LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 867) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.18 17:50
abnormal schrieb:
Ich sehe ehrlich kein Problem dabei, diese Frage zu beantworten. Konsequenterweise müsste man Fragen bezüglich der Dosierung von Benzos aus dem Forum komplett verbannen, da es viel leichter ist, Leute damit unter Drogen zu setzen. Der einzige Vorteil von GHB als Date-Rape-Drug ist, dass es so kurz nachweisbar ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Als hier die Vermutungen kamen, bin ich gar nicht erst auf den Trichter gekommen, sondern dachte, dass ein Suizid vermutet würde oder so ^^ Erst am nächsten Tag nach mehreren Beiträgen wurde mir klar wohin es bei den Vermutungen ging. Naja ich sehe das ähnlich wie Abnomal, wenn jemand solche Absichten hätte würde er vermutlich auch irgendwie unaufälliger fragen oder sich erst gar nicht mit nem Beitrag erkundigen und Spuren hinterlassen (klar Ausnahmen gibts immer).

Aber wenn man könnte jetzt echt bei jeder "wie weit kann ich bei Benzo/Downer xy gehen, ohne, dass ich direkt sterbe?" Frage sowas unterstellen...wir sind immerhin in einem Drogenforum, da geht es auch um Dosierungen im Grenzbereich und entsprechenden Safer Use. Vermutlich wurde mir das dadurchauch auch erst so spät klar, was ihr meint, weil Fragen wie diese halt öfter mal auftauchen, nur halt bei GHB wegen der Date Rape Verbindung eine negative Vorprägung haben.
Aber ich find es reicht drauf hinzuweisen keine Scheisse zu bauen, dann den Fragesteller nochmal abzuchecken und er scheint es ja wirklich ehrlich gemeint zu haben. Zweifel bleiben immer, aber nur aus ner Vermutung heraus dann hilfreiche Antworten zum Safer Use zu unterlassen ist die falsche Reaktion und kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass aus Trotz dann alle vorherigen Ratschläge irgnoriert werden zb.
 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.18 20:13
@abnormal:
Danke für Deine Begründung - die ist für mich nachvollziehbar.

Ich glaube zwar, dass viele Menschen sich wenig Gedanken über Ihre Spuren im Netz machen, zumal es im Fall der Fälle sehr unwahrscheinlich wäre eine Verbindung zu einem anonymen User in diesem Forum herzustellen - aber weitere Spekulationen machen natürlich keinen Sinn. Mir war es nur wichtig das Thema anzusprechen und die Meinung anderer User zu hören. Daher finde ich es gut, dass Du Dich konstruktiv dazu geäußert hast.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.18 22:17
Es war auch der erste und einzige Beitrag von Andy83 in diesem Forum...
Spuren im Internet-cafe sind quasi nicht vorhanden und selbst dieser Rest von Hirn, müsste bei einer derart verlorenen Seele nicht zwangsläufig zu finden sein...
Abgesehen davon kommt der Missbrauch von GBL als Date-rape-drug leider oft genug vor. In sofern ist der Gedanke, jemand möchte vor einem entsprechendem Vorhaben "Tips" von erfahrenen Usern bekommen für mich nicht sehr abwegig.

Ich habe leider zu viele Vergewaltigungsopfer kennen gelernt und bin daher sehr sensibel bei diesem Thema.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.18 02:50
als ob jemand erwischt wird, weil er im internet nach der dosierung fragt.
falls das überhaupt wichtig wird, dann erst wenn sie jemanden haben und ein forensiker dessen rechner anschaut.
um über das forum jemanden zu erwischen müssten die logs vom LDT und dem provider her. geht schon, wird aber nicht gemacht, nur weil jemand nach einer dosierung frägt. (sonst müsste jeder 2. hier mit besuch rechnen)

PS: wenn ihr euch sorgen über eure spuren im netz macht, fangt mit einem scriptblocker an, löscht cookies, verbietet drittanbieter cookies, emuliert CDNs lokal, nutzt nicht den DNS eures providers (und schon gar nicht den von google und co),...
besonders wichtig: entsorgt euer smartphone.
das alles hilft nur sehr begrenzt gegen strafverfolgung, erschwert jedoch die profilierung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.18 12:09
gaben schrieb:
als ob jemand erwischt wird, weil er im internet nach der dosierung fragt.
falls das überhaupt wichtig wird, dann erst wenn sie jemanden haben und ein forensiker dessen rechner anschaut.
um über das forum jemanden zu erwischen müssten die logs vom LDT und dem provider her. geht schon, wird aber nicht gemacht, nur weil jemand nach einer dosierung frägt. (sonst müsste jeder 2. hier mit besuch rechnen)


Natürlich ist die Gefahr durch Spuren im Netz überführt zu werden erst dann relevant, wenn ein Verbrechen verübt wurde und die Behörden anfangen zu ermitteln. Ist doch logisch.

Anders sieht es aus, wenn man z.B. online fragwürdige Dinge einkauft und dann ein Händler ins Visier der Strafverfolgung gerät.
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.18 02:47
Für mich war das eine ganz normale und nachvollziehbare Frage von Andy. Fragen zur Dosierung sind doch völlig normal, auch bei GBL. Hätte jemand kriminelle Absichten, würde derjenige sich doch kaum die Mühe geben auf den Verdacht einzugehen. Ich finde es gut, dass er hier nachgefragt hat. Hätte er sich nicht zur Dosierung informiert, hätte seine Freundin möglicherweise eine Dummheit begangen und eine viel zu hohe Dosis eingenommen. ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.18 09:51
hi leute,

aufgrund meiner aktuellen lebenssituation bin ich trotz meinem hier im forum verfassten lz bericht und gravierenden negativen erlebnissen mit gbl wieder rückfällig geworden. Doch die wirkung von gbl ist bei mir mittlerweile dermaßen aussergewöhnlich und unfassbar gefährlich geworden, sodass ich nochmals fragen wollte was da mit mir los ist. Aufhören werde ich definitv, sonst werde ich bald tot sein. Ich war letzte woche zuhause und habe gbl und bdo im mischkonsum konsumiert. Ich habe mir einen safe zugelegt, der nach 2 stunden die tür öffnet, damit die nachlegezeit eingehalten werden kann. Doch ich hatte noch eine tasse mit bdo vor mir stehen und habe die uhrzeit nicht mehr im sinn gehabt und zu früh getrunken. Ab da an habe ich einen filmriss, ich kam kurz wieder zu mir als ich plötzlich nicht mehr in meiner wohnung war, sondern in der stadt mitten auf der strasse an einer kreuzung, die ampel rot war und ein auto genau auf mich zufuhr. Absolutes blackout, absoluter kontrollverlust und 0 erinnerung. Ich habe mich dann nach hause geschleppt, bis heute kann ich den abend nicht mehr rekonstruieren. Ist sowas irgendwie ansatzweise erklärbar? Ich muss unbedingt eine lz-therapie beginnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.18 10:09
zuletzt geändert: 06.11.18 21:44 durch Insane (insgesamt 4 mal geändert)
@nevereverdiscotracks

Das klingt so gefährlich, dass ich dir raten möchte dich in eine Psychiatrie oder Suchtklinik zu begeben.
Stell dir vor was dir alles passieren hätte können.
Ich kenne (vielleicht) ähnliche Zustände von hohen Benzo-Dosen. (EDIT: bzw. Benzos im Mischkonsum mit anderen Mitteln.)
Also irgend einen Scheiß zu machen und sich schwer bis gar nicht daran erinnern können. Quasi recht unkontrolliert und ungehemmt durch die Gegend laufen, wie ein Zombie. Das hat mir sehr viel Ärger verschafft und ich hatte wohl viel Glück, dass alles noch RELATIV günstig ausging. Aber alles in allem trotzdem katastrophal.

Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.11.18 22:32
Insane schrieb:
@nevereverdiscotracksund habe gbl und bdo im mischkonsum konsumiert


1. Beende den Mischkonsum. Angemischte Reste am besten entsorgen.

2. Kontakt zur Suchtklinik s.o.


Hab selber grad BDO erhalten und plane eigentlich 'Mischkonsum',
allerdings in einem anderen Kontext (safe, stark minderdosiert).
Dein Totalabsturz ist ein absoluter Warnhinweis,
was Mischkonsum von GBL/BDO in hoher Dosis betrifft.
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
User gesperrt

dabei seit 2018
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.18 22:06
Die meisten "date rape drug" Vorfälle sind eher auf ein schlechtes Gewissen der Mädels und deren "Schutzbehauptungen" zurückzuführen, als auf tatsächliches "was in Glas bekommen während man nicht hinschaut."^

So sagt zum Beispiel die Rostocker Polizei, dass um die 80% ihrer Vergewaltigungsfälle erstunken und erlogen sind . Ich kenne auch Vergewaltigungsopfer, und denen schaden Frauen die bei sowas lügen. Ich lese schon seit Jahren still mit, aber ich dachte mir da muss ich was dazu sagen: die Anschuldigung dass der Andy83 hier versucht Tipps zum Vergewaltigen zu bekommen ist einfach nur unter der Gürtellinie und diejenigen die einem anderen User sowas vorwerfen sollten sich schämen!
Werd erwachsen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.18 16:23
Erst mal danke für die Unterstützung, denn wenn ich sowas hätte machen wollen dann hätt ich es gemacht ohne fragen zu stellen.
Ihr geht es sehr gut ich hab sie auch davon überzeugt das ganze einfach im low dose bereich zu lassen und sie hat das auch verstanden.
Mittlerweile sind wir auch faaaaast zusammen gezogen FReitag ist es so weit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.18 12:09
Habe eine Frage bezüglich gbl.
vorhin ohne GBL toleranz 1,3ml genommen und es ist nichts passiert.
Ich les immerwieder das ein zusammenhang zu opioiden bestünde, kann mir das jemand genauer erklären ?
und aufgrund der GABAergen wirkung wirds wohl auch eine kreuztoleranz bezüglich alkohol geben?
selbst habe ich eine recht hohe alkoholtoleranz und opioidabhängig ebenfalls recht hochdosiert.

also normal dass ich mehr brauch oder hab ich unsinn gekauft?
klare flüssigkeit leichter seifen geschmack/geruch

habe über SuFu nichts wirklich gefunden, aber auch schon bisschen verschoben im kopf.
danke euch
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.18 14:13
Rudiment schrieb:
Ich les immerwieder das ein zusammenhang zu opioiden bestünde


Was meinst Du damit?

Allgemein gesprochen ist es absolut nicht ratsam, bzw. sogar ziemlich gefährlich, GBL mit (hochdosierten) Opioiden zu mischen.. Mal nen Milliliter zu viel erwischen kann den Erstickungstod bedeuten, wirklich heikle Angelegenheit.
1,3 ml sind eigentlich eine ausreichende Dosis, mehr finde ich pers. schon eher unangenehm. Vermutlich hängt es mit Deiner Alkoholtoleranz zusammen, bzw. hast Du ja auch durch die Opioidabhängigkeit eine Gewöhnung gegen dämpfende Substanzen allgemein.
Ich will Dir nicht raten, die Dosis zu erhöhen, sicherer wäre es wiederholt (an unterschiedlichen Tagen, mit mehreren Tagen, am Besten Wochen Pause zwischendrin) die gleiche Dosis in unterschiedlichem Set und Setting einzunehmen, das kann sehr viel an den Effekten verändern.

Du kannst Dein GBL auch mit einfachen Methoden testen. Sie sind natürlich keine richtigen Analysen, aber geben zumindest einen Eindruck, ob es überhaupt GBL ist. Und zwar z.B. über die Dichte:
Wiege eine 1 ml Spritze auf einer Waage mit 3 Nachkommastellen und notier' ihr Gewicht. Entnimm exakt 1 ml GBL, wisch die Spritze ab und wiege sie erneut. Subtrahiere das Gewicht der Spritze, um das Gewicht des GBLs zu erhalten. Reines GBL hat eine Dichte von 1,13 g pro ml, also sollte das Gewicht möglich nah an 1,13 g sein. Weicht der Wert stark davon ab, wird es kein GBL sein. Befindet er sich irgendwo zwischen 1 und 1,13 g, ist es wahrscheinlich, dass es mit Wasser gestreckt ist (reines Wasser hat die Dichte 1 g/ml).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.18 03:01
zuletzt geändert: 22.12.18 03:20 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Keine Ahnung was dahintersteckt, angeblich gibts bei *** ab 1.1.19
GBL nur noch mit Gewerbeschein:

Zitat:
Issue #0019
Date: 21/12/2018

Reminder

From 01-01-2019 only registered company's in Europe can buy and place orders.

Of course business customers can always continue to place orders trough our website.

To verify your company from 01-01-2019 you just need to supply a valid European VAT number. Benefit for our business customers will be a huge price reduction because of the 0% tax on this orders.

Customers oustide European Union don't need a VAT number.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 22.12.2018 03:20

Shopname editiert, Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.18 11:20
das mit dem abwiegen ist genial, danke.
ich meine gelesen zu haben das die wirkung auch über die opioidrezeptoren vermittelt wird.
gerade 1,4ml probiert und ich kann kaum noch tippen.
wohl meine dosis gefunden
 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 867) »