your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread (gegrüßt seien alle neuen User)


« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.09.18 20:26
Danke
 
Traumländer



dabei seit 2009
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.18 21:06
Hi Terminator und ShinChan! smile
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Auch die dunkelsten Stunden können vorübergehen.
Auch die dunkelsten Stunden kannst Du überleben.
Träumer



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.18 21:22
Guten Abend ihr Träumenden,

Ich bin eigentlich schon Jahre lang ein mehr oder weniger stiller Mitleser hier im Forum. Ich hatte mir schon mal einen Account angelegt, mit welchem aber keine 50 Posts geschrieben worden sind.. :-D Habe diesen dann vor einigen Wochen/Monaten gelöscht und auch nicht mehr mitgelesen, aber ich habe das LdT vermisst und bin jetzt wieder da! :-)
Wie der Account hieß tut weniger zur Sache, wer mich noch kennt wird es schon merken das ich wieder da bin. Freue mich auf jeden Fall schon wenn ich wieder in den Chat kann. :-)

Vielleicht werde ich dieses mal sogar aktiver wer weiß, würde auch gerne eine paar Berichte schreiben aber ob es dazu kommt wird sich dann in Zukunft zeigen! :-D

Zu mir wäre vielleicht noch zu sagen das ich jetzt seit 6 Jahren Drogen nehme, ein leidenschaftlicher Kiffer bin aber auch Noids nicht abgeneigt. Ansonsten bin ich ein Fan von Downern jeglicher Art und liebe Psychedelika. Was Schnelles gibt es auch ab und zu mal, allerdings nicht regelmäßig und in letzter zeit auch eher funktional. Mit research chemicals betreibe ich in letzter Zeit auch intenstive Forschungen. Mal abgesehen von psychoaktiven Substanzen mag ich Tiere, Pflanzen, Musik und Bücher :-) Das dürfte dann erst mal reichen von mir...

Auf eine weitere gute Zeit! :-)

LG vom total zu gekifften schlafmohntee

 
Träumer



dabei seit 2018
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.18 10:36
Guten Morgen!

Da ich hier neu bin (lese bloß schon länger mit), möchte ich mich gerne kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Mareike, ich bin 26 und komme aus Erlangen. Dort studiere ich und bin gleichzeitig politisch aktiv. Da in unserer Partei auch das Thema Drogen intensiv diskutiert wird, habe ich vor einiger Zeit begonnen, mich selber mehr mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Nur ab und an was durchzuziehen war mir halt einfach nicht genug. Und so bin ich auf euer Forum gestoßen, welches mir seit einiger Zeit Ratgeber in vielen Fragen geworden ist. Seien sie praktischer, rechtlicher oder auch einfach philosophischer Natur. Dafür schon mal vielen Dank an euch alle, vor allem die Tripberichte habe ich mit großem Interesse (und teilweise großen Augen) mitgelesen.
Ich werde in Zukunft sicherlich auch einige Fragen rund ums Thema Drogen haben, daher dachte ich, dass es Sinn macht, mich hier anzumelden. Und sollte ich demnächst mehr praktische Erfahrung sammeln (was ich hoffe), werde ich gerne auch mit eigenen Berichten zum Thema beitragen.

Das wars auch schon erstmal von mir, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und werde von mir hören lassen.

Liebe Grüße - Mareike
"Die Hölle, das sind die Anderen!"
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.18 15:21
Herzlich willkommen! :)
 
