LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.18 17:59
@ abnormal : du willst doch echt nicht sagen ,dass eine gute Lösung "wäre" , den im Wasser aufgelösten Inhalt mit einer Pumpe(Spritze??) vorsichtig (nachdem sich der Füllstoff am Boden abgesetzt hat) auf zuziehen? :O

Bei deinem Post fehlen dabei einige wichtige Info's zu dieser Trennweiße!!
Wenn du schon den Kapselinhalt im gelösten Wasser, möglichst Zusatzstoff - frei aufziehen willst, : 1) !Verwende unbedingt einen Filter, durch den du die Lösung in die Pumpe ziehst!
2) Verwende auch einen "Mikro-Bu-Filter", den du im Vorhinein schon auf die Pumpe draufsetzt!! Somit fängst du eventuelle Füllstoffe, die am "normalen Filter" vorbeigehen/ bzw. durch den Filter durchgehen, ebenfalls auf!

---> Um sicher zu gehen, führe diesen Vorgang mehrmals , mit der immer klarer werdenden Amphe-Wasser-Lösung (bitte immer frische Filter verwenden ;) ) , durch!!

Ich hoffe inständig, dass du diese Prozeduren, für viel zu aufwendig ansiehst...nur um ein paar Nasen ziehen zu können, und es bei dem für dich vorgesehen oralen Konsum belässt.
Denn , glaube mir, du wirst irgendwann "toleranz-technisch" nicht mehr beim Oral-Konsum bleiben!
Also , nimm sie wie vorgesehen ein und du wirst mir dafür dankbar sein. :))

LG Irreversibel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.18 19:18
Definitiv besser, als den gesamten Füllstoff zu ziehen, ja. Aber du hast recht, ein (Spritzen)Filter wäre sehr angebracht.

Edit: Zum Glück bin ich nicht die einzige Person, die auf Fragen in diesem Forum antwortet wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.18 20:48
Erstmal danke für die ganzen Infos!
Puh.. Das klingt echt etwas kompliziert, zu mal es auch nicht gerade einfach für mich zu verstehen ist, welche Wassermenge benötigt wird, ob es im Zweifel ein Kaffeefilter auch tut und vor allem: wie ich das gefilterte Wasser dann schonend trocknen lasse, ohne all zu viel vom Amphetaminsulfat zu verlieren.

Ich habe bisher erst einmal eine Filtraktion durchgenommen und das war bei Methylphenidat mit Ethanol. Da habe ich 400mg in einen Kaffeefilter, diesen auf eine Flasche und dann das leicht erwärmte Ethanol nach und nach draufgegeben. Den Filterinhalt habe ich dann entsorgt und die Restlösung auf niedrigste Stufe über mehrere Stunden hinweg in einer Pfanne ausgekocht - Ergebnis dann runter gekratzt.

So einfach wird das wohl bei der Wasserfiltraktion nicht funktionieren, denke ich mal. Ich werde mal sehen, ob ich hier im Forum Hinweise finde. Vielleicht hat das ja schon mal jemand mit den Kapseln probiert. Will auch nicht all zu viel verschwenden, da ich ja darauf angewiesen bin und schlecht ein neues Rezept anfordern kann, weil ich 50% meines Sulfates durch amateur Versuche verschwendet habe. xD

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.18 22:05
zuletzt geändert: 30.10.18 22:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Deine ursprüngliche Frage war, ob es Einwände gibt, deine Amphetaminkapseln nasal zu konsumieren. Ja, die gibt es. Von da weg hab ich irgendwie den Faden verloren. Was willst du genau wissen oder machen, jetzt wo deine ursprüngliche Frage beantwortet wurde?

 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)