LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 145 von 145)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 00:57
Langsam ist die Seite echt schon länger down. Weiß jemand mehr ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.16 21:06
Weiß jemand ob scamlogs nochmal zurückkommen wird bzw gibt es schon einen Nachfolger. Kann mein sein Vendor noch woanders überprüfen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.16 16:08
Die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt wäre, bei reddit zu gucken, was dort zu dem jeweiligen vendor geschrieben wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 14:10
hello friends,

hat jemand eine aktuelle Seite zum checken?

liebste grüße
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.18 11:41
Es wurde oft gefragt, aber gibt es eine neue Seite zum checken von Vendoren?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.18 22:30
zuletzt geändert: 26.04.18 21:44 durch h1sm (insgesamt 1 mal geändert)
Anscheinend nicht, Reddit hat ja vor 11 Tagen auch alle Subreddits geschlossen, die irgend welchen illegalen (grauzone) Aktivitäten nachgegangen sind.
Bleiben nur noch andere Szeneforen übrig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.11.18 19:30
h1sm schrieb:
Reddit hat ja vor 11 Tagen auch alle Subreddits geschlossen


Aha!?!? So ist das, war schon verwundert.

Ist es denn schwer eine solche Seite zu betreiben?

Zu mal 1. die meisten Shops sowieso down sind
und 2. man ja hier im Forum und auf anderen Foren ausreichend User einsammeln könnte...

Ähm - ja.

Zitat:
Bleiben nur noch andere Szeneforen übrig.


Und Push (!) falls sich was findet

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Link erlaubt ist *confused*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.18 11:08
Nein. Sourcing (also das Hergeben von Informationen, wo man Drogen herbekommt, wo Vendor-Rating hineinfällt) ist hier nicht erlaubt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.11.18 15:07
Danke erstmal an Abnormal =)

Aber ich merke an, das eine Seite wie SoS oder scamlogs das ja nicht beinhalten.
Ein Link dazu, wäre nach deiner definition, ja rechtens.

Ich würde mich gar soweit aus dem Fenster lehnen und mal sagen, ich habe eine Idee für eine Lösung, die relativ hacker sicher ist.

Allerdings wäre das wohl auch offtopic ^^

Wenn hier jemand Lust auf ein solches Projekt hat, kann er sich gerne melden =)

Oder eine neue Diskussion starten.

DENN ich denke, das es dazu gehört, gerade in einem solchen Forum, seine User auch vor gerade diesen Gefahren zu schützen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.18 15:11
Ja, du hast recht. Bei Scamlogs musste man den Namen des Vendors, den man überprüfen möchte, ja schon kennen. Ich habe mich auf "einen Link von Szeneforen" bezogen, denn dort wären Vendoren wohl einfach aufgelistet.

Wenn du eine gute Idee mit dem Konzept von Scamlogs hast, dann starte doch ein Projekt. Keine Ahnung wie viel Arbeit das ist, etc. aber Nachfrage besteht sicherlich international wink
 

« Seite (Beiträge 136 bis 145 von 145)