Moderator



dabei seit 2012
3.722 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.18 14:33
Hallo und herzlich willkommen! Sympathische Vorstellung, ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier. In welcher Partei bist Du denn? Die einzige größere, die eine sinnvolle Drogenpolitik anstrebt, und infolge dessen auch diskutiert, ist die Linke, also vermute ich mal, dass diese Partei gemeint ist?
Eine angewiderte Dame mit einem Dinkelcroissant wirft einen Euro in den Hut und kommt sich deswegen nicht so sinnlos vor,
Im Grunde ein gutes Geschäft für sie, normalerweise muss sie für dieses Gefühl 18 Jahre lang ein Kind großziehen
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.18 17:14
Ach na ja, in welcher Partei werden Drogen denn NICHT diskutiert? Und sinnvoll hat sie auch nicht geschrieben, sondern intensiv. Die Frau Mortler diskutiert auch "intensiv" (zwar intensiv falsch, aber intensiv!). ;-)
Aber im Zusammenhang mit dem Usernamen...ich hätte auch auf die Linke getippt.^^ Zu gerne würde ich mir die sinnvollen Vorstellungen von der RosaRoten Mareike und ihrer Partei anhören! Vielleicht hier oder gar hier?

PS. die FDP macht auch sinnvolle Drogenpolitik.
Deal with it!
Träumer



dabei seit 2018
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.18 17:31
Hi LdT,
bin auch hier, Mein größtes Interesse galt Jahrelang die erforschung von allen Substanzgruppen. Da ich wenig Zeit hab, und mir gerne noch eine Auszeit gönne und das am allerliebsten mit Kumpels was mache, beschränkt sich mein Konsum auf Kratom und AL-LAD oder LSD.

Ich freu mich immer auf aufgeschlossene Leute und Erfahrungsaustausch.


 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2017
244 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.18 11:05
Seid willkommen, RosaRot, schlafmohntee und Taolinitis! Die Community freut sich schon auf eure interessanten Beiträge!
Liebe Grüße von der Hexe
Death is a myth (John C. Lilly)
Neuer Träumer



dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 10:17
Hallo, ich bin TuttiFrutti und süchtig nach TuttiFrutti
 
Traumländer



dabei seit 2016
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 11:29
Hallo TuttiFrutti!

Schön, dass Du da bist und direkt so offen über Deine Suchterkrankung sprichst.
Ich erkenne deinen verzweifelten Hilferuf sofort und ich leide mit Dir.
Ich war selbst mehr als einmal in der Situation und kann Dir nur raten langsam abzudosieren.
Auf wieviel Tüten bist Du grad?
Denkbar ist, erstmal nur die gelben wegzulassen, Deinem Körper eine Woche Zeit geben sich an die
TuttiFrutti-Unterversorgung zu gewöhnen und dann die grünen (wieder eine Woche, etc.).
Ich selbst hab es nicht sofort geschafft, hat über ein Jahr gedauert inklusive Suchtverlagerung
in Richtung Lachgummis, bin teilweise sogar zweigleisig gefahren (Beikonsum Gummibären).
Aber ich will Dir da keine Angst machen: DU SCHAFFST DAS!
Hier bekommst Du alle Hilfe die Du brauchst.

Herzlich willkommen: Bollo
 
Traumländer



dabei seit 2012
3.610 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.18 13:12
@ TuttiFrutti

Bist du das, Schwesterherz? mrgreen saferuse verliebt


Ich hab zum Glück schon vor einigen Monaten loslassen können von dem ganzen Gummizeugs (TuttiFrutti sind ja auch echt geil! ^^). Hab die jahrelang missbraucht, wie mein Körper das aushalten konnte, frag ich mich heute noch. Doch ein lieber Freund hat mir mal richtig lecker Datteln mitgenommen wink und seitdem substituiere ich das Gummizeugs mit superleggeren und supergesunden Datteln .... Hat zwar ein bissi gedauert, der Übergang von einem zum anderen, aber nun bin ich angezeckt von Datteln und ich bereue keine einzige davon .... ^^


Ach ja, welcome here, Tutti! :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Träumer



dabei seit 2018
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.18 14:48
Seit gegrüßt, bin raus aus dem LdT Knast rasta xmas1

frohe Weihnachten

volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2012
3.610 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.18 15:17
Welcome back, Dion! :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 17:18
Willkommen zurück in unsrem lustgen Reigen :)

Frohe Weihnachten ihr :)
Trama, Baby!

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1266) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread (gegrüßt seien alle neuen User)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen