your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst (Ein Thread für eure gemalten Werke, egal ob mit oder ohne Drogen entstanden.)


« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 980) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
3.218 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.18 15:59
Dein Bild gefällt mir übrigens sehr gut, Lustig! Wollte ich einfach gesagt haben .... verliebt


Lua, deinen Style find ich auch toll! Auch mal gesagt haben wollen und so .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2014
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.18 07:52
Lua, Du hast echt nen feinen Stil in Deinen Bildern, gefällt mir richtig gut. (Bei diesem Baum musst ich lustigerweise an ne Baumskizze denken, die ich vor zwei Jahren mal aus Tinte angefertigt hab.)

Dein Bild, Lustig, find ich wirklich super, schöne Farben und Formen, irgendwie ein harmonisches Chaos. :D Wie groß ist das ungefähr? Ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen.

Svas, der Vogel sieht auch echt nice aus. Ich würd so einen ja gern mal in echt sehen – ein total hübsches Tier.
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Traumländer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.18 12:54
Danke für die Komplimente :)

Das Bild ist 24x30cm.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.18 00:21
Lua schrieb:
@NukaCola: ahh danke dir, das ist lieb :)

Du, ich denke nicht dass du nicht malen kannst. Probiers doch einfach mal! Nicht für andere sondern für dich.

Schau dir tutorials an wenn du was bestimmtes suchst, oder kauf dir ein Buch zu Maltechniken.
Es sollte dir Spaß machen und kein Zwang sein!


Klar hab ichs probiert ;)

Ich bin seit vielen jahren dabei, aber ich nutze eine andere Technik als du, die ich echt nett finde. Würde echt gerne mal sowas die du nutzt mit was anderem verbinden.
Bin etwas zu "schüchtern" hier Bilder zu posten. Aber falls du mal im Chat bist kann ich dir gerne mal was zeigen.

Viele Grüße :)

 
Träumer



dabei seit 2018
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.18 14:46
zuletzt geändert: 19.08.18 14:26 durch Taolinitis (insgesamt 5 mal geändert)
Yin Yang with Sun and a Smile
YinYang with a tree a sun and a house
YinYang-Tree-with a tu-whit-tu-whoo,sun,house,mountain,sky,and night
minimal
The soul is fluid movie poster

 
Traumländerin



dabei seit 2012
491 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.18 22:20
Svas,

Ist zwar eine Weile her, aber deine Bilder sind wieder der Hammer!
Mir fehlt da immer die Geduld, all solche Details herauszuklamüsern, umso größer meine Bewunderung für deine Detailliebe. Wie gehst du da eigentlich vor? Zeig mal bitte Skizzen.

Mio
Der Gegensatz zu Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.
(Siegmund Freud)
Träumer



dabei seit 2017
212 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.18 00:24
qPXvtzT.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Neuer Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.18 00:37
Gefällt mir dein Bild J4N0L1V3R! :-) Die Farbkombi ist dir gut gelungen.

Später gehe ich mal die ganzen Seiten durch die ich verpasst habe, ich freue mich auf weiter tolle Kunstwerke verliebt
 
Träumer



dabei seit 2017
212 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.18 01:04
Dankeschön ;-)

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Träumer



dabei seit 2017
212 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.18 22:22
NGJwpWt.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2012
3.218 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.18 23:10
Ich find beide Bilder sehr gelungen, JanO! :) Das erste spricht mich aber noch mehr an .... Keine Ahnung warum? Weißt eh, Gefühle und so .... ^^

Schade, ich kann leider nix beitragen zum Thread, vielleicht ja bald mal wieder? Naja, schau merma, dann werma sehn ....

Ich hoff, es kommt noch mehr von dir, JanO.

Tschööö....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Träumer



dabei seit 2017
212 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.18 23:17
Thx Trin ;-)

Habe hier noch einige Bilder liegen und werde eins nach dem anderen hochladen.

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2015
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 22:18
zuletzt geändert: 19.10.18 18:59 durch Biotischer Faktor (insgesamt 2 mal geändert)
Das hab ich auch mal gesagt ...

Aber um noch mal etwas zu uploaden, wenn auch in einem anderen Stil als Jans interessante Kunstwerke, ist hier mal was unfertiges:

aSiZ1Xm.jpg

Und etwas fertiger:

Puyjtur.jpg

An dem Bild arbeite während meiner täglichen Zugfahrten.


############

Hab mich dazu entschieden das Bild so abzuschließen, da es mir gut gefällt.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________

You have the love of humanity in your hearts.
You don't hate. Only the unloved hate.
_____________________________

Jede weitere Lebensweisheit 10€
Träumer



dabei seit 2017
212 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.18 01:28
Nices Bild Bio ;-)
Hier wie versprochen nochmal eins von mir wink

FAp92lu.jpg
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2015
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.18 18:53
Inspiriert von Beta und Jan hab ich meine neuen Aquarellstifte mal einem Praxistest unterzogen:

D8tXkj7.jpg
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________

You have the love of humanity in your hearts.
You don't hate. Only the unloved hate.
_____________________________

Jede weitere Lebensweisheit 10€

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 980) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst (Ein Thread für eure gemalten Werke, egal ob mit oder ohne Drogen entstanden.)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen