LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.18 00:03
Bin jz zu Hause, hatten um 18 Uhr die Pappe genommen und ich bin gefühlt auch noch drauf ich hatte nix genommen nur 1 Bier vorher

1 während dessen und 1 trink ich jz zu ende und hab 50mg lyrica genommen (die nehm ich aber eh 3x am tag therapeutisch )

Es war alles nicht das was ich erwartet hatte. Alles sehr subtil und ich fands auch langweilig weil ich einfach ja falsch da dran gegangen bin bin halt gewohnt mir was zu geben was direkt gute laune macht. Aber mein kollege war gut drauf und ich lies mich davon anstecken sind viel rumgeahren und haben uns über vieles kapputt gelacht (hauptsächlich weil die menschen alle hässlich waren und iwie kam uns jeder vor wie ein krüppel ) . aber wenn ich dann mal ruhe hatte verflog das schnell also die lachflashs. der andere kollege hat dann noch gekifft

und dann auf einmal sollten noch teile rollen usw. hab gesagt ne bin jz zu hause

also ich merke das ich noch drauf bin. hab aber keinerlei panik oder ängste oder optics usw. das wurde mir alles zuviel zuviele leute und übertreiben usw ich weiß ja dank diesem forum wann ess gut is aber ok ich halte es auf andere substanzen bezogen halt net so ein

mir is jz überwiegend langweilig und ich würd gern schlafen aber das wird eh nichts ganze nacht. Sollte ich jetzt eher direkt eine luminal nehmen oder besser mit benzos probieren ? ab wann greif ich denn net mehr in den trip ein ? mir machts einfach kein spaß aber hab auch keinen bad trip oder so

und ab wann kann ich mir morgen dann tramadol geben ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.18 00:34
Hi Iqos,

es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Zu dem beschriebenen Mangel an Effekten:
Psychedelika wirken sehr individuell, manch einer spricht deutlich stärker auf die gleiche Dosis an als manch anderer. Ich selbst gehöre auch zu den Menschen, die eine höhere Dosis benötigen, um die Effekte zu erhalten, die sensibler reagierende Menschen bei deutlich niedrigeren Dosen haben. 100 µg 1P-LSD würden bei mir zwar durchaus Effekte, aber keine vollwertige psychedelische Erfahrung hervorrufen - da liegt die untere Grenze bei mir eher bei 150 µg. Es gibt aber auch Leute, die sind von 100 µg bereits im Paralleluniversum - langsam hochtesten ist da die beste Lösung.
Weiterhin dämpft Alkohol die psychedelische Wirkung, wobei ein Bier keine nennenswerte Auswirkung haben sollte. Es kann sehr gut sein, dass das Lyrica die Effekte ebenfalls etwas dämpft, dazu habe ich allerdings keine Erfahrung, kann also nur raten.

Was das Schlafen angeht, so werde ich Dir mit Sicherheit nicht dazu raten, Benzos oder Barbiturate zu nehmen, einfach, weil Dir langweilig ist. Persönlich würde ich etwas gute Musik anmachen, mich ins Bett legen, die Augen schließen und die Gedanken treiben lassen, so wird es meist früher oder später doch was mit dem Schlafen und man kann noch etwas die veränderte Musikwahrnehmung genießen. Prinzipiell haben aber Benzodiazepine ein deutlich besseres Sicherheitsprofil als Barbiturate.

Solltest Du vorhaben, weitere psychedelische Experimente zu starten, so möchte ich Dir nahelegen, beim nächsten Mal überlegter an die Sache heranzutreten. Nimm Dir Zeit, lies Dich ein, achte auf Set & Setting - genug Infos solltest Du hier im Forum und in den Weiten des Internets finden.

Grüße
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.18 10:42
Hey danke nein ich werde auf jeden Fall nicht mehr trippen zumindest nicht in naher Zukunft. Psychedelika war halt die einzige Substanzgruppe die mir nach fast 3 Jahren Drogen noch fehlte und ich wollte es schon immer mal machen einfach damit ich es abhaken kann aber hatte eben auch immer Schiss davor .

