LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.10.18 14:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gammler, Zen-Kühe und Hohe Berge, welcher von Taolinitis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.10.2018.

Diese Diskussion wurde am 17.10.2018 von trinity gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.18 14:47
Hi Tao,

danke für den Tripbericht. Das Foto ist auch geil! ^^

Am Ende ist dir wohl ein wenig die Puste ausgegangen, oder? ;) Zumindest hat es so den Eindruck auf mich .... Hat mich aber insgesamt ganz gut unterhalten, aber naja, du kennst dich ja selber schon ein wenig, manchmal ist es einfach nicht ganz so flüssig zu lesen, was du so schreibst. mrgreen Und das meine ich echt nicht böse, kennst mich ja schon ein bisserl. ;)

Von mir auf jeden Fall wohlgemeinte 7/10 Points und ich freu mich mit euch, dass ihr ein fesches Alm-Berg-Kiff-Sauf-Erlebnis unter Freunden hattet. Mich hätte jedoch am allerallerallermeisten interessiert, wie ihr danach heimgekommen seid .... freak

Greets, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.18 06:14
Vielen Lieben Dank Trinity, tut immer gut mit dir zu reden.
Du hast recht mir ging die Luft aus ;)
Aber Musik hatten wir auch, und ich war mega prall.
Zurück gekommen bin ich mit dem Zug.
Viele liebe grüße

PS. ich find alleine für meinen homage trächtigen Titel, angelehnt an Jack Kerouacs Büchlein, wäre eine elf bis zwölf angebracht
Der wurde ebenfalls belächelt und seine Werke wurden als undruckbar betitelt.
Also folks, wir lesen uns bald mal in den Feuilletons der weiten Welt. ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)