LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.07 09:39
Hallo,
ich habe bereits erfahrung mit Tilidin und eventuell eine kleine Toleranz aufgebaut.
Was wäre für mich (1,80.70Kg) eine geignete Einstiegsdosis um ordentlich was zu spüren?
Gruß Chris
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 10:10
ich würde bei 50mg anfangen, damit solltest du eigentlich auf der sicheren seite sein.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 11:06
Also ich find Tili eigentlich auch toll - nur dass ich bisher jedesmal davon kotzen musste, auch wenn die Dosierung (30 Tropfen) sehr gering war.

In so einer Menge kann das Naloxon doch noch gar nicht aktiv werden oder?

Kann es sein dass durch Mischkonsum die Leber keine Chance hatte das Naloxon abzubauen und es sich sozusagen angestaut hatte bis zur Überreaktion?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 11:19
hm, 50mg morphin ist aber wirklich nicht wenig, oder?
Sollte doch 500mg tramadol entsprechen, was ich schon als viel empfinde.
Ich würde eher mit 20mg anfangen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.10.07 14:26

chriss210490 schrieb:
Hallo,
ich habe bereits erfahrung mit Tilidin und eventuell eine kleine Toleranz aufgebaut.
Was wäre für mich (1,80.70Kg) eine geignete Einstiegsdosis um ordentlich was zu spüren?
Gruß Chris



Ich bin 182 gross und wiege ca 76kg. Meine Erste Dosis Morphin waren auch 50mg...mehr sollts dann aber auch nit sein find ich...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.07 15:12
zuletzt geändert: 11.10.07 15:12 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Em es geht doch hier um 50mg tilidin (ca 10mg Morphin) und nicht um 50mg Morphin !?
Bei BM hatte ich auch das erste mal weit über 50mg intus, viele vertragen das aber nicht und der turn ist versaut.
50mg Tilidin fürn anfang ist perfekt. Genauso wie 100mg trama, fürn anfange perfekt, nicht gleich immer Monsterdosen ....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 15:26
Ne es geht um Morphin ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.07 15:56
Bioverfügbarkeit oral: ~15-50%
Jo dann hau dir einfach 50mg rein und kotz dir einen ab.
Du kannst Morphin auch nachlegen, fang mit 20mg an und steiger es frühestens nach 1h.
Wenn du dir die 50mg gleich reinhaust und es etwas zuviel waar, ist der rausch echt umsonst, mach kein spass mehr. Ist ncht so wie bei hero glücklich kotzen, es geht einem echt treckig wenns einem übel wird auf Morphin (kenn es von BM).
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.07 20:12

what kind of madness schrieb:
Bioverfügbarkeit oral: ~15-50%



Welch Verschwendung ;). Was Oral noch gut geht ist Metha/Pola aber sonst verschwendet man ja gerade von dem reinen Zeug soviel.
Gut ich weiß, hat jetzt auch nicht jeder gleich Lust,... und besser ist,...
Aber viel Spaß auf dem Morphiumrausch
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.18 01:31
Hallo Leute,

nutze einfach mal diesen Thread. Nehme seit nem halbe Jahr täglich 15gr. Kratom Morgens, Mittags, Abends, doch es gab Lieferprobleme und jetzt sich ich seit Donnerstagabend erstmal ohne da. Kann absolut nicht pennen, hab mir um 19.30 30mg morphinsulfat gegeben und davor 3 bier getrunken, dachte dann kann ich wenigstens pennen, aber ausser das ich sau müde wurde, passierte nichts und ich wurde zig mal wach und jetzt kann ich garnicht mehr pennen. Waren 30mg zu wenig? Gibts da ne Toleranz Kratom/Morphin? Meint Ihr ich kann etwas nachlegen? Aktuell fühle ich mich topfit nur die arme irgendwie sau schwer...

Danke und Peace
P.S. Habe mit Tili, Tramal und Kratom Erfahrungen, bin 24, 182cm und 105 kilo
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)