LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 109) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.17 02:48
Nach den ganzen Berichten teste ich meins jetzt auch mal an :)
Erfahrungsbericht folgt.
Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.18 22:38
2 Monate Forschung mit O-PCE , ich habe mir immer mal wieder Notizen gemacht. Vlt interessierts ja iwen :)
Der Beitrag wird eventuell noch mal ergänzt.
Afterglow

Auf dem O-PCE afterglow wirkt man wie ein Wahnsinniger . Man selbst ist augenscheinlich hell wach, mit aufgerissenen leuchtenden Augen  .Es scheint so als würde auch die Augenfarbe viel Intensiver werden . Dies tritt aber auch im Hauptteil der Wirkung auf .Die Pupillen sind etwas kleiner als im nüchertem Zustand  aber nicht weiter herausstechend als sonst .im Kopf ist man sehr verspult  , es ist genau so wie ich mir PCP und die Manischen Phasen vorgestellt habe, man kann nicht schlafen man kann  aber auch nicht sehr viele klare Gedanken fassen  .

Hauptwirkung/ P-Hole /Optische Komponente

Wenn man die Augen schließt kann sich alles vorgestellt werden, wie in einem Traum und diese cevs werden dann in eine bestimmte Richtung gelenkt  aber meistens ist es so das diese Bilder die vor dem geschlossenen Auge an einem vorbei ziehen wirken als würde man in einen durchsichtigen Fernseher schauen der in einem großen Raum steht und genau in der Mitte des Blickfelds positioniert ist . Desto höher die Dosis , desto größer ist der Fernseher .

Manchmal ist es ganz und gar wie in einem Traum.  Die Bilder sind dann gestochen scharf und wunderschön nicht immer abstrakt aber immer voller kleiner Details . Ich hatte auch schon richtige Visionen bei denen ich diese closed eye visuals auch in eine Richtung lenken konnte es war wie ein luzider Traum .

Man spielt den Tag und die Erlebnisse durch und errinert sich an Dinge aus der Kindheit die man anscheinen schon vergessen hatte.  Ich habe mich an meine Einschulung bzw. an das Bild erinnert das ich in den ersten Stunden in der neuen Klasse gemalt habe errinert .

Die open eye visuals sind in etwa wie auf einer normalen Dosis MDMA und der Blick ist nicht immer fokussiert meistens aber gestochen scharf und man kann wunderbar Bücher lesen oder Filme schauen . Wenn man auf die Toilette geht bemerkt man es sehr stark, da man sich da nicht auf die Optik konzentriert.
Ab und zu ist das Blickfeld verschwommen oder der Punkt den man fokussiert scheint sich leicht zubewegen.

 Wenn man sich durch Meditation , Mantren oder Hypnosen entspannt wird der Bodyload sehr intensiv , ich spürte wie ich auf meinem Bett durch einen Fluss im Urwald geflossen bin.  Ich spürte wie ich Schwerelos durchs Weltall flog und wie mein Körper aus in zwei Teile gezogen wurde und es fühlte sich Wunderschön an . Ich halte diese Holes für sehr intensiv und konnte sie auch nur genießen weil ich mich durch die Mantren/totale Entspannung und die Konzentration auf die Auditive Wahrnehmung ablenken konnte.  Das können unausgeglichene Menschen nicht und ich glaube das es kein schönes Erlebnis wäre und man auch leicht in Panik verfallen könnte.
Ein Ego-Tod ist so wie ich das einschätzen kann möglich.

Die Lowdose ist sehr entspannend und kommt auch gut auf Partys . Ich war sehr offen, konnte viel lachen auch Sinnvolle und schöne Gespräche führen.    Es passt sehr zu Partys auf denen Alkohol konsumiert wird  und fällt nicht sonderlich auf.
Man lallt und torkelt aber auf keinen Fall so stark ausgeprägt wie bei einem Alkoholrausch. Ich bin persönlich auch noch nie gestürzt und konnte mein Gleichgewicht auch immer wieder durch die Klarheit die man auf einer low/Middose hat sofort wieder aufrichten.

Man bewertet Geschehnisse nicht wirklich und saugt nur alles auf wie ein Schwamm und findet vieles Faszinierend und aufregend . Eine Empaktogene Wirkung ist definitiv vorhanden , man fühlt sich mit anderen Menschen verbunden auch wenn man diese in nüchternen Zustand anspucken würde.  Entweder ist das Hirn dann aus und man klatscht nur in die Hände (symbolisch) oder
Es ist wirklich so stark empaktogen das man denkt es sei normal diese Person so zu mögen.


Zu den Dosierungen werde ich nicht viel sagen aber meine Regel bei Research Chemicals ist mit der geringsten Menge anzufangen und sich dann Tag für Tag hochzuschrauben und Gedult zu haben. Lieber eine schwache Erfahrung als eine unerwartete Starke.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.18 15:48
Me like that stuff insideout und verkehrtherum sowieso auch .... verliebt

5 mg O-PCE, ein Bier und ein Grasjoint und ich tauche ein in die zarte und sanfte Welt feinster Schwingungen und Sphären für die nächsten 1-1,5 Std. - danach angenehmes Sein ....

2,5 Std. später nochmal 5 mg O-PCE, noch ein Bier und einen Joint mit guddem Haschisch, dazu diese Musik und ich bin in einem Zustand tiefster Meditation (für meine Verhältnisse). 1gefühl, alles ist weich und verbunden und das Ego kaum mehr wahrnehmbar, wenn man es so möchte und tiefer eintaucht in den meditativen Zustand.

Das alles passiert hier mit einem nicht wirklich harmonisch ausgeglichenem trin (das Leben und so ....). Wie bereichernd muss die Kombi LSD und O-PCE erst sein? Und das dann noch fit & fuckingfresh auf allen Ebenen? Eine rhetorische Frage, die ich mir wohl selber bald mal beantworten werde .... mrgreen

Peace xmas1


Edit: Auch dieser Track hier ist perfekt zum reisen .....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.11.18 03:38
Der korrekte Name ist 2'-Oxo-PCE. Die ungestrichenen Indices sind am Benzen-Ring, während die gestrichenen Indices am Cyclohexan-Ring sind.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 18:27
Hat schon jemand von euch versucht O-PCE welches als HCl vorliegt aufzubasen? Also würde die Methode die man vom Koks her kennt auch funktionieren? 9% Salmiakgeist wäre verfügbar. Ich möchte eine bessere Verdampfung erreichen. Ich habe kein Talent beim vapen und scheine die HCl-Kristalle zu zerstören. Coke Freebase funktionierte die 2 mal die ich es versucht habe aber sehr gut. Ich möchte mir halt nichts mehr in meine Nase ziehen und erhoffe mir auch eine kürzere Wirkdauer- Ist letzteres überhaupt gegeben oder wirkt das Zeuch gevaped auch so lang?

