LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 494) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 17:18
Freiheit

Wummernde Bässe. Tanzende Menschen. Ausgelassene Stimmung. Und mittendrin, Ich.
Mechanische Bewegungen zu düsterem Technokrach. Der Bass so stark und übersteuert,
dass er mir den Atem nimmt. Gedankenlos treibe ich auf den vibrierenden Klängen dahin,
lasse mich führen, genieße den Kontrollverlust. Synthetisch erschaffene Euphorie.
Drogeninduzierter Nebel verschleiert die Sicht. Mit nicht endender Ausdauer malträtiert
mein Kiefer den Kaugummi in meinem Mund. Beine, Arme, Kopf bewegen sich
unkontrollierbar zur Musik. Der Sternenhimmel überzogen von bunten Fraktalen. Visionen
aus einer anderen Welt. Längst habe ich jeden Anker zur Realität verloren. Dann nimmt die
Lautstärke ab. Der Bass zieht sich zurück. Eine Welle baut sich auf. Doch mit dem
abnehmenden Bass kehren die Gedanken zurück. Jeder verlorene Dezibel, eine Klinge in
den Magen. Ein Gesicht vor meinem inneren Auge. Ein Lächeln wie Zucker. Ein Mensch für
den ich gestorben wäre. Meine Größte Sucht. Mein Heroin. Die Bewegungen werden
schwächer. Ein Kloß im Hals. Dann bricht die Welle. Der Bass explodiert. Mein Kopf wird
leergefegt. Die Realität verschwimmt. Und dann bin ich wieder frei.


"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.18 22:13
Das ist echt schön mettwurstjesus :)
Gefällt mir konnte ich sehr gut nachfühlen auch wenn es bei mir jetzt keine Heroin sucht gibt.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.18 14:18
Erst mal danke natürlich ;) aber, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, hast du schon verstanden worum es in meinem Text geht? Heroin wurde hier ja nur als Metapher gewählt. Außer ich habe deine Antwort nicht kapiert :D
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.18 15:22
zuletzt geändert: 02.05.18 16:53 durch xXFlexotusXx (insgesamt 6 mal geändert)
🗿Zeitgleiter (New)

Ey nur Mr. Peace knallt die Freestyles wie ausm Schiesseisen
mit ziemlich dreisten Sinn ich weiß wohin die Polizei mich bringt 🚔

Bandito-Style bestimmt scheisse und da bleibt er drin,miese zeiten es gibt kein Entrinn und ich bleib ma bei den eigentlichen Ding ...

Mach einfach weiter meister dein Ding , sei stark, bleib hart...
Scheiss egal wie weit man in der Scheisse sahs...

.oder man schiesst sich frei...bestimmt...mit som riesen Teil wie zu Kriegszeiten voll auf Pervitin und viel Alk drin.... inklusive Kiefer mallmen...viel zu weit Spring...bis ihnen die Schienbeine reißen 😜🏥

Ey wie geil sie gleich an beats pfeiln...🔧die Strategie bleibt ...

der Teamgeist steigt...👻👻
und sie genießen gleich die Vielfallt ....wie in eim riesigen
Tierreich.

alles sprießt und gedeiht in diesem friedlichen Wald schien die Zeit...einfach liegen zu bleiben ☀

Medizin für den Geist ...setzt Energien frei ..💣

in diesem exklusiv Bereich steht so viel Liebe bereit das man glaubt jetzt fliegt man gleich.❤

.dann triffts dich wie ein Pfeil 🏹.hier wird so viel erreicht wir hams leicht hier fliesst der Style....⛲🎼

bis tief hinein ich lade dich mit Beats ins Paradis hinein .

dieser riesen wald aus Weed ist dreist ....alles sprießt und gedeiht.🍀

Ich komm schon ins Spiel rein...zerbomb promt Donkey Kongs vier Zeiln mit so viel Gewalt ☠☠☠
das die Batterie bald streikt.🤬

und das Getriebe quallmt....viel zu heiß....🔥

das zerfliegt dir gleich ...🚀 Dies schaltet wie beim fiesen psylosobin haltigen Wald -tripp diese miesen Viecher ein mit....nur eim Klick.....

dein Betriebsspeicher leidet ..Gigabyte für Gigabyte. 😄...viel zu gewaltig für
diese primitiven Schiessbuden Falt-Tricks.... mach lieber kein Mist...🤔

ich beeile mich doch leider ist mein Reisgericht schon kalt son Mist..
Ich steiger mich...


. hier fliesst blut und schweiss damit sie gut gedeihn

Mit reichlich Tipps..zeig ich dir eine geheime Sicht + Einfallsblitz⚡💫

Ihr
habt den Tievpunkt erreicht...verfickt...😬 mit.bald ..30 ,ich weiß nicht wie viel scheisse man noch da rein kriegt...


bald zeigt sich wie dreist mein Style ist. .ich schmeiß mit meim Bleistifft die Lines meisten eiskalt ins Gesicht..

.Reims erweitern
sich,zur zeit wie von alleine bis dein Bleichgesicht im Keim erstickt....🤪

Hier im Teich fightet Mike Tysen der aufnem Haifisch sitzt ... und am meisten frisst...den man nicht so einfach trifft ...zeig dir den geilsten Trick ,das
scheint wie Licht ☀


und du hast gleich Schiss als streift dich ein Geist an deinem Bein 👻 ich
übertreib nicht

Alle Freaks werden hier bald gevierteilt ....mir reichts
wir zwei machen hier die Viren kalt .....☠

Hier Knallts💣
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 15:47
zuletzt geändert: 02.05.18 16:10 durch Dion Ysos (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
in früheren Zeiten nannte man Symptome ausgelöst durch das Mutterkorn Antoniusfeuer in diesem Zusammenhang ist mir das Gedicht An die Freude von Schiller eingefallen und die darin enthaltene Zeile: wir betreten Feuertrunken Himmlische, dein Heiligtum...
Was meint ihr könnte dies eine Anspielung vom Dichter auf das LSD, bzw. auf die Einnahme psychedelischer Substanzen sein?
volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.18 16:33
zuletzt geändert: 02.05.18 17:00 durch xXFlexotusXx (insgesamt 2 mal geändert)
Das Lsd zeigt ma wien Wegweiser. ..extrem geiln Kram ....
mir gehts 1a weil ich stehts Federleicht war ....
ok...die Zeit rast zwar wien Polizeiwagen
aber sie schien gleichzeitig beinah stehen zu bleiben..
scheinbar weitere Sehenswürdigkeiten
die die meisten noch nicht verstehen weils zu weit ging...
Demonische Reim- kling ....dies weit bring....
da wo die Nähte nie zerreißen. ...gehen über Leichen
halluzinugener Leichtsinn ist geprägt schon seit kleinem Kind...

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 18:52
Hi Flex jetzt hast Du mich zum reimen motiviert....


Die heilige speise
Lehrt uns viel Neues
auf ihre Weise
des ewigen Feuers
es geschehen Wunder
an jeder Stelle
die Zeit brennt wie Zunder
in der Kapelle
so wie die Hure
mit ihrem Tier
die nächste Fuhre
steht vor der Tür
Gespenster spucken
An jeder Ecke
Hör auf zu gucken
Es bilden sich Flecke
Sie tauchen in Gülle
Fressen aus der Hand
Zerdrücken Geschwüre
Und laufen vor die Wand
Es geht die Freiheit
Wir sehen uns dann
Götter der Dummheit
Beten sie an
Sie schänden Altäre
Das Opfer verwest
Es zählt das binäre
Wohin du auch gehst
Es gibt einen Ausweg
Wir gehen ins Licht
Bis zum modrigem Steg
Weiter geht es für sie nicht
Unsere Zeit vergeht anders
Das ahnen sie nicht
wir brauchen keine Uhren
Nur ein wahres Gesicht
Raubtiere sind besser
Die kennen wir schon
Nichts als Aasfresser
Scheucht sie davon
Es neigt sich dem Ende
Wir ahnen es schon
In der Legende
Gibt es keinen Lohn


volenti non fit iniuria
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.18 04:14
Gar nicht schlecht dion, hat was :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.18 13:25
zuletzt geändert: 19.09.18 03:09 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
Der Friese (für einen verstorbenen Freund) :

Flüsternd lautes, leises Lachen
Im Nous noch kannst du Späße machen
Dein Echo hallt noch lange nach
erinnerst uns: Gemach, gemach!

Schöne schlechte Schatten schlingen
peu à peu dein hier und jetzt
musst du bald nach Atem ringen
wenn dein Ego sich zerfetzt

Novalistrunk und Götterspeisen
Lange musst du nicht mehr leiden.


Der Fuchs und die Sonne
(ist etwas persönlich, aber n paar im Forum werdens bestimmt verstehen)

Die Farben dunkeln langsam ab
Ein letzter Fall, ein letztes Blatt
Die Köpfe kahl, der Himmel grau
und jedes Tier in jedem/seinem Bau
kuschelt sich an seine Frau

Der Mond beendet seine Schicht
Der rote Pelz erglüht im Licht
Erglüht feurig, warm und innerlich
Die Schnauze hochgereckt voll Wonne
genießt der Fuchs die Morgensonne

Von ihren strahlen umarmt,
von ihrer liebe umgarnt
(steht er völlig ungetarnt)

Edit: aus neueren Gegebenheiten

Sie geht unter nun für lange Zeit,
doch ist der Weg im Herz nicht weit
zwar glüht sie nicht mehr wie zuvor,
doch der Mond öffnet so mach ein Tor
zur Erinnerung, die ihm noch bliebe,
oder doch vielleicht irdischere Liebe?


Wächst dein Herz du alter Narr?
die Sonne ist für alle da!
(auch das alte Jägerspaar)

Eine Art Lied (?):
Die Idee

Hechtend hechzend hunderttausend
blaue Blitze grell erhellt
es fliegen die Gedanken sausend
wie in einem Zirkuszelt

Mit offnem Mund die Welt bestaunend
versteht er da und verstummt
man hört ihn nur noch leise rauhnen
wo hat das alles seinen Grund

Refrain:
Und er nimmt sich raus
hält die Zeit kurz an
um sich zu fragen
was das leben sein kann
(im letzten Refrain: Wie man von der Philosophie Leben kann)

Viele Wege sind gepriesen,
doch Menschen glauben nach belieben
Ein Licht entfacht nen Wirbelsturm
Es wirbeln die Gedanken schon

Edit: Und noch eins aus nem alten Notizbuch

Das Eine /To Hen
(Kann auch mit nem gewissen Hiphopflow gelesen werden)

Das Eine ist in allem
Alles ist im Einen
Wir müssen uns nur sammeln
Wir müssen uns nur einigen

Durch den Strom dem einen entgegen
des Lebens natürlichem Streben
Heute Ideen begegnen
Morgen die Götter segnen


Faulenzen


Lass uns schlafen unter Bäumen
lass die Arbeit uns versäumen
liegend unter Sternen
die Arbeit uns verlernen

Vergessen sind die Mühe, Leid und Qual
Wir hatten nie die Wahl,
Kobalt, Nickel Kruppstahl?
Egal
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.18 20:33
doppelter abschied
(LSD-induziertes g-dicht)

so fern
oft schon
stand er
zuletzt
neben ihr

&

es juckte ihn
zeitweise
schon arg am geläut
das ihm hing
aus dem kragen
dem 3 mal geplatzten

! ach & verdruss !

doch
ein zweiter in ihm
hielt

! zugleich !

den finger
ganz ruhig
vor den hosenlatz

und sein
! schattenriss !
pinkelte
erzengelsgleich

 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.18 01:06
Das Loch

Es ist tief. So unendlich tief, dass es paradox wäre, hätte es einen Boden. Es ist nicht dunkel. Aber auch nicht hell. Es ist einfach. Seinen Durchmesser kann man nur manchmal erahnen.

Jetzt gerade zum Beispiel. In diesem Moment scheint es zu sprechen. Nicht mit Worten. Niemand weiß, wie es das tut, weil niemand hinsieht. Niemand weiß warum, weil niemand fragt.

Aber es spricht. Es leidet. Es fühlt sich leer. Es möchte kein Loch sein, möchte gefüllt werden. Aber es hat ja keinen Boden..

Es will. Irgendwas. Am besten alles. Gleichzeitig. Aber das geht nicht, also will es halt von ein paar Sachen so viel wie möglich.

Wenn man ihm nicht gibt was es will, frisst es einen auf und man fällt durch seinen endlosen Schlund. Aber nicht ohne Vorwarnung. Denn bevor es einen verschlingt, stößt es einen permanenten, unerträglichen Warnschrei aus, der einem lautlos in der Brust brennt. Der einen denken lässt, man selbst sei das Loch.

Der Warnschrei hat auch einen Namen.

Er heißt Verlangen.

Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.18 03:56
Dieses schwarze Loch verschwindet auch wieder, wenn du diese Leere/dieses Verlangen mit seinem Gegenpol auffüllst - nämlich mit Liebe/Zufriedenheit.

Aber diese Liebe und Zufriedenheit findet man halt leider nicht im Außen, das muss man langsam und stetig in sich schüren und pflegen und hegen, immer mehr und mehr.

Jetzt könnte man sich fragen, wie man das macht, diese Liebe (nicht Liebe zu einem Menschen, sondern Liebe sich selbst und der Welt gegenüber) und Zufriedenheit in sich zu schüren?

Tja, wie so oft, geht es eigentlich gaaaanz einfach .... ^^ Sich den Arsch dafür aufreissen, dass man in seinem Leben so viele Dinge wie möglich macht, die einem Spaß machen und Freude bereiten. Die Liebe und Zufriedenheit kommen dann von selbst ....

Wenn man im Gegenzug noch schaut, dass man alles so gut wie möglich meidet, was sich nicht gut anfühlt für einen, dann sollte dem schwarzen Loch die Nahrung langsam aber sicher irgendwann mal ausgehen, und es wird parallel dazu noch aufgefüllt mit regenbogenfarbenen ich-schau-dass-ich-so-oft-wie-möglich-happy-bin-Kristall-lichtbrechendem-Gefühl.

Verlangen wandelt sich zu Zufriedenheit und Leere wandelt sich zu Vertrauen/Liebe/Erfüllung.

It´s a long way home, aber es lohnt sich, denn nirgends ist es so schön wie zu Hause! verliebt

Alles Liebe wünsch ich dir, Volker, eh klar! Never give up fighting! Wirst schon sehen, das muss grad alles so .... ;)

Herzliche Grüße, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.18 17:51
Lieben Dank für deine Worte, lieber trin! verliebt

Du beschreibst da ziemlich genau den Prozess, in dem ich mich gerade befinde: herauszufinden, was es denn ist, das mir wirkliche Freude bereitet, das ich aus mir selbst heraus tu' und nicht fremdgesteuert.

Solche Texte zu schreiben hilft mir ungemein dabei, weil mir durch das Verschriftlichen eines Gefühls meist noch weiterführende Gedanken kommen, die ein Stück zum Puzzle hinzufügen.