Hab gestern erstmal mit Musik versucht aber hat net wirklich gebockt also die Wahrnehmung war anders aber nichts hat irgendwie Laune gemacht hab dann erstmal eine halbe Luminal genommen 1 Stunde rumgelegen Gedanken rasen dann Hälfte hinterher und bin dann doch eingepennt. Bis 9 also knapp 5 Stunden.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.18 15:53
Falls du glaubst dass du nach einer solchen Erfahrung befähigt bist Psychedelika "abzuhaken" muss ich dich leider enttäuschen, die Erfahrung die du schilderst klingt absolut nicht nach einer vollwertigen psychedelischen Erfahrung - im Angesicht deiner Einstellung sowie deines Beikonsums überrascht das aber auch nicht. Bevor du daran nichts änderst wirst du diese Erfahrung - zum Glück - nicht machen.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.18 16:45
Hallo :)

Ich hatte am Freitag einen wahnsinnig Intensiven Trip mit meiner engsten Freundin zusammen.
Ich habe schon einige LSD Erfahrungen, mein bisher stärkster Trip waren 180 mg.
Die Pappen "Miraculix" die wir hatten, habe ich vor einigen Monaten bekommen, mit der Angabe das es sich um 100 Mikrogramm handeln würde.
Meine Freundin und ich haben jeweils zwei Drittel genommen, da es ihr erster Trip war, wollte ich es langsam angehen lassen.
Innerhalb von einer Stunde haben wir uns komplett im Raum aufgelöst... Es war zum Glück alles gut und wunderschön, Widerstand absolut zwecklos ^^
Ich frage mich nun, wie hoch wird der Trip gewesen sein, was schätzt ihr? Es müsste jedenfalls um einiges mehr gewesen sein als die 180 mg...

Tripbereicht folgt in Kürze...
"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.18 18:28
Das ist schwer zu sagen, vincaMinor. Wahrscheinlich weiß kaum jemand, wie die Miraculix-Pappen hergestellt wurden (besprüht?, betropft?, getaucht?), niemand weiß, wer das in welchem mentalen Zustand macht. Kann sein, dass sich irgendwer LSD-Liquid kauft und die Pappen selbst beträufelt und dann weiterverkauft. Vielleicht ist er bei der Herstellung der Pappen bekifft oder sonstwie unter Drogen. So könnte es schon mal vorkommen, dass auf ein paar Pappen statt 100 µg (z.B. 1 Tropfen) gleich mal 200 µg (2 Tropfen) drauf sind. Kann natürlich auch sein, dass die Pappen aus einer "professionellen" Acidbude kommen, was ich eher glaube. Dann ist die Gefahr vielleicht geringer. Aber wer weiß das schon?

Ein weiterer Faktor ist deine Toleranz. Wenn du eine Weile pausiert hast, kann's natürlich auch mal wieder heftiger werden.

Aber zuletzt: wenn du schreibst, dass du lost in space warst - ich wäre das wahrscheinlich von ca. 250 µg aufwärts. Gratulation, dass alles gut verlaufen ist!

Alles Liebe, die Hexe
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 30.09.18 09:07
Hey, ich plane meinen ersten Solotrip mit 200 mcg 1P bei mir zu Hause. Habt ihr Ideen & Tips für die Reisebegleitung?
Auf meine Reise möchte ich mitnehmen:

Mantra-Musik
Meditationen (Audiobegleitung)
Mal- und Zeichenutensilien
Notizblock
Tee & etwas Zitronensaft
Kissen und Decken
Ggf. eine Naturdoku (Empfehlungen?)

Fällt euch noch was schönes ein? :)

LG
Misc

"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.18 09:36
eine Schallplatte mit guter Musik zum Tanzen
Yoga matte
ist ja eine eher hohe Dosierung, ich würde mir auch etwas zum essen parat halten für später. Udon Nudeln, Pilze, Soya Sauce irgendwas was wirklich schmeckt!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.18 19:31
Hi :)

Das meiste das ich mir bei meinem letzten Trip rausgelegt habe, hat irgendwie seinen Sinn und Zweck nicht erfüllen können, da war schon etwas trinken und aufs Klo gehen eine echte herausforderung ;-) ...aber Ingwer Minze Tee hatte ich mir abgefüllt und Obst in der Nähe, was sehr hilfreich war. Eine Playlist hatte ich mir ebenfalls zusammen gestellt, vielleicht kannst du mit den Songs etwas anfangen, die haben mich echt durch den Raum fluten lassen...

https://www.youtube.com/watch?v=tNOSkBmzTuc&t=0s&index=6&list=PLWYw25qhEYIvJHdT3s2TqFYZKiTxqr_V0

https://www.youtube.com/watch?v=JloqD2Lpcps&index=9&list=PLWYw25qhEYIvJHdT3s2TqFYZKiTxqr_V0

https://www.youtube.com/watch?v=OSYgyyaD9gY&list=PLWYw25qhEYIvJHdT3s2TqFYZKiTxqr_V0&index=24

Ansonsten, Kerzen waren toll, bunte Lichter, bunte Bilder, Seifenblasen...
Und vielleicht wirklich auch was defftiges für später das nur aufgewärmt werden muss.

Berichte mal wie es glaufen ist :) und viel Freude, Licht und Liebe!

"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.18 21:30
Miscanthus schrieb:
Fällt euch noch was schönes ein? :)

Da hast Du aber das Wichtigste vergessen -> was zu kiffen!
Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
37 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.18 23:55
Räuscherstäbchen!

Ich hab mir extra vor meiner Reise mit 50 mg 4-HO-MET vor 2 Tagen auch noch welche zugelegt. verliebt
Die von goldenen, blauen und gelben von Nag Chandan kann ich sehr empfehlen.

Joints vorbauen ist auch nie ein Fehler falls du den kiffen solltest ;-)

LG


"Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt." -C. G. Jung
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.10.18 21:40
Danke für eure Ideen!

Die Musik gefällt mir sehr gut, kleines Immergrün, danke sehr!
Die Playlist sollte ich mir tatsächlich vorher etwas zurecht legen, was zum Tanzen ist ein guter Tipp, dabei sein wird auf jeden Fall Jethro Tull - Living in the past
Räucherwerk liegt noch auf dem Schrank, das sollte ich lieber nüchtern runterholen.^^
Gekifft habe ich auf einem Trip bisher nicht, daher glaube ich, werde ich es solo auch nicht tun. Safer use und so. :D
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.18 01:18
mit dem kiffen wäre ich auch echt vorsichtig.
höchstens ganz vorsichtig beim runterkommen. das verstärkt die wirkung doch erheblich. und erhöht (vorsicht, unbelegte behauptung) auch die gefahr für negative erfahrungen.
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 06.10.18 09:30
Ja, deswegen reise ich jetzt gleich ohne los.

Noch eine Impression von der letzten Reise:

"Du malst Klekse, doch dir waren TÖPFE gegeben!"
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.18 02:22
Hey, kennt jemand eine dieser zwei Pappen aus dem Raum Mannheim vor ca einem viertel Jahr? Hab heute die „Geparden“ mit Ez getestet. Dieser Test ist aber seit Angabe der Verpackung Dez 17 und auf dem Röhrchen Dez 16 abgelaufen. Die Testflüssigkeit war noch flüssig. Meint ihr das ist noch gut?
https://www.bilder-upload.eu/bild-725d46-1540512952.jpeg.html (Gepard) angeblich ca 180

https://www.bilder-upload.eu/bild-535600-1540513031.jpeg.html (Pacman/Geister) da wurden mir 360 genannt was ich aber kaum glaube

Ergebnis:
https://www.bilder-upload.eu/bild-321c86-1540513117.jpeg.html
Farbindikator:
https://www.bilder-upload.eu/bild-501120-1540513176.jpeg.html

Danke im Voraus:)



 

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 929) »