LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.18 09:55
zuletzt geändert: 24.09.18 15:37 durch kratom3 (insgesamt 1 mal geändert)
exomorph schrieb:
Ich hatte das Mindanao Green, was ich sehr gut fand und B.enh. und MDenh. Letzteren kann ich bis jetzt (3x probiert) gar nichts abgewinnen.
Mit dem Mindanao bin ich am hadern, weil der Shop so teuer ist. Ob die Quali den Preis rechtfertigt??? K.A., was meint ihr? Mir hat es schon sehr gut gefallen.....
Danke für eure reviews


Wirkt gar nicht?
Also ich kann mich gar nicht beschweren, wirkt sehr gut :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.18 19:48
Das md enhanced ist gut?
Ich finde das brv momentan schwächer als sonst und wollte fragen ob ihr gerade irgendwelche red veins empfehlen könnt.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.18 20:29
Lua schrieb:
Das md enhanced ist gut?
Ich finde das brv momentan schwächer als sonst und wollte fragen ob ihr gerade irgendwelche red veins empfehlen könnt

Lg


Ich hatte mal eins das war stärker (hatte bisher nichts vergleichbares), da jetzige ist da bei ~85-90% :)
Also brauchbar!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.18 21:15
Kannst du sonst eine Sorte gerade sehr empfehlen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.18 19:49
Habe derzeit nur das Maeng Da Enhanced und das ist echt gut :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.18 07:37
Ich hatte mal testweise MD Enh. und Borneo Enh. bestellt, das ist allerdings schon ein paar Wochen her. Beide fand ich damals nicht so gut - möglicherweise auch zu gering dosiert.
Letztlich habe ich mir gedacht, dass es doch sinnvoller ist, sich mit einem guten Strain plus Extrakt sich sein eigenes Enhanced zu basteln. Da hat man dann eine eigene und überschaubarere Mischung.
Bei gekauften Enhanced weißt du ja nie, wieviel Extrakt da drin ist. Vermuten würde ich: Eher wenig, gerade bei Shops, die so sehr auf "Wirtschaftlichkeit" ;-) bedacht sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.18 19:48
Wie ist das aktuelle Borneo Green?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.18 14:11

Würde mich auch interessieren.
Iwie sind die Shop-Threads bisschen ausgestorben oO
Alle von der Sucht runtergekommen?! :D
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.18 22:51
Wie ist der neuste Stand, ihr lieben? Gute Red Veins derzeit? Über Rückmeldung freue ich mich.
(muss etwas sparen und ich geb gerne für den Shop was aus, aber durchtesten ist gerade nicht drin. )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.18 23:41
Also fand BRV Enhanced immer super bisher

gäbs nen grund auf Borneo maeng da enhanced auszuweichen ?
wie wirkt das denn genau vom wirksprektrum im verlgeihc zum Red enhanced ?

genauer verlgleich wäre super
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.19 09:59
Früher mein standardshop. Nie probleme gehabt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 01:21
etcetera hat jetzt auch Sumatra Green im Angebot. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Sorte von etcetera? Ich habe es bereits 4mal getestet, die psychoaktive Wirkung ist wirklich richtig gut, schön entspannend und euphorisierend gleichzeitig, eigentlich perfekt. Allerdings bekomme ich jedesmal mit dem Magen Probleme... Nicht so, dass mir so richtig schlecht wäre, aber kurz nach Einnahme bekomme ich irgendwie einen unangenehmen Druck in der Magengegend, der auch ca. 1/2 Std. anhält. Das bin ich eigentlich von Kratom überhaupt nicht gewohnt... Scheint ein sortenspezifisches Phänomen zu sein. Wenn das nicht wäre, hätte ich schon längst mehr davon bestellt. Würde mich mal interessieren, ob das nur bei mir so ist, oder ob andere User ähnliche Nebenwirkungen empfinden???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.20 20:28
zuletzt geändert: 09.02.20 18:16 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Hey hab mal ne Frage wie ihr die Quali zur Zeit findet.

Ich war vor zwei Jahren noch sehr begeistert vom Enhanced Borneo.

Aber jetzt hatte ich die Kapseln davon und war ein bisschen enttäuscht. Wirkung war gut aber brauchte sehr sehr viel... 25 Kapseln initial.

Will wieder zu ketc wechseln wegen starkem Schwindel beim letzten Kratom.

Könnte es auch an den Kapseln selbst gelegen haben dass die Wirkung einfach verzögert war oder hat sonst jmd gutes oder schlechtes zu berichten?
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 09.02.2020 18:16

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.20 20:04
Ich hatte Anfang des Jahres das Green Malay. War mein erstes Green Vein, ich denke Red gefällt mir vom Wirkprofil her einfach besser. Aber keinerlei Nebenwirkungen gehabt oder so. Zur Zeit warte ich auf Borneo Red, wenn Interesse besteht, kann ich da mal berichten, wie es ist.
For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.20 02:07
Was sagen aktuelle Berichte dazu? Wie sind die PReise und dazu die Qualität im Vergleich? Wer kauft da noch? Bitte alles hier rein wer was dazu weiß oder mal kunde war. THX!!
 

« Seite (Beiträge 1456 bis 1470 von 1473) »