"Das Leben ist ein Rätsel, lös' es!" -Käptn Peng-

trinity schrieb:
Wirst schon sehen, das muss grad alles so .... ;)

Seh' ich genau so. Deshalb ist ein Teil von mir mittlerweile auch immer dankbar für die negativen Phasen, die doch so lehrreich und richtungsweisend sein können, wenn man denn die Ohren spitzt und zuhört.. gelingt mir auch nicht immer, aber es wird besser.

Einfach immer schön, wenn man jemanden trifft, der ähnliche Wege geht :)

Liebe für dich, pass gut auf dich auf rasta
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.18 08:47
Hallo liebe Volker! verliebt

Danke auch dir für deine Zeilen, hab mich gefreut, wieder was zu lesen von dir.

Full of Love schrieb:
"Das Leben ist ein Rätsel, lös' es!" -Käptn Peng-


Hehe, ja, komm schon, lös' es endlich! :)

Meiner Meinung nach ist es eine der wichtigsten Lektionen eines Menschen, seine Aufmerksamkeit weg zu bringen vom denken/vom Verstand - hin zum fühlen des eigenen Körpers! Ein Wechsel der Perspektive, der verdammt viel ausmacht und noch viele weitere Rätsel für uns bereit hält.

Ich wünsch dir auch nur das Beste, liebe Voller Liebe! Take care too! rasta


On Topic:


"Oh, herrlicher, süßer Moment - so zart bist du und köstlich zugleich. Zeigst mir alles, zeigst mir nichts .... solange ich nur in dir bin.
Oh, herrlicher, lieblicher Moment - du heilst meine Seele, du machst mich frei. Vergesse alles, wisse nix .... solange du nur in mir bist.
Oh, herrlicher, entzückender Moment - überrascht mich immer wieder neu. Ich spüre nichts und alles zugleich .... solange wir zusammen sind."



"Je weniger du erwartest, umso mehr wird dir geschenkt. Wenn du nichts erwartest, wird dir alles geschenkt."


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.18 20:23

Aus und vorbei (new)


.ach....is ja übel..krass!!! ich dachte sie liebte mich ..... was?.......jetzt macht die Blüte hier schlapp ?...🐔ach was die Gefühle verblassen zu ner Wüste !?das stützt mir ja fast noch die Flügel
Da krachts im Getriebe..und was ist mit dieser ganzen kraft die versiebte..?
..

der ganze Hass verfügte über 80 Düsen 🔬 die mich mit Absicht mit Matsch abschießen🔫🔫🔫💩

🐯

Na dann...erhohl dich ..stark ,🚑von all den roten Zahln die dich fast tot geschlagen ham... schon dich mal ...😴
und ma so gesagt ist das doch gewiss fast noch kein Todesmarsch...☠

Gelobt sei der Tag an dem mir Got was Großes befahl. 🎰

💫🧐.ich begriff erst nicht was los war... diese Qualen sind eigentlich schon verboten..seit Jahren 🔒

weil diese Drogendramen wiederholn sich grad 💊💉, erobern das Tal

wie ein boshafter vogel schwarm🦇🦅🦉🦅🦉🦅🦇

die stoßen mit dem Schnabel bis die Soße aus dem toten Kadaver aus dringt💀🧟‍♂

Kurz vor der Ohnmacht ..ich bin .so blass sie bringt mich fast noch ins Koma und vernichtet tobend was mal so großartig war 🏆schmeisst mir nicht mal Rosen aufs Grab

so abgefahrn wie auf ner psycho Achterbahn 🎢🚀


Ich bin gefang in dieser fiesen Not...all die Gedanken komm immer wieder hoch, vergangen ist ihre liebe...los ...ich Schieß mich tod!!!!....ich ahne das bald schlimmeres geschieht ....schade..dieses innerliche beast ist viel zu stark....alles erinnert mich an sie....

Nur noch die trauer die bleibt ,Augen die wein , ich könnte dauernd nur schrein....berauscht von all dem schaurigem Leid...in einer grauen Zeit...au wei.....aus und vorbei...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 494) »