LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7081 bis 7095 von 9992) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2018
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.10.18 11:18
Mag der Körper auch noch so stark sein, wenn der Geist schwach ist.
Alles in erster Linie Kopfsache.
Ohne richtiger Software läuft kein PC gut.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 13:30
Ich lauf zwar auch jeden Tag im Wald rum und finds an sich ganz geil (auch wenns hier in erster Linie endlose Fichtenwälder gibt und Laubbäume vergleichsweise rar sind), aber wird trotzdem ständig wieder davon überschattet, dass mir so gut wie jeden beschissenen Tag schwindelig ohne Ende ist. Glaub ich muss jetzt wirklich endlich mal die lang geplante Alkoholpause einleiten... morgen... ha!
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.10.18 20:19
Ich freu mich auf die Zeiten wenn ich meinen Vater einfach ins Altersheim verabschieden kann.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.18 08:22
zuletzt geändert: 17.10.18 19:50 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Lidocain in Pep... Verrückte Welt. Oder da hat jemand den stöpsel verwechselt und ich bin reich beschenkt worden. Oder da hat sich jemand in Berlin aus Koffein und Lidocain was lustiges gebastelt.

Oder es ist Pentedron. Nice, dachte ich komm nicht mehr an das Zeug ran, bin mir aber sicher hier welches vor mir zu haben.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländerin



dabei seit 2013
339 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.18 14:27
The Smiths sind immer noch geil und zeitlos verliebt
"Understand me.
I'm not like an ordinary world.
I have my madness,
I live in another dimension
and I do not have time for things that have no soul."
~ Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.18 22:43
Ich hab heute gemerkt, dass es eigentlich doch ziemlich "geil" sein kann, auf dem Bau zu arbeiten. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat über seine Grenzen zu gehen, mit Arschlöchern humorvoll und kollegial umgehen, und dann im Handumdrehen von mehreren Firmen von heute auf morgen gewollt zu werden, das hat schon was, irgendwie hab ich vorhin für mich selbst wirklich zum ersten Mal verstanden, wie ich auch auf dem Bau viel Geld verdienen kann. Seitdem kribbelts und kribbelts :)
 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.18 22:15
Einfach nur Euphoriesierend und befreiend, sich Stift,Blatt und Mikrofon zu schnappen und einfach drauf los zu trällern <3 https://youtu.be/w9FldveXE0c

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.18 23:48
Oi VaPoRiZeR!

VaPoRiZeR schrieb:
Einfach nur Euphoriesierend und befreiend, sich Stift,Blatt und Mikrofon zu schnappen und einfach drauf los zu trällern


…schön, dass Du das nicht versteckt hast. Da hat sogar der Bollo Spaß.

Ist das alles selbstgebastelt/eingespielt?
Das eiert angenehm und hat einen „debilen Swing”
Gefällt mir gut!


Edit:
Erkenntnis: Einfach machen!
 
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.18 10:30
freut mich das es dir gefällt Bolli :)) komplett selbst gebastelt ists nicht, den Beat hab ich auf YouTube gefunden, habs nur eingesungen und versucht ein bisschen abzumischen
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.18 10:51
Find´s übrigens auch sehr geil und total smooth, Vaporizer! :) Hab ich mir gestern Nacht schon angehört und hat mich an die Zeit zurück erinnert, als ich früher noch HipHop gemacht habe. Und da ich grad nostalgisch und ein wenig übermütig unterwegs bin, lass ich euch teilhaben an einem Track von mir von damals, da war ich so Anfang 20 herum.

Hehe, viel Freude damit! Ich hab immer wieder meinen Spaß damit, wenn ich mir meine alten Sachen von damals wieder anhöre .... headbanging


trinity - Gern High

PS: Man beachte die Filigranität und die anbetungswürdige gottartige Literatur des Textes! rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.18 11:26
Vaporizer, ich hab dir mal ne Kontaktaufnahme geschickt. Ich mach meine Beats selbst, meine Songs leiden nur leider stark darunter, dass ich miserabel singe/rappe. Falls du Lust hast, mal nen Song für mich einzusingen oder auch einfach mal nur nen Refrain oder so zu übernehmen kannst mir ja mal schreiben, dann schick ich dir mal was zu =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.18 18:49
Ich fühle mich gefangen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.18 19:44
trinity schrieb:
Ich hab es anders interpretiert, was Nowada da geschrieben hat ....

Wenn es mal zu gut läuft und alles nur so flutscht, besteht auch bei mir oft die Gefahr, dass ich mich dann selber "sabotiere". Also in dem Sinne, dass ich mir denke, dass eh alles soooo gut läuft und alles so leicht geht, da kann ich ja z.B. wieder mal drei Tage auf Upper Gas geben oder früher war´s halt dann wieder Kratom zu nehmen, etc. - jedem zeigen sich da wohl die eigenen Schatten.

Ansonsten sind meine persönlichen Erfahrungen, dass je länger es mir nicht gut geht, ich irgendwann dann umso mehr Motivation bekomme, um das wieder zu ändern.


Hey Leuts, bin nur selten hier , sehe erst jetzt das mir geantwort wurde.

Meine Das eher so, das ich eigentkich meinen Konsum einstellen/reduzieren möchte, um ein "besseres Leben" zu führen.
Mein leben läuft aber auch mit dem konsum zu wunderbar, daher diese schwirigkeit etwas zu ändern... versteht ihr ? :)

Es gab bei mir noch kein so schwerwiegenden Vorfall, welcher den Konsum dann in frage stellt. klar hier und da mal die üblichen probleme, aber kein sozialer absturz, kein abschmieren auf der arbeit...
naja , vllt bekomme ich es noch soweit wirklich wieder im griff , bevor wirklich was schwerwiegendes passiert ^^.

Daher meine heute Erkenntnis des Tages:
Heute gehen wir morgen erst ins Bett!
Von zu viel schlafen wird man fett! :D

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.18 20:27
zuletzt geändert: 20.10.18 21:12 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Biste auf Dissos, abnorm?`


Möchte unbedingt was reinschreiben hier, schon seit Std., aber immer wenn ich in den Thread einsteige, fällt mir auf einmal gar nischt mehr ein .... ^^ Zwischendurch fällt mir natürlich immer wieder einiges Erkenntnis-des-Tages-Freds-würdiges ein, aber naja, sowie ich mich hinsetze und den Thread neu aufmache, mag es nimmer so raus. Aber weißt ihr was? Das akzeptiere ich jetzt einfach mal, lass einfach los, lass aber diesmal den Fred noch offen und schwuppsdiwupps, wird mir was einfallen, was für immer und ewig im LdT zu finden sein wird. :) --> .... nämlich, wenn man

das Wort "Erkenntnisgackipfurz" in die LdT-Suche eingibt. headbanging




Erkenntnis:

Die richtigen Werkzeuge/Skills für sich selbst im Laufe seines Lebens zu finden, mit denen man dann ganz individuell arbeiten, üben und lernen kann, um immer zufriedener und gelassener durchs Leben zu laufen, ist schweinewertvoll! mrgreen


Wenn man mal das allererste gefunden hat, das einem bei einem großen persönlichen Defizit so richtig gut hilft, dann ist das schon mal ein Riesen-Segen! Je mehr man aber im Laufe seines Lebens für sich entdeckt und nutzt, umso kontinuierlich zufriedener und gelassener sollte man dann eigentlich auf dieser Welt unterwegs sein. Außerdem ergibt sich daraus natürlich auch - vorausgesetzt man nutzt das auch, was einem gut tut - dass man von Jahr zu Jahr mehr Erfahrung und Praxis bekommt. Ab einem gewissen Level an Lebens-Skills die man für sich erlangt und verinnerlicht hat, wird dann ja auch alles immer einfacher. Und wenn man irgendwann mal den roten Faden auch noch erkennt, der sich durch meines und eines jeden Lebens und Seins zieht, erkennt man immer müheloser alle Zusammenhänge und verknüpft dadurch automatisch immer mehr miteinander.

Freu mich schon narrisch drauf, was noch so alles daher kommen wird, und erkannt und erlebt werden darf. Hab auch nie irgendwelche Erwartungen oder so, bin einfach happy und dankbar, dass ich anscheinend immer relativ gschickt erkennen darf, WANN ICH WAS wieder mal zu tun oder zu lassen habe. Zumindest vertraue ich wie immer Vollgas darauf .... Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber hey - I´m feeling good! Ist ja sowieso alles irgendwie nur ein Traum in dem wir leben und es geht echt um gar nix .... Wieso dann nicht wenigstens schön und romantisch und positiv träumen und seine Aufmerksamkeit auf die für einen angenehmen und schönen Dinge im Leben lenken?

Das ist zwar ein langer und manchmal auch fordernder Weg, aber dieser Weg lohnt sich immer, auch wenn es sich manchmal gscheit zaaaht und anstrengend sein kann! Nur niemals das Große und Ganze aus den Augen verlieren, dann darf man sich auch mal in Kleinigkeiten verlieren ....


Apropos in Kleinigkeiten verlieren .... ^^ Wisst ihr was? Ich check das gaaanz sicher auch noch, warum ich auf Speed und Konsorten fast immer irgendwann mal den Oberlehrer-Modus aktiviert habe. Ich finde auch da einen Weg, das schneller zu erkennen und in geschicktere Bahnen zu lenken. Aber naja, eines nach dem anderen, denn die Prioritäten wollen weise gewählt werden .... ^^

Nun kommt aber ein radikaler und krasser Bruch //// .... wenn´s mir denn eeeendlich mal auffällt .... ;)

Peace, Leute, und schönes WE an alle! rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.18 21:11
@trinity: Als ich das vorhin geschrieben hab, war ich nicht auf Dissos, aber jetzt bin ich es. Bist du ein Hellseher, dass du die Connection gemacht hast?

@Nowada: Von Kalorienüberschuss wird man fett.
 

« Seite (Beiträge 7081 bis 7095 von 9992) »