LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.18 14:50
zuletzt geändert: 14.10.18 15:08 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für deine liebe Antwort, Rosa!

Ja, keine Ahnung, woher ich diese Ahnung habe? Ist ja auch wurscht, Ahnung ist manchmal auch nur Schall und Rauch ....

Ich denk mal, du machst da gar keinen Denkfehler, im Gegenteil, du lebst das aus, was du bist, was du sein möchtest, die Veränderung die du gerne sehen möchtest auf dieser Welt. So zumindest würde ich dich gerne sehen in den romantischen Gefilden meines schier unendlich scheinenden Raumes ....

Und keine Bange, ich drück hier niemanden meine Weisheiten rein, zumindest schau ich immer drauf, dass es nicht so rüber kommt. Meine Weisheiten mitteilen darf ich ja wohl auch noch dürfen, nur reindrücken tu ich sie keinem - ich versuch´s zumindest! ^^

Ich find jedes Individuum geil, weil alles für sich eine ganz eigene Magie hat, alles seine ganz eigene Ausstrahlung, und sowas wie dich braucht es sicherlich auf dieser Welt! Sowas wie mich gibt es ja zum Glück auch nur einmal auf dieser Welt und das ist auch gut so. ;)

Ich fände entspanntes zurücklehnen auf einer Blumenwiese, im Hintergrund ein nettes kleines Haus, im Vordergrund ein lieblicher kleiner See, schon etwas sehr Erstrebenswertes. Hmmmm, ich könnte glatt wieder zu träumen anfangen .... Wenn Träume nicht immer soooo real wären ....

Liebe Rosa, leider kann ich zu Politik nicht im Geringsten was beitragen, außer, dass er mir wurscht und schnuppe ist wie Sternenstaub. Sollen sie alle machen, ich lehn mich zurück in meinem Staukelstuhl, lausche und schaue dem was so ist, und erfreue mich am Sein .... fühlt sich guuut an .... mrgreen

Liebe Grüße, der trin


Edit: Übrigens ist es eine Wonne, diesem abnormal zu "lauschen" in letzter Zeit, zu lesen was er so von sich gibt, ich freu mich die ganze Zeit drüber (irgendwo musste ich das anbringen). :) Mich würd ja mal interessieren, auf was der liebe Herr so unterwegs ist? Also Adaptogene oder Upper oder justlife? Greets
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.18 15:08
abnormal schrieb:
Wieso schreibst du Linke eigentlich groß?


Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaub, ich hab zu viele Wahlplakate geklebt und mich zu sehr an den Schriftzug dort gewöhnt. Wenn ichs klein schreibe, sieht es für mich irgendwie komisch aus.

@Trinity

So entspannt wie du würde ich das schon auch gerne mal sehen. Auch wenn ich viel Energie in mir habe - es geht mir nicht immer gut, mit meiner unentspannten Art.
Hab mir schon so manches Mal gedacht, dass ich das wohl nicht ewig so durchhalten werde, die Ungerechtigkeiten die ich sehe, zu sehr an mich ranzulassen.
Ich werde an mir arbeiten!
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.18 15:16
Ist ja sehr lustig irgendwie, was meine Zeilen in dir anscheinend ausgelöst haben. ;)

Das war so gar nicht bezweckt von mir, aber naja, ich hab halt schon einiges hinter mir (bin auch erst vierzig, nur lebe ich halt auch sehr intensiv ^^) und das kämpfen hab ich zum Glück schon lange sein lassen. Naja, wie dem auch sei, ich denke mal, alles hat seine Zeit und diese Power, diese Energie die du hast, die muss auch raus, solange du dich wohl fühlst dabei.

Denk halt immer dran, dass du das auch alles immer irgendwie ausgleichen solltest. Lass dir das mal einfach so sagen von jemanden, der das schon oft genug erlebt hat. Wennst früh genug anfängst darauf zu achten, kannst du laaaange deine Energie und Power ausstrahlen und damit was erreichen. Wennst aber nicht drauf schaust, bist bald ausgepowert und naja, was soll ich hier noch klugscheißen, du weißt ja eh selber, was ich meine ....

