your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » München


« Seite (Beiträge 541 bis 546 von 546)

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.17 08:24
Guten Morgen!
Also euch beide "Hunk" und "Mercedes" würd ich ja zu gern auch mal im echten Leben treffen. Allein von eurem Geschreibsel her, seid ihr beiden mir hier mit unter die liebsten :-)
Hab euch beiden mal ne Kontakanfrage geschickt. Wohne direkt in München. Vielleicht geht ja was zam. Einen angenehmen Tag euch allen :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.17 21:41
Oh Danke, da werd' ich ja gleich rot... :-)

Schönen Abend euch allen!
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
551 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 02:06
Hey Leute,

Bräuchte als Norddeutscher Wikinger mal eure ortskundige Hilfe :o
Hab' ne Freundin in München, wir schreiben "nur", aber sie tut mir krass leid. Sie ist 17, wurde von ihren streng-gläubigen Eltern auf 'ne katholische Mädchenschule geschickt, hoch renomiert.
Sie ist hochbegabt aber hat 'ne ganz schlimme Angst- und Panikstörung was Prüfungen und Arbeiten angehtt. Ist keine Seltenheit, dass sie in der Schule vor einer wichtigen Arbeit in Ohnmacht fällt. Aufgrund ihres Alters und der Tatsache, dass die Ärztei in München wohl nicht sooo locker sind bekommt sie halt keinw Benzos. Auf die Szene traut sie sich als 17 jähriges, schmächtiges Mädchen nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen einem 17 jährigen Mädchen mit Panikstörung Benzos zu schicken oder ihr das Darknet zu erklären,wegen mir soll die Kleine nicht süchtig werden. Deshalb die Frage: kennt ihr gute (vielleicht auch etwas lockere) Ärzte, die ihr empfehlen könnt. Muss keiner sein, der sie mit Benzos vollstopft aber vielleicht einer, der jedes halbe Jahr mal 'ne N2 5mg Diaz aufschreibt, nur als Beispiek, damit sie wenigstens ihre Schule hinbekommt. Oder vielleicht auch ne Therapie empfehlen kann, ein AD verschreiben, whatever. Einfach ein cooler, kompetenter Arzt in München und Umgebung.

Thx im Vorraus & nicht falsch verstehen, das entspricht alles der Wahrheit und ist echt nur 'ne gut gemeinte Frage o:-)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.06.18 15:28
Hey Captain Nodd,

gerade bin ich auf deine Anfrage für das 17-jährige Mädchen gestoßen. Ich bin Streetworker in der Münchner Innenstadt bei Condrobs ConAction. Das Ziel unserer Einrichtung ist es, jungen Menschen bei Bedarf zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, passende Unterstützung zu finden. Unsere Schwerpunktthemen hierbei sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche. Das Ganze ist natürlich auch anonym möglich und findet immer in geschütztem Rahmen statt, da meine Kolleg*Innen und Ich an die Schweigepflicht gebunden sind.

Vielleicht können wir dem jungen Mädchen vermittelnd zur Seite stehen.
Sie kann uns unter 089/2603685 telefonisch erreichen oder per Mail unter conaction@condrobs.de

Liebe Grüße, Thomas von ConAction

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage https://www.condrobs.de/einrichtungen/conaction
auf Facebook https://www.facebook.com/ConActionStreetwork/
oder Instagram https://www.instagram.com/condrobs_conaction/?hl=de

 
Traumländer



dabei seit 2008
151 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.09.18 01:03
Irgenweer hier der Bock hat auf die Wiesn zu gehen??
YT: http://bit.ly/flexylife
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.18 21:05
Nein danke, ich hasse die Wies'n mittlerweile... Außer du meinst einfach mal drüberschlendern, weil ins Bierzelt setzen wir uns garantiert nicht! Wenn du magst bitte auf meinem Profil um Kontakt.


Deal with it!

« Seite (Beiträge 541 bis 546 von 546)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » München










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen