LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.18 21:21
Man kann nur wiederholen was dir bereits gesagt wurde - nach so kurzer Zeit bist du nicht so drauf dass du deswegen alles in deinem Leben darauf ausrichten müsstest. Wenn die eher schwachen Entzugserscheinungen so belastend für dich sind dann entzieh die Opis und versuch ein brauchbares Konsummuster hinzubekommen, du wirst durch egal was du sonst noch dazukonsumierst keine Besserung der Problematik erzielen. Kannst du uns alten Opi-Hasen wirklich glauben.

Das man nicht allzuviel Lust hat dich zu beraten wenn du dauernd fragst aber keine der Ratschläge annimmst weil sie dir nicht zu passen scheinen sollte für dich auch nicht allzu verwunderlich sein. Und was sollen wir dir auch anderes sagen, außer den richtigen Ratschlägen die du anscheinend nicht hören willst. Eine andere Lösung gibts halt nicht wirklich für dich.

Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.18 12:06
Hab vom doc wegen schmerzen ne pack Oxy bekommen. Nur 10mg tabs. Könnt euch denken wie schnell die 50tabs verbraucht sind...
also ich denke ich habe eine niedrige Grundtoleranz auf Oxys. 20mg ist das mindeste.
Jetzt gerade bin ich auf 40mg retard. Ich entretardier es nicht. Hab ich länger was von. Ich finde kiffen und opis ist echt sehr deep was entspannung betrifft. wenn ich auf Oxy bin und gutes indica dazu kiff Schlaf ich mega viel und tief. Ich schnarche sogar mit offenen augen in den öffentlichen verkehrsmitteln. Ohne kiffen find ich opiate nicht so toll. Zu viele Nebenwirkungen.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)