LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7036 bis 7050 von 10001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.18 20:22
Horrorfilme sind nicht gruselig, wenn man nebenbei Powermetal hört.

gez: Professor Doktor Raupe
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.09.18 10:17
Einfach mal machen und auf das beste hoffen kann so erfüllend sein.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.18 22:40
Hab Grad das Gefühl, schon echt sehr lange keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse erlangt zu haben....die wiederholen sich einfach irgendwie immer wieder...☺

Relativ aktuelle Erkenntnis derzeit:
Meine ersten DMT Trips vor ca 3-4 Wochen lassen mich überhaupt nicht mehr los...war ziemlich sicher noch von keiner Substanz so geflasht und beeindruckt...
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.18 08:40
Hi traumtanzend,

ich kenne solche Phasen auch. Hab die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich nur noch tiefer geht bei mir (also dieselbe Erkenntnis, aber halt noch tiefer erkannt), wenn ich viel Glück habe, und sich daraus dann wieder neues entwickeln kann, was man miteinander verbinden kann/muss. Aber meist kommt es eh so wie es passert ist ....


Passend dazu diese Erkenntnis, die ich mal vor ein paar Tagen hatte. Hab ja mal vor einigen Monaten rein rhetorisch gefragt, wie tief eigentlich so ein Kaninchenbau gehen kann im Wunderland? Naja, meine Erkenntnis dazu:


Der Kaninchenbau geht genau so tief, wie du es zulassen kannst! ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.18 23:09
trinity schrieb:


Der Kaninchenbau geht genau so tief, wie du es zulassen kannst! ;)


Wie gudd...😁👍😉
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.18 00:47
Der Trip fängt an, wenn du dich darauf einlässt. 8g Golden Teacher als Lehrer. Danke.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.18 01:33
Sich auf den Trip EINLASSEN ist schon mal ein sehr, sehr guter Anfang .... mrgreen

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.18 14:25
Verstehen ist nur die halbe Miete.

Keine wirkliche Erkenntnis, aber schon erstaunlich, wie tief verwurzelt gewisse Denkmuster sind.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.18 06:14
Pferde und Ratten können nicht erbrechen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.10.18 08:46
Man sieht nur klarer durch Kristalle!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.18 12:25
Was für Kristalle denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.18 18:43
Na ist doch glasklar.

image-73031-860_galleryfree-kmik-73031.jpg
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.18 18:49
Ich musste ehrlich gesagt an solche Kristalle denken:
shutterstock_387058519-717x426.jpg
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.18 16:33
Dann doch eher...
DMT_CRYSTAL.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.18 12:54
Meine Erkenntnis des heutigen Tages:
Stark bleiben ist so verdammt schwer, vor allem wenn alles soweit recht gut läuft dabei. ZU GUT.
Wisst ihr wie was ich meine ?
 

« Seite (Beiträge 7036 bis 7050 von 10001) »