your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ein großes Dankeschön sei auch mal deutlich gesagt.


« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 15:43
Irgendwie artet das ganze hier in ziemliches mimimimimimi aus, euch ist schon bekannt das keiner der Mods eine "Bezahlung" bekommt für den Job den sie hier abliefern.

Ich konnte mich noch nie beschweren was die Moderation hier angeht, meiner Meinung nach macht jeder Mod hier seinen Job sehr gut und versucht so gut wie es geht auf die Bedürfnisse aller einzugehen.

Und @ Juni, der das ganze ein wenig losgetreten hat, ich denke keiner hier hat etwas gegen dich sondern so ziemlich jeder findet deine Art eher sympathisch, du bist nunmal sehr direkt und nicht auf den Mund gefallen, dann solltest du mit den Antworten aber auch umgehen können.

Ich verstehe den ganzen Wirbel einfach nicht.
smile and the world is smiling with ya

User gesperrt



dabei seit 2018
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 17:05
zuletzt geändert: 04.10.18 19:06 durch Svastika (insgesamt 4 mal geändert)
Ich hoffe, *** wink ...

Spoiler:
***


Dieses Forum ist eine Mischung aus selbstverliebten KlugschwätzerInnen mit Jesus - Maske und linksradikalen Vollhorsts.
Brauch ich nicht ... und da hier eh nix los ist ... tschüssikovski !
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 04.10.2018 17:23

Persönliche Beleidigungen gegen Moderatoren und User editiert, sowie Autoren unbefristet gesperrt. Ich denke der Rest kann stehen bleiben, zum Amüsement.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.320 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.18 08:42
Wie schon anderswo vor kurzem gesagt, es ist schon erstaunlich wohin sich Threads manchmal bewegen können. Wir haben uns in diesem und dem Kritik-Thread bewusst zurückgehalten um einfach mal die Community ausloten zu lassen wo hier eigentlich das Problem liegt.
Das hat sich auch gelohnt denke ich - erstmal kam zwischen all dem anderen auch nützliche, konstruktive Kritik rüber (die wir auch umsetzen werden bzw. es schon jetzt tun - schon gemerkt? :) ) und zweitens haben Hunk und TITAN MUELLER hier wohl auch allen gezeigt wo dass von ihnen ungesehene Problem eigentlich liegt. Wer sich allgemein mit der Community nicht identifizieren kann kommt wohl auch nicht mit der Moderation hier klar, die ja aus Usern besteht.

Ich mach da jetzt keine persönliche Nummer für jemanden draus, aber es spricht doch Bände dass hier ein User angegangen wird weil er gegenüber aktueller Kritik anderer Meinung ist und sich deshalb mal bedanken will. Daraus wird dann gleich ein persönlicher Angriff an die Kritisierenden gemacht - say what?! Wie denkt man denn so schräg um die Ecke?

Übrigens ist es schon in Ordnung wenn ein neuer Danke-Thread hier aufgemacht wird, sofern dieser sich auf ein konkretes aktuelles Thema bezieht so wie hier. Genauso wie neue Kritik-Threads okay sind, von welchen es auch schon einige gibt.
Ich sag jetzt einfach mal danke, sowohl für die Danksagungen hier als auch die konstruktive Kritik im anderen Thread, und lass den Thread weiters als "Mahnmal" stehen...
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.18 00:05
Liebe Kräuterhexe,

schon oft sind mir beim Überfliegen von Threads deine gehaltvollen Beiträge aufgefallen. Deine menschlich starke, offene und liebevolle Art und Weise der Kommunikation gehören zu den Dingen, die mich auch nach über einem dutzend Jahren Mitgliedschaft immer wieder hier hereinschauen lässt.

Somit sei von meiner Seite, auch dir "ein großes Dankeschön [...] auch mal deutlich gesagt"!

Namaste.

"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Erstellerin «
Dauer-Träumerin



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.18 00:21
Danke lieber psy, dein Kompliment lässt mich erröten. <3 <3 <3
Death is a myth (John C. Lilly)
Traumländer



dabei seit 2015
966 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.10.18 13:40
Ich möchte an dieser Stelle dich, Pharmer, sehr loben. Nicht nur zeichnen sich deine Beiträge durch Kompetenz, Verständlichkeit und Wissen aus, vielmehr zeigst du ein Verständnis für die relevante Dinge; besonders Menschlichkeit und Empathie möchte ich hier erwähnen. Du schaffst es auch Fehler einzugestehen und selbst respektvoll zu vermitteln, wie du etwas siehst. Manchmal bist vielleicht etwas übermotiviert, aber das ist in Ordnung. Ganz tolle Arbeit.

Dann möchte ich noch einen ganz großen Dank an den Betreiber dieses Projekts aussprechen. Dass dieses Forum unabhängig existieren darf und keine Geldsorgen habe muss, ist extrem viel wert und alles andere als selbstverständlich. Das LdT sollte meiner Meinung nach mehr als ein Forum sein und ebenfalls eine ansprechende und informative Hauptseite besitzen. Siehe Kritik

Auch an allen anderen Involvierten möchte ich Danke sagen, dass ihr eure Energie hineinsteckt und das Projekt so am Leben haltet.
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ein großes Dankeschön sei auch mal deutlich gesagt.










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen