LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.18 18:07
Levodopa ist Levodopa, egal ob Pille oder Bohne. Die Matrix hat immer einen Einfluss auf Pharmakokinetik (Wirkung) und -dynamik (Verteilung), das liegt aber nicht am Levodopa selbst. Wenn du so fiese Nebenwirkungen bekommen hast, würde ich allerdings zuerst vermuten, dass du zu viel Levodopa genommen hast. Anhand der Informationen, die du bereitgestellt hast, kann man aber sowieso nur raten, wieso du solche Nebenwirkungen hattest.

Das mit dem Grüntee-Extrakt ist cool, wusste ich gar nicht. Hier ein Link zu einer Studie
Dual beneficial effects of (-)-epigallocatechin-3-gallate on levodopa methylation and hippocampal neurodegeneration: in vitro and in vivo studies.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.18 14:29
@exomorph
nach dem Kratom-Entzug leide ich zeitweise unter leichtem RLS und Schlaflosigkeit. Wie verträgt sich Mucuna pruriens mit Alkohol und Benzos? Weißt Du das?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.18 16:30
Hexedeswestens, dass es Wechselwirkungen mit Alkohol/Benzos gibt, wüsste ich (aus dem Gedächtnis) nicht. Vielleicht wirst du hier fündig:
https://examine.com/supplements/mucuna-pruriens/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.18 13:39
Hey, schönen Tag euch allen!

Als ich gestern diesen Thread gelesen habe, und auch täglich Ritalin und Methadon nehme...sowie zufällig noch Restex-Tabletten als auch ein paar Beutel Grüntee zu Hause hatte, kam ich nicht drum herum einen Selbstversuch zu machen!

Vorgehen: Zuerst etwa 40 mg "Levodopa+Benserazid" eingenommen, und nach 45 Min. die letzten "20 mg Medikinet" zusammen mit einer starken Tasse "Grüntee" herunter gespült!

--> Fazit: Die 20 mg Medikinet wirkten wie !mindestens! 40 mg Medikinet und auch zusätzlich noch eine halbe Stunde länger als sonst!!!!! :D
Deshalb gibt's auch ein dickes Lob an den Threadstarter von mir, bin echt begeistert davon!

LG Irreversibel

 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)