Mich würd voll interessieren, wie alt du bist, Rosa?

Peace, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.18 15:25
Grad 26 geworden. Könntest also glatt mein Vater sein lol
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.18 15:36
Hehe, da hätte ich ja früh anfangen müssen. Aber naja, lass mich mal dein Vater sein .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.18 15:57
trinity schrieb:
Übrigens ist es eine Wonne, diesem abnormal zu "lauschen" in letzter Zeit, zu lesen was er so von sich gibt, ich freu mich die ganze Zeit drüber (irgendwo musste ich das anbringen). :) Mich würd ja mal interessieren, auf was der liebe Herr so unterwegs ist? Also Adaptogene oder Upper oder justlife? Greets
redface

Das ist ein Betriebsgeheimnis. Ne Spaß, aber ein bisschen musst du dich gedulden. Ich werde demnächst einen Beitrag verfassen, der das Geheimnis lüftet.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.18 16:01
Ohhhh, darauf freu ich mich schon sehr! :)

Danke für deine Antwort! Und nun hör ich schon auf mit OffTopic, versprochen!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.18 18:18
So, gerade vom Wählen gekommen. Ich habe das erste Mal die Linke gewählt, weil:

1. CSU/AfD/Grüne/SPD verbieten sich von selbst, wie ich finde.
2. Wenn ich die FDP wähle, wähle ich indirekt die CSU - ich will keine Koalition CSU/FDP weil sich dann mit Sicherheit nichts ändert und garantiert nix bei der Drogenpolitik.
3. Andere Kleinparteien wie die Piraten zu wählen ist eine verschenkte Stimme, die schaffen nämlich sicher nicht die 5%.
4. Soll die Linke mal in den bayerischen Landtag kommen und ich sehe mir deren Vorschläge/Verhalten die nächsten Jahre an.
5. Wahl-o-Mat gemacht.
6. Mehrere Zettel aus der Substitutionspraxis meiner Freundin angesehen, in welchen die wichtigsten Eckpunkte der einzelnen Parteien aufgeführt sind, mit besonderem Augenmerk natürlich auf die Drogenpolitik.
7. RosaRot hat auch "per Anhalter durch die Galaxie" gelesen! lol2



Aber bitte niemandem verraten, sonst werde ich am Marienplatz mit Weißwürschten gesteinigt.


Edit: Ach ja, damit es wohl bewiesen, dass auch faschistoide Gestalten die Linke wählen, har har har!

Deal with it!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.18 19:20
zuletzt geändert: 14.10.18 20:49 durch RosaRot (insgesamt 4 mal geändert)
hunk schrieb:
So, gerade vom Wählen gekommen. Ich habe das erste Mal die Linke gewählt, weil:



Wenn du ehrlich bist, wegen mir - oder love ?

1. Ich bin erstmal erstaunt, (auch wenns absehbar war), dass man eine Partei, die das am besten funktionierende Bundesland regiert, dermaßen abstraft. Wenns dem Esel zu wohl wird, macht er Experimente, könnte man sagen! Ich würde mich über das schlechte Abschneiden der CSU wirklich freuen, wenn ich den Eindruck hätte, dass man sie aus guten Gründen abgewählt hat. Und nicht, weil eine ziemlich grüne Presse sie niedergeschrie(b)en hat und man denen hinterhergerannt ist, die eben am lautesten geschrien haben (der grünlackierten FDP, ich schäme mich da vor allem für meine AltersgenossInnen).
GRÜN wählt man vor allem als Münchner (die Zahlen beweisen es), wenn man gerade vom Bali - Urlaub in seine Villa zurückgekehrt ist und noch schnell das Gewissen beruhigen möchte. Toll. Genau das bracuht die Welt :(
Ich habe mich mit wirklich vielen Leuten im Wahlkampf unterhalten. Wir hatten viele Wechselwähler (nicht unbedingt zu uns ;)) an den Ständen. Kaum einer brachte je ein wirkliches Argument gegen die CSU hervor. Mehr so "ach der Drehhofer" und "der Söder hat so n fieses Gesicht", etc. Gefällt mir nicht, wenn man auf dem Niveau wählt.
Gibt ja genug gute Gründe, die gegen die CSU sprechen.

2. Stimmt

3. Gilt diesmal leider auch wieder für uns. Auch wenn wir uns fast verdoppelt haben :(

4. siehe 3.

5. Hab ich auch und es kam nicht LINKS bei raus eek

6. Wären doch nur alle so engagiert :)

7. Hat mir bislang als Rauschmittel genügt !

Meine Prognose: es wird sich nix ändern. CSU und FW werden sich zusammentun, evtl mit der FDP und weiter gehts, wie gehabt. Erfolgreich für die Erfolgreichen, aber ohne neue, so dringend notwendige, Visionen. Schade.

8. Scheiß Politik!
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.18 17:02
Ich will's mal nicht abstreiten, dass du einen großen Einfluss auf meine Wahl hattest. Bleibt nur die Frage ob ich auch die "Bundes-Linke" wählen würde wenn es soweit ist. Vielleicht kannst du ja mal vorbeikommen und "Wahlkampf" mit mir und meiner Freundin machen, har har har! ;-)

1. Hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, so reflektiert über die CSU zu sprechen. Meist hört man auch gerade von Linken "öh sind doch eh alles nur verkappte Nazis, Faschisten usw." Finde ich sehr positiv! Ich habe meine Gründe, die CSU nicht zu wählen, besonders als bisexueller Drogenabhängiger - daher habe ich sie nie gewählt. Natürlich habe ich mich mit deren Wahlprogrammen auseinandergesetzt, soviel gestehe ich jeder Partei zu. Aber die CSU und ich passen einfach nicht zueinander.

3. Ja, finde ich Schade. Aber wie gesagt, vllt. kannst du mich ja noch persönlich überzeugen die Linke auf Bundesebene zu wählen. Da ist wenigstens der Einzug in Parlament sicher...

5. Bei mir lagen interessanterweise alle Parteien innerhalb von knapp 10 Punkten. Ganz oben die Piraten, danach FDP, dann Linke, dann AfD, ganz unten die CSU. Fand ich irgendwie sehr amüsant.

6. Danke! Aber ein bißschen Bürgerpflicht wahrnehmen sollte schon drin sein, finde ich.

7. Ja, verstehe ich. Ich lese die Bücher immer noch ca. 1x im Jahr. Kann auch das Audiobook auf Englisch sehr empfehlen! Und welche Rauschmittel hast du dann bisher konsumiert, außer Büchern?

Ich stimme deiner Prognose voll zu. Es wird weitergehen wie bisher, mit den gleichen Personalien.

8. lol2
Deal with it!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 17:35
Hunk schrieb:
Vielleicht kannst du ja mal vorbeikommen und "Wahlkampf" mit mir und meiner Freundin machen, har har har! ;-)


Du bist bisexuell und ich ein Mädchen ... das wäre ja dann ein langweiliger Wahlkampf für dich
lol !

Hunk schrieb:
3. Ja, finde ich Schade. Aber wie gesagt, vllt. kannst du mich ja noch persönlich überzeugen die Linke auf Bundesebene zu wählen.


Dazu müssten erstmal die Richtungskämpfe beendet werden - sonst weiß ich ja gar nicht, was ich dir mit unserer Partei empfehle :(

Hunk schrieb:
7. Ja, verstehe ich. Ich lese die Bücher immer noch ca. 1x im Jahr. Kann auch das Audiobook auf Englisch sehr empfehlen! Und welche Rauschmittel hast du dann bisher konsumiert, außer Büchern?


Was das angeht, bin ich, aus Mangel an Möglichkeiten, total langweilig. Hab ein paar mal Hash - Kekse gefuttert, danach war mir schwindelig und schlecht und die Gedanken rasten.
Eher unangenehm. Dann zwei mal Ecstasy, war aber glaub ich kein gutes Zeug. Herzrasen, schwitzen wie blöd, Panik und erst gegen Ende dann ziemlich coole Feelings. Haben die Panik aber nicht wett gemacht, so dass ich schon seit Längerem die Finger davon gelassen hab.
Hier in Erlangen kommt man kaum an spannende Sachen (LSD oder sowas), nur Gras und das scheine ich nicht so gut zu vertragen. Meine Drogenkarriere ist also mega unspektakulär. Leider. Sorry.


"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.18 18:11
Och, meine Freundin ist auch bi. Obwohl wir bisher meistens mit Transexuellen (mtf) unsere Dreier veranstaltet haben, haben weder ich noch meine Süße was gegen eine zweite Dame zum Spielen! ;-)

Ach, wenn dein "Wahlkampf" bei mir so abläuft wie ich mir das vorstelle, dann würden die Richtungskämpfe recht schnell vergessen sein, har har har! ;-)

Kann ich mir schon vorstellen, dass in deiner Gegend eher langweilig ist und schwer an die Sachen zu kommen, die dich interessieren. Ich kann aber aus Erfahrung bestätigen, dass selbst in München der Straßenmarkt eher Scheiße ist. Ich kaufe da ja seit Ewigkeiten nicht mehr, leider darf ich dir hier keine Beschaffungstipps geben, aber es besteht natürlich die Möglichkeit mich über mein Profil hier zu kontaktieren: einfach auf Hunk klicken und um Kontaktaufnahme bitten. Ist natürlich deine Sache, aber ich sag's dir ehrlich ich kann mir das nicht anschauen wenn Menschen Interesse an Drogen haben und dann nur Scheiß vorgesetzt bekommen. Da entsteht nämlich ein verzerrtes Bild, wenn du nur schlechten Stoff bekommst.

Kann gut sein mit dem Gras, ich kenne ein paar Leute die können sich MDMA und Amphe in Mengen reinhauen und sind "fit", aber wehe die ziehen mal an meinem Joint, dann ist der Abend vorbei^^ Und das klingt auch nicht nach gutem MDMA, ich habe damit ausschließlich positive Erfahrungen erlebt - ich werde da richtig kuschelig und himmle die Mädels an.

Und du brauchst dich mir gegenüber niemals für deinen Konsum (oder in deinem Fall Nicht-Konsum) bzw. Drogenkarriere entschuldigen! Ich habe sicherlich nichts gegen Menschen die nicht auf meinem "Level" sind (mein Level ist auch nicht empfehlenswert, wenn nicht die Quellen 100% sicher sind!), aber ehrlich interessiert an Drogen sind. Ganz im Gegenteil, ich freue mich immer über Menschen mit Interesse und einer offenen Einstellung gegenüber illegalen Drogen. Also alles gut.
Deal with it!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.18 08:30
zuletzt geändert: 19.10.18 09:20 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Forum!

Muss mich hier nochmal kurz einklinken. Hunk schrieb mir gerade, dass er wegen seiner Kontaktaufnahme zu mir gesperrt wurde. Ich möchte gerne nachfragen, ob dem wirklich so ist und falls ja, warum ?
Jetzt fühle ich mich schlecht - schneie hier herein mit dem Ergebnis, dass ein langjähriger, sicherlich wertvoller Mitforist (er hat so viele Beiträge hier - und die, die ich kenne, gefielen mir oft) wegen mir gesperrt wird. Seine Kontaktaufnahme hat mich in keinster Weise gestört und er wollte mir auch keine Drogen verkaufen, sondern einfach ein wenig plaudern ! Das wollte ich nur mal loswerden.
Sollte das jetzt wirklich an seiner Kontaktaufnahme zu mir gelegen haben, verabschiede ich mich schon mal, (so viel Solidarität sollte sein ;)) und Unterdrückungskultur jeglicher Art lebe ich nicht mit. Das gibts draußen schon genug.
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 19.10.2018 09:20

Er wurde deshalb gesperrt weil er dir zum Austausch von Bezugsquellen den Kontakt angeboten hat, was er sogar ausdrücklich so geschrieben hat wie du in dem Beitrag ja immernoch sehen kannst. Das ist eins von den ganz wenigen Dingen die hier wirklich garnicht gehen - hier wird nur über Substanzen aufgeklärt, keine Bezugsquellen ausgetauscht und wenn wir das nicht so halten würden gäbe es dieses Forum schon lange nichtmehr - was Hunk auch ganz genau wusste.
Wenn du dich verabschieden willst weil das in deinen Augen solidarisch ist und du diese Regel leider nicht verstehst sage ich schonmal 'tschüss, war nett mit dir', denn wir werden an dieser sehr oft hinterfragten Regel sicherlich nichts ändern und darüber hinaus hat Hunk wahnsinniges Glück dass die Sperre nur befristet ist - andere wurden unter ähnlichen Bedingungen schon permanent gesperrt.
Dass du die Durchsetzung von für das Forum lebenswichtigen Regeln als "Unterdrückungskultur" bezeichnest ist imho ziemlich schwach von jemandem der sich politisch engagiert und etwas von derartigen Themen verstehen sollte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.18 09:01
zuletzt geändert: 19.10.18 09:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Seine Kontaktaufnahme hat indirekt impliziert, dass er dir helfen möchte, Drogen zu beschaffen. Das ist hier verboten und wird generell mit einem Bann bestraft. So sehr ich Hunk zu schätzen gelernt habe, schon als ich den Beitrag gesehen habe, dachte ich mir, dass das sehr dumm ist. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.

Klar kannst du jetzt das Forum verlassen, aber hier hätte es echt jeden erwischt. Außerdem ist es nicht einmal ein Perma-Bann. Wegen den paar Tagen einen Aufstand machen, finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Die hat er sich schon verdient lol

Edit
Pharmer schrieb:
andere wurden unter ähnlichen Bedingungen schon permanent gesperrt.
This.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.18 09:05
Hi Rosa,

naja, so wie ich es mal mitbekommen habe, hat halt Hunk dir was geschrieben, was er so öffentlich im Forum lieber nicht schreiben hätte sollen. Hab ich mir zumindest gedacht, als ich es gelesen habe ....

Und was soll eigentlich so ein "komischer" Stolz und Trotz, betitelt als Solidarität? Kannst du mir das erklären, Rosa?

Ich versteh sowas nicht .... Weißt, du kannst ja schauen, dass du vielleicht einen Mod hier anschreibst und deine Sicht der Dinge darlegst und vielleicht so etwas erreichst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einige Mods auch mal ihre Entscheidungen zurück nehmen, wenn sie merken, dass sie eventuell doch nicht richtig entschieden hatten.

Aber wenn du jetzt einfach abhaust "aus Solidarität", dann hat ja niemand was davon. Nicht du, nicht Hunk, nicht das LdT und die Mods ärgerst damit sicherlich auch nicht. Also was soll diese komische Solidarität? Ich versteh es einfach nicht, ergibt keinen Sinn für mich und ist irgendwie nur sowas wie eine Trotzhandlung, weil man glaubt, damit den anderen was gezeigt zu haben. Eigentlich ist es aber total unlogisch und ist in meinen Augen genau so sinnlos wie Nationalstolz oder Familienbanden oder Ehre. Keine wahren Gefühle aus dem Herzen, sondern angelernte Programme, die wir ach so cleveren und stolzen Menschlein immer wieder wie Roboter abspulen.

Das kann dann von fanatischen Selbstmordattentätern, hin zu Nazis gehen, bis zu Leuten, die sich einfach so aus dem LdT löschen lassen - aus Prinzip! freak

Klar, wenn du das Forum Scheiße findest und auch die Mentalität der Leute hier und nur wegen Hunk hier angemeldet warst, dann versteh ich dich natürlich .... ;)

Nix für ungut und lass dir den Tag nicht versauen!

Greets, trin


Edit: Greets auch an dich, Hunk! Schade ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »