie online in vielen Farben gefunden, jedoch nicht in weiß...

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35981158/DSC_0114-Kopie.jpg.html


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.18 21:33
Hey liebe traeumer, habe 2 akute fragen:

Kennt jemand aktuelle weisse achteckige phillip plein ohne rand und ohne bruchrille?

Und eine balue pressung der pharaos?

Bitte um schnelle antwort danke leute :)
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.18 21:03
Hallo Gemini,
ich habe online nur ein Ergebnis gefunden mit 199,5mg MDMA ( hier gefunden ).
[EDIT] Von blauen Pharaos habe ich noch nie gehört, hatte aber vor nem Monat ein viertel von einem braunen. Der hatte (bzw hat) ~200mg MDMA, aber bei den grünen zum Beispiel sind 240 drin.

Ich selber hätte fragen, ob mir jemand zu
folgenden pillen sagen kann, ob und wie viel MDMA sie enthalten:

1)
Prägung: "Nintendo" auf der Vorderseite, "Party Rock" auf der Rückseite
Straßenname: Nintendo(s), weiß ich aber nicht genau
Farbe: (rosa-) rot
Größe/Gewicht: Keine Ahnung
Ort: RLP, nahe der Grenze zu Lux.
Besonderheiten: Über konsistenz kann ich nichts sagen, da ich sie nur auf Bildern gesehen habe. Allerdings hat sie auf der "Party Rock" seite eine Bruchrille und ist leicht gesprenkelt

2)
Prägung: "Plomo" (vorderseite), "Plata" (Rückseite)
Straßenname: Keine Ahnung
Farbe: grau, ganz leicht bräunlich (zuminest auf den bildern)
Größe/Gewicht: Keine Ahnung
Ort: RLP, nahe der Grenze zu Lux.
Besonderheiten: Über konsistenz kann ich nichts sagen, da ich sie nur auf Bildern gesehen habe. Diese Pille hat allerdings keine Bruchrille und ist ebenfalls leicht gesprenkelt.
 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.18 16:10
DatSchroom schrieb:
Hallo Gemini,
ich habe online nur ein Ergebnis gefunden mit 199,5mg MDMA ( hier gefunden ).


Das sind die, die Damian1997 gesucht hat, aber danke trotzdem :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.18 17:09
Kennt jemand diese pillen wurden mit ca 160mg beworben

Logo: Darth Vader
Gassennamen: Darth Vader
Verkauft als: Ecstasy
Ort: raum Hannover
Bruchrille: Hat die Pille eine Bruchrille? Nein
Gewicht: ca. 350mg
Durchmesser: Ca. 10mm an der breitesten stelle
Dicke: ca 5mm
Farbe: Weiß/grau
Bemerkungen: /
Wirkungeintritt: /
Dauer der Wirkung: /
Beschreibung der Wirkung: /
Foto der Pille:

https://picload.org/view/dcgrwlpa/153805903526752393106583040529.jpg.html
 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.18 02:17
oh da habe ich mich wohl im namen vertan.
 
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.18 17:17
Gemini schrieb:
Sind jemandem von euch mal diese Pillen über den Weg gelaufen?
Es sind die Three Wise Monkeys Pillen in weiß (No see, No hear, No speak).

Hab sie online in vielen Farben gefunden, jedoch nicht in weiß...

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35981158/DSC_0114-Kopie.jpg.html


Falls es wen interessiert: Sie waren 1A :)
Eine Hälfte war perfekt für mich (bin ein Leichtgewicht), ein stämmigerer Kollege fand eine ganze perfekt für ihn.
 
Traumländer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.18 23:58
zuletzt geändert: 28.10.18 18:17 durch DatSchroom (insgesamt 2 mal geändert)
Soo ich hätte mal wieder Pillen, von denen ich nichts auf anderen Seiten finde. Vlt weiß ja jemand von euch was darüber:

1.
Logo/Name: Red Bull

Farbe: Lila (nicht Pink)

Maße: 12mm(länge)*07mm (breite) * 3,5mm(dicke)

Ort: RLP, nahe Lux.

Bruchrille: Ja

2.
Logo/Name: Nintendo (Vorne), Party Rock (Hinten)

Farbe: rosa/pink

Maße: 12mm(länge)*5mm(breite)*5mm(dicke)

Ort: RLP, nahe Lux.

Bruchrille: Ja

3.
Logo/Name: Domino (Zahlen 6 und 3)

Farbe: Lila, hinten weiß gesprenkelt

Maße: 13mm(länge)*6mm(breite)*3,5mm(dicke)

Ort: RLP, nahe Lux.

Bruchrille: Neinm nicht auf der Rückseite, evtl vorne, bin mir aber nicht sicher, ob es eine sein soll

4.
Logo/Name: Philip Plein (rund, nicht sechseckig)

Farbe: Orange

Maße: 9mm (durchmesser)*5mm(dicke)

Ort: RLP, nahe Lux.

Bruchrile: Ja
[EDIT]: Haben laut Kumpel U locker 250-300 mg, Sei definitiv MDMA.

Weiß jemand was davon?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.07.19 09:58
Weiß jemand was zu roten Diamanten?
192.168.l.l
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.19 12:29
Logo: NFL
Farbe: hellgrün
Form: so ne Art Wappen ^^
Gekauft: Kölner Raum
Mit Bruchrille


https://www.bilder-hochladen.net/i/m5u7-2-127a.jpg


Hab gegoogelt, aber nix gefunden (nur zu orangefarbenen mit gleichem Logo). Wir hatten 4 Stück, jeder eine genommen, noch zwei übrig. Wenn ich die Dinger nur ansehe, wird mir schon übel, weil ich mich an den Zustand nach der Einnahme erinnere. Wirklich, wirklich mies. Übelkeit, als wäre ich total volltrunken gewesen, kamen extrem schnell und heftig -- dabei steh ich normalerweise voll auf Smarties.
Haben danach nochmal andere geholt, die wieder gut waren.

Jetzt frag ich mich, war mein Zustand einfach mies (Mischkonsum blabla) oder sind die Dinger mies. Hat die jemand gehabt und ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn es an meinem Zustand gelegen hat, könnte ich es ja nochmal wagen. ^^
Cheers,
the Badgeress

« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 6054) »