Ich finde es sehr beeindruckend wie potent der Stoff ist. Ich merke 5mg oral schon deutlich, ich verstehe nicht, wie sich hier einige Leute 50 mg davon einbauen können, trotz Toleranz. Wenn ich das Gefühl extrapoliere was ich bei 5mg habe müsste ich bei 50 mg tot sein. Leider hat die lange Wirkdauer so ihre Schattenseiten, ich kann es mir kaum erlauben einen ganzen tag für die Erholung von einem Trip einzurechnen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.18 20:19
Orale oder rektale Applikation? Kürzere Wirkdauer ist rektal definitiv gegeben. Natürlich folgt der klassische Afterglow, abhängig von der Dosis, für ein paar Stunden.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.18 02:05
Oral finde ich bei O-PCE wesentlich intensiver und körperlicher, der rausch ist insgesamt voller und stärker bei gleicher dosis wie nasal.
Ich spüre auch ab 1-2mg schon etwas und bin bei 5-10mg gut raus... trotzdem kann ich mir auch 50mg über den abend verteilt einbauen, dass sind dann aber halt hole-eqsue erfahrungen, die mich gut erschüttern.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 12:01
In der Frage von StaniSlave ging es ja schon ums Rauchen und nicht um orale oder rektale Applikation, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 16:56
Ganz genau, es ging ums vapen/rauchen. Immerhin weiß ich jetzt aber, dass die rektale Anwendung eine kürzere Wirkdauer bedeutet razz ich werde es ausprobieren, wie schnell ist der onset rektal?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.18 17:53
Also Ammoniak könnte nicht basisch genug sein, ich würde eher auf 10%ige NaOH-Lösung setzen.
Am besten so vorgehen, dass Du das O-PCE in einer möglichst kleinen Menge Wasser löst und anschließend vorsichtig und unter Rühren die Lauge hinzutropfst, wobei nach jedem Tropfen der pH-Wert kontrolliert werden sollte. Ist ein pH-Wert von 12-13 erreicht, wird die Zugabe beendet und die vmtl. erwärmte Lösung zum Abkühlen stehen gelassen. Die O-PCE Base sollte sich als ölige Flüssigkeit abscheiden, die sich an der Oberfläche des Wassers sammelt. Diese wird dann mit einer Pipette oder Spritze aufgesogen und in ein neues Gefäß überführt, in welchem man etwas destilliertes Wasser hinzugibt, um die Base von Lauge zu befreien. NaOH-haltige Produkte rauchen ist gar nicht gut! Also die Base gut waschen und erneut vom Wasser trennen.

Hab keine Erfahrung mit dem Vapen von O-PCE, aber generell verkürzt diese Konsumform die Wirkdauer drastisch. Zu beachten ist, dass sich dabei oft auch der Charakter des Rausches ändert.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 18:46
Danke für die fundierte Antwort. NaOH habe ich auch hier, wenn ich die Tage mehr Zeit habe versuche ich es. Hoffe das Natriumhydroxid lässt sich einigermaßen leicht entfernen. kein Bock auf einen verätzten Rachen :)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.18 20:57
Bei rektaler Applikation bin ich nach 10-15 Minuten gut dabei und peake bei 30 Minuten, würde ich sagen. Ich finde es witzig, wie man 2-3 Minuten nach der rektalen Applikation immer mehr merkt, wie die Droge wirkt. Und dann haut es einen auf einmal um.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.12.18 22:41
StaniSlave schrieb:
Hat schon jemand von euch versucht O-PCE welches als HCl vorliegt aufzubasen? Also würde die Methode die man vom Koks her kennt auch funktionieren? 9% Salmiakgeist wäre verfügbar. Ich möchte eine bessere Verdampfung erreichen. Ich habe kein Talent beim vapen und scheine die HCl-Kristalle zu zerstören. Coke Freebase funktionierte die 2 mal die ich es versucht habe aber sehr gut. Ich möchte mir halt nichts mehr in meine Nase ziehen und erhoffe mir auch eine kürzere Wirkdauer- Ist letzteres überhaupt gegeben oder wirkt das Zeuch gevaped auch so lang?

Ich finde, dass sich 2'-Oxo-PCE auch als HCl-Salz sehr gut verdampfen lässt.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.18 22:49
Hat vllt jemand eine Schmelztemperatur vom HCl Salz?

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.19 11:39
zuletzt geändert: 11.11.19 19:44 durch metl (insgesamt 1 mal geändert)
O-pce ist ja derzeit wieder erhältlich, ich weiss aber nicht ob alle Quellen die gleiche Quelle haben.
Auf jedenfall wirkts bei mir ganz komisch. Wenig dissoziativ, dafür dichtets mich gut ab.
Bei 15mg bin ich dann schon extrem dicht, ganz wenig dissoziiert, dafür moch den ganzen nächsten Tag am Arsch.
Bei 5mg bin ich am nächsten Tag wieder soweit fit, aber die Wirkung ist irgendwie extrem flach.
Da bekomm ich mit 2-fdck oder mit Ephenidine eine viel deutlichere dissoziation. Und bei Ephenidine halten sich zudem auch die Nachwirkungen am Tag darauf echt in Grenzen.

Also ich hab keinen Vergleich zum alten, aber nachdem was überall berichtet wird kommt's mir komisch vor.

Greetz metl
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 109) »