LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 157) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 03:57
Bei mir kommt dieses Mal so eine komische Meldung ("Index-Seite"). Was ist das? Hatte ich noch nie. Habt ihr das auch?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 15:50
Bei mir auch, ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 18:32
cry Bei mir kommt auch nur dieser Text:

Dies ist die Standard-Index-Seite Ihres Webs.
Sie können sie problemlos löschen oder durch eine andere Seite ersetzen. Es handelt sich hierbei um die Datei index.html im Verzeichnis web.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Support.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 20:55
zuletzt geändert: 01.11.18 21:07 durch Sams (insgesamt 1 mal geändert)
Das könnte die Lösung sein:

Hallo Kratom.ink Mitglieder und Besucher unseres Forums!

Wir ziehen auf einen anderen Server um, daher ist das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. Spätestens nach 24 Stunden sollten wir wieder online sein. Wenn ihr trotzdem keine Verbindung zu uns aufbauen könnt, versucht euren DNS-Cache manuell zu löschen.

1. Klickt auf eurem Desktop auf Start und gebt in der Windows-Suche "cmd" ein.
2. Drückt auf die Enter-Taste. Die Console öffnet sich.
3. Tippt "ipconfig /flushdns" ein und drückt erneut Enter.
4. Schließt die Console und drückt F5 oder aktualisieren in eurem Browser, nun sollten wir wieder angezeigt werden.

Vielen Dank für eure Geduld und bis später

PS: Ab 16 Uhr befindet sich das Forum im Wartungsmodus und nur Moderatoren oder höher können sich einloggen

Euer:
Peelz

Edit:
Hat bei mir nicht funktioniert confused
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 21:53
Ne, funktioniert auch nicht. Anscheinend gabs Probleme beim Serverumzug.Hoffe die kriegen das wieder hin.

Aber schon assi das von keinem Admin bzw. Mod ne Meldung kommt was los ist. Muss man wirklich mal wieder ansprechen sollte das Forum irgendwann mal wieder online gehn.

Ich hab, wie viele andere, was gespendet zur Serverfinanzierung (war auch insgesamt nicht gerade wenig wenn man alle Spendenbeträge addiert) und da geht sowas wie jetzt überhaupt nicht. Bin echt sauer so langsam.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 23:28
Bei der letzten down Phase wurde darüber geschrieben, was man tun könnte. Nur es blieb offenbar bei dem Geschriebenen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 12:49
Irgendwie ist es sch****e, hier rum zu jammern, aber mittlerweile nervt es extrem. Es könnte ja mal einer der Verantwortlichen einen Ton sagen und "gut" wär`s....
Das ist auch nicht erst seit gestern 16.00 Uhr, sondern um einiges länger.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.18 15:09
Jammern tue ich gern mit... Vermisse das Forum nämlich fast sofort.

Aber verantwortlich mache ich niemanden, bzw bin nicht sauer auf diese.
Es ist halt etwas schief gegangen, bzw wurde die damit verbundene Arbeit unterschätzt oder Ähnliches.

Das wird schon wieder. Und die sollen sich keinen Stress machen.
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.18 05:56
Ja, haste Recht, Sams.
Meine Ungehaltenheit kommt auch daher, dass ich das Forum vermisse. Es wäre einfach sehr nett, wenn Peelz hier mal einen Satz hinterlassen würde, damit man einen Anhaltspunkt hat.
Ist ganz schön lange schon.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.18 09:39
Als ITler biete ich hier einfach mal Hilfe an. Sollte ich nicht helfen können, gibt es mindestens einen Kollegen mit Erfahrung im Hosten von Websites/Servern.
Wenn irgendwie Hilfe benötigt wird, hoffe ich einfach, dass ich es hier mitbekomme und würde dann demjenigen die E-Mail Adresse weitergeben, da ich hier nicht sehr oft aktiv bin.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.18 12:20
zuletzt geändert: 10.11.18 15:58 durch Forum Kratom ink (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe LdT-ler, ich wollte mich hier endlich mal melden!

Unser Serverumzug ist geglückt und wir sind nun schon seit einigen Tagen wieder voll einsatzbereit. Leider habe ich erfahren, das es trotzdem einige User nicht mehr schaffen, das Forum aufzurufen. Falls dies bei dir der Fall sein sollte, probiere zunächst mal einen anderen Browser oder ein anderes Gerät aus. Funktioniert dies, liegt der Fehler vermutlich nicht bei uns. Dann könnt ihr noch versuchen euren DNS-Cache manuell löschen, hier dazu eine >>Anleitung<<

Es sind derzeit keine weiteren Ausfallzeiten unsererseits geplant, ansonsten melde ich mich hier. Wenn ihr Fragen habt, sendet uns eine Mail an info@kratom.ink

Grüße
-Peelz
(Administrator)

xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.18 12:28

So geht's auch:
kratom.ink mit z.B. google suchen, dann auf einen x-beliebigen gefundenen Forumsbeitrag drücken und schon ist Mann/Frau/Sonstige drin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.19 19:32
Hallo an alle besorgten Kratom.inker!

Leider ist das Board momentan offline. Wir versuchen aber im Hintergrund alles um es schnellstmöglich wieder zum Laufen zubekommen! Zur voraussichtlichen Dauer des Ausfalls können wir leider noch nichts sagen. Da leider niemand von uns die Zugangsdaten zum hier verwendeten Kratom Ink Account hat, mussten wir uns jetzt auf diesem Weg bemerkbar machen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder zu Wort.

LG
Early Earl Earlson
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.19 20:02
Vielen Dank, für die Info. Das ist sehr nett!
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.19 21:40
Danke für die Info hatte mich schon gewundert warum die Seite nicht lädt.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 157) »