LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 484) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.18 23:23
Liegt nahe, da Amphetamin der Hauptmetabolit von Meth ist.
Aber irgendwelche Enzymhemmung würd ich lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.18 06:46
DokktaJotta schrieb:
Programmer schrieb:
Wie kann man den Meth Abbau verlangsamen?


Nachlegen

Haha das mach ich sowieso schon zur Genüge...
Keiner ne andere Idee ? Ich meine was spricht gegen ne enzymhemmung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.18 07:31
Naja andere frage, verändert es die Meth Session wenn man 25 und 44 Stunden vor der ersten line/erstem rauchen jeweils 10mg diazepam genommen hat? Ist Erstkonsum von diazepam gewesen, und Meth Toleranz ist vorhanden - von Freitag bis Montag letzte Session, also vor 11-7 Tagen und vor 19-15 Tagen Konsum, alles dahinter müsste nichts ausmachen. Der Konsum war immer so um die 40-200mg. Eyeballern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.18 14:18
Ne, das beeinflusst den Meth Rausch in keiner Weise, vor allem nicht bei 10 mg. Diazepam wirkt hauptsächlich auch nur einige Stunden und die aktiven Metaboliten, die noch ein paar Tage danach im Blut herumgeistern, werden vom Crystal unterdrückt.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.18 17:58
Diazepam wirkt sicherlich nicht "nur einige Stunden".
Ich würde nicht sagen, dass sich Upper und Downer unterdrücken, sondern ergänzen. Soll kein Aufruf zum Mischkonsum sein, jedoch ziehe ich diese Kombination
der von Alkohol und Uppern vor, da bessere Wirkung bei weniger Nebenwirkungen, als kleine Ergänzung am Rande.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.18 18:35
Ztem schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass sich Upper und Downer unterdrücken, sondern ergänzen. Soll kein Aufruf zum Mischkonsum sein, jedoch ziehe ich diese Kombination
der von Alkohol und Uppern vor, da bessere Wirkung bei weniger Nebenwirkungen, als kleine Ergänzung am Rande.

Alk + Meth = Horror für mich dröhnschädel trotz viel trinken
Ich bevorzuge lieber heroin und Meth.
Morgen gibts aber Meth solo, mal sehen ob das Valium bei den brettern wo ich ziehe was ausmacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.18 11:20
Ztem schrieb:
Diazepam wirkt sicherlich nicht "nur einige Stunden".


Da bin ich mir sehr sicher, dass dem in der Tat so ist. Sehr deutlich konnte ich es an der anxiolytischen Wirkung ausmachen, die bereits nach vier, fünf Stunden schon wieder komplett verflogen war. Also die klinische Hauptwirkung beträgt tatsächlich nur wenige Stunden (hängt damit zusammen, dass Diazepam im Gehirn relativ schnell umverteilt wird), die körperlichen Nachwirkungen hingegen flauen langsamer ab. Aber die Halbwertszeit hat ja, wie man weiß, nichts mit der eigentlichen Hauptwirkung zu tun.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.18 13:46
Ja, Diazepam wird schnell aus dem Gehirn in andere Kompartimente umverteilt, jedoch sind die drei Hauptmetabolite Oxazepam, Temazepam und Desmethyldiazepam auch aktiv...die subjektive Wirkung ist natürlich bei jedem anders, bei mir hält der anxiolytische Effekt länger an, spüre ihn teilweise am nächsten Tag noch. Liegt möglicherweise daran, dass Oxazepam bei mir auch gute anxiolytische Wirkung zeigt.

Aber bei den "Brettern" die der TE zieht ist es vermutlich tatsächlich Jacke wie Hose.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.18 00:57
zuletzt geändert: 30.10.18 05:53 durch Programmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ztem schrieb:
Aber bei den "Brettern" die der TE zieht ist es vermutlich tatsächlich Jacke wie Hose.

Hab vom diazepam nichts gemerkt auch Zuckungen hatte ich trotzdem und hab sogar noch 500mg Magnesium genommen naja. Werd noch 2 Stunden ausharren und dann das zweite Brett (hatte nur zwei halbe Bretter Toleranz ganz schön zurückgegangen) ziehen um auch noch über den zweiten Tag zu kommen. Edit: doch erst um 5 nachgelegt, dafür nen Riesen Brett mit 15 Kristallen à 0.1-0.5cm Durchmesser ka dummes eye ballern.
Bin wieder high as fu*k hab aber30 min nach ziehen noch bisschen methgeschmack im Maul naja

Falls irgendjemand auch nen laberflash hat blockchainwalletincreaser1.1@gmail.com schreib mich an mir is langweilig^^ also nich langweilig aber egal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.18 15:03
Gibt es eigentlich irgendwas was gegen das meth frieren hilft? Durch die tollen Durchblutungsstörungen friere ich bei 25 grad unter der Decke. Mischkonsum mit diazepam, heroin hätte ich noch da, das will ich aber eigentlich nicht nehmen, weil die Kombi zumindest auf mich brutal suchterzeugend wirkt.
Irgendne Alternative zu Opis ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.18 15:20
Weniger Meth?

Also mir hilft auf uppern immer eine heiße Dusche für 20min, oder Baden. Dabei halt auf den Kreislauf achten und im zweifelsfall mal kurz hinsetzen.

Diaz könnte ab ner gewissen Menge vlt. helfen, dass du das frieren nicht mehr wahrnimmst...ob diese Menge gesund ist, oder allg. solche Signale mit mehr Stoff überdecken gesund ist, lass ich mal dahingestellt.

Magnesium bringt wohl nur sehr hochdosiert bzw. über längere Zeiträume etwas gegen Krämpfe und mag vlt. bei leichten Zuckungen abends beim Einschlafen oder Sport zu rate gezogen werden, ob das gegen Tagelange Methbinges funktioniert wage ich zu bezweifeln (ungesund isses aber nicht).

Hat Alkohol nicht eine gefäßerweiternde Wirkung? Also sau ungesund ist die Kombi bestimmt und du wirst locker große Mengen saufen können.

T-Shirt regelmäßig wechseln, gut lüften und "trocken" bleiben (also kalten schweiß abwaschen/abduschen) helfen gegen das frieren am besten. Dazu noch Ablenkung durch positive Tätigkeiten (musizieren, spazieren etc.) am besten draußen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.18 12:24
Eulenbruder (aus dem H Thread) schrieb:
Was das C angeht, dafür würde ich mir, zumindest wenn du regelmäßig rauchst, auf jeden Fall eine Pipe zulegen. Hab mir damals auch extra für Pentedrone eine Glaspipe geholt, einfach weil sich so viel Kondensat gebildet hat was sich nochmal rauchen ließ. Wäre verschwendung gewesen das nicht zu tun. Denke mal bei C verhält sich das nicht viel anders. Bin leider noch nicht in das Vergnügen gekommen C zu rauchen.


Bzgl C macht das, was du schreibst mit der Pipe, auf jeden Fall Sinn. Werde auch da jetzt erstmal wieder langsamer machen, aber wohl definitiv in Zukunft eine kaufen. Ich finde es jetzt nicht nur zwingend praktischer, sondern, um ehrlich zu sein, auch irgendwie viel lässiger mit Pipe als auf so einer Folie zu rauchen. Hat irgendwie was. Aber ich steh auch total auf den ganzen Rauch beim Bongrauchen und aus so einer Pipe holt man schon eine ganze Menge auf einmal raus.

Man sollte es dann halt nur nicht übertreiben, ich merk schon beim ersten Rauchen wie sich das Zahnfleisch alles andere als freut und man das C-Rauchen eh in Maßen genießen sollte. Also allein auch schon, weil es einfach unfassbar gierig macht. Wobei ich auch irgendwo mal in einem Artikel gelesen habe, dass die Zahnprobleme bei iv-Konsumenten tatsächlich größer sein sollen, aber C iv. kommt für mich nur ziemlich selten in Frage, weil ich Upper nur noch in Gemeinschaft nehme und nicht mehr alleine und weil es bei C echt richtig scheiße enden kann, wenn man was daneben haut. Also so ein Meth-Ei ist halt absolut kein Spaß und da die Venen ja eh beim Konsum von Uppern immer schlechter zu treffen sind, ist es das einfach nicht wert. Außerdem legt man ja verhältnismäßig öfter nach und irgendwann "popelt" man sich da stundenlang herum, gerade auf dem Upper-Fokus, könnt man sich ja dann ewig damit beschäftigen.
Ne, also da bin ich tatsächlich immer noch für die gute alte Nase oder halt Pluggen, wenn man sich ein, zweimal das Rauchen gegönnt hat.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.19 20:08
Hi Leute,

Ich habe schon 5-6 mal C genommen, aber habe unter dem Crystal Einfluss immer zwanghaft Pornos schauen müssen und ja quasi Sex mit sich selbst machen müssen. Das war der Grund warum ich mit dem Zeug aufgehört habe. Jetzt wo ich kein Gbl mehr vertrage wollte ich C nochmal probieren, aber ich möchte ein angenehmes Erlebnis haben. Der Plan ist die sexuelle Erregung mit einem Medikament wie Androcur auszuschalten. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen und was meint ihr, klappt das?
 
Traumländer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.19 20:22
@nevereverdiscotracks

Also ich persöhnlich würde es sein lassen, vor allem, wenn man sowas zu Androcur(Cyproteron) liest:
Wikipedia schrieb:
Es reichen in der Regel weit weniger als 50 mg pro Tag (etwa 5 bis 10 mg), um die gewünschten verweiblichenden Effekte, wie etwa Verminderung von Körperbehaarung, Körpergeruch und Muskulatur, Verlangsamen bis Stoppen von Alopezie (androgenetischer Haarausfall) sowie Brustwachstum zu erreichen.

Anstatt dir Brüste wachsen zu lassen, geh doch auf Crystal(oder Amphetaminen im allgemeinen) lieber aus dem Haus und lass deine Überschüssige Energie in Form von Bewegung oder richtigem Sex aus? Glaube das sollte gesünder sein, als eine Illegale Droge mit einem Medikament zu kombinieren, nur dass einem der Rausch besser zusagt.
Und ja ich kenne ähnliches auch, aber nicht zwanghaft und bei dem "harmloseren" Amphetamin.. das macht mich einfach dauer Geil :P

NWs:
wikipedia schrieb:
"....erektile Dysfunktion...Veränderungen an der Brustdrüse (Gynäkomastie) und Müdigkeit tritt bei Männern häufig auf."

häufig = (1 – 10 %)

Mir wäre es das risiko nicht wert..

Gruß LordS
"Jeder Mensch ist zugleich der Nutznießer und das Opfer der sprachlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde" - Aldous Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.19 22:24
nevereverdiscotracks schrieb:
Hi Leute,

Ich habe schon 5-6 mal C genommen, aber habe unter dem Crystal Einfluss immer zwanghaft Pornos schauen müssen und ja quasi Sex mit sich selbst machen müssen. Das war der Grund warum ich mit dem Zeug aufgehört habe. Jetzt wo ich kein Gbl mehr vertrage wollte ich C nochmal probieren, aber ich möchte ein angenehmes Erlebnis haben. Der Plan ist die sexuelle Erregung mit einem Medikament wie Androcur auszuschalten. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen und was meint ihr, klappt das?


Lenk dich doch irgendwie anders ab während des Rausches. Gewisse Triebe kontrollieren zu können gehört zu den Dingen, die uns normalerweise von Tieren unterscheidet.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 484) »