your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kanna - Sammelthread


« Seite (Beiträge 256 bis 257 von 257)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.18 16:27
Kanna ist für mich ein verbindendes Element für Cannabis, Alkohol und andere Kräuter wie Blauer Lotus und Dagga. Für sich selbst konsumiert (ich hab derzeit 5x Extrakt wie weiter oben geschrieben) treibt es mich erst leicht an und entspannt mich danach, in Kombo mit Rauchen und Trinken wirkt es aber deutlich stärker, sowohl was seine eigene Wirkung betrifft, als auch die Verstärkung der Wirkung von Rauch und Alk. Kanna kommt dann fast wie Pep, ohne dessen starke Wirkung natürlich, aber das Kopfgefühl ist ähnlich, inklusive Kiefermahlen (passiert allerdings nicht so oft). Ich fühle mich energiegeladen, kreativ und lustig/albern, macht echt Spaß.

Das Kanna scheint manchmal bestimmte Pfade bei Komboeinnahme diverser Substanzen zu öffnen, die ohne es nicht da sind. Füge ich z. B. ein Tütchen Blauer Lotus zur Cannabis-Alk-Kanna-Kombo dazu, wirkt es gedankenaktivierend, es macht mir dann Laune, komplexen bis verspulten Gedanken nachzuhängen.

Ich schnupfe es, manchmal streue ich mir auch eine Prise in eine Tüte, wo es nach meinem Gefühl schneller anflutet, aber weniger lang anhält, Mengen hab ich ja schon genannt.

Alles in allem ein tolles bis mysteriöses Zeug, gefällt mir immer besser.
~-= Ich will einfach nur hier sitzen =-~
Traumländer

dabei seit 2013
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.18 02:49
Hat jemand Erfahrung mit Kanna ET2 Extrakt? Habe es gerade bestellt und da ich noch keine Erfahrungen habe außer 1x vor 4 Jahren würde ich mal gerne eure Tipps lesen. Wie sieht es in Kombination mit Alkohol, Kratom oder Kokain aus?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

« Seite (Beiträge 256 bis 257 von 257)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kanna - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen