LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 185 von 185)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.18 12:38
Guter Tipp, danke! Echt gut da zB 15mg ne akzeptable Menge sind für die Nase :)

Und zum Spoiler :) Danke Mann, grade frisch in die Substi nach guten drei Jahren Abhängigkeit...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.02.18 19:23
Peasen.
Nochmal eine genauere Frage bezüglich Upper und Mirtazapin.
Ich nehm das Mirtazapin jetzt eine Woche am Stück, die letzten vier Tage anstelle von 15mg, 30mg. Einfach da es nur die ersten 2 Tage gegen die Schlafstörungen half und ich bei Bedarf erhöhen sollte laut Arzt.
Wie gefährlich wäre MDMA nach der kurzen Zeit? Normale Dosierung, nicht übertreiben. Schief gehen sollte da ja doch nicht viel, oder? Inwiefern würde das Mirtazapin, letzte Dosis 24 Stunden her, genau die MDMA Wirkung beeinflussen?

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.18 21:06
Hallo Eulenbruder!

Ich nehme selbst regelmäßig Ritalin und abends Mirtazapin.
Habe auch nachdem ich Mirtazapin genommen habe schon öfters Rita konsumiert und kann sagen, dass sich dann zwar eine Wirkung einstellt, welche aber sehr oberflächlich subtil ist.
Vor längerem habe ich sogar, wie du gefragt hast, nach dem Mirtazapin eine Xtc genommen und die Wirkung war unverändert stark... :)
Und da lagen nur 1-2 Stunden dazwischen, also kannst du dich bedenkenlos auf eine schöne Wirkung einstellen!

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.02.18 00:54
Danke dir für die Info. Hat dann auch so gewirkt wie es sollte, zumindest Rauschtechnisch war allem beim alten.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.18 11:57
Ich habe gestern das erste Mal Mirtazapin genommen. Mein Arzt hat es mir gegen Schlafstörungen verschrieben. Nach 5mg! gestern abend ist mir ziemlich schwindlig geworden. Ich bin zwar eingeschlafen, der Schlaf war aber sehr unruhig und ich bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht. Nach zusätzlich 30 Tropfen Fenistil konnte ich endlich gut schlafen.
Jetzt ist mittag und ich hab einen Hangover, sodass ich mich in der Mittagspause grad nochmal ins Bett lege.
Fazit: Für die Magenspiegelung heute früh war es perfekt. (Normalerweise wäre ich vorher mit Herzklopfen und schweißnassen Händen im Wartezimmer gesessen. So war mir das alles ziemlich wurscht.) Ansonsten finde ich die Matschigkeit im Kopf sehr beeinträchtigend.
Wie wirkt eigentlich Kratom, wenn man Mirtazapin genommen hat? Ich will mir auf keinen Fall den Kratom-Turn von dem Zeug kaputtmachen lassen.
 

« Seite (Beiträge 181 bis 185 von 185)