LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.18 16:44
Hallo Leute :-)

Ich hätte da mal zwei Fragen zu dem heißgeliebten Changa. Ich habe vor es demnächst selbst herzustellen und hätte erstmal die allgemeine Frage, ob ihr es bevorzugen würdet, es UNBEDINGT mit einer Harmala Freebase auf Grund der starken MAOI-Hemmung zu würzen oder reicht es schon wenn ich genug b. Caapi in meinem Blend mit drin habe?

Zweite Frage, wenn ich das DMT in Aceton auflöse und ich am ende meine Kräuter in die Aceton-DMT Suppe hereinlege, sucht sich das dmt automatisch den weg zu den kräutern wenn das aceton verdampft? Heißt, ob es nicht am Ende auch in der Schale in der ich das DMT auflöse noch Reste von ihm gibt. Oder ist es selbstverständlich, dass das gesamte Changa auf den Kräutern zurückbleibt?

Danke im voraus für eure hilfe :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.18 16:59
Denke mal schon, dass du in der Schale noch Reste haben könntest. Würde zur Sicherheit noch mal mit Aceton spülen und irgendwo trocknen, wo du es überprüfen kannst (Teller o.ä.). Wenn dann beim verdampfen was übrig bleibt, weißte bescheid.

Zu MAO-Hemmern (MAO-I heißt doch Monoaminooxidase-Inhibitor (engl. Hemmer), daher ist das I doppelt bei dir) gibt es unterschiedliche Behauptungen. Julien Palmers, den ich absolut nicht leiden konnte nach 2 Vorträgen von ihm empfiehlt es ja sehr. Ich persönlich konnte jetzt keinen Unterschied zwischen DMT und Changa feststellen, meine Erfahrung beläuft sich aber auch auf 1x DMT und 2x Changa, ohne MAO Hemmer-Extrakt. Ich glaub ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass es einen großen Unterschied macht, oder dass die MAO-Hemmer so aufgenommen werden. Könntest ja mal nen Harmala Extrakt rauchen und gucken ob das wirkt. Steppenraute Oral hat aufjedenfall für mich angenehme Solo-Effekte erzeugen können, die deutlich von einem Placebo unterscheidbar sind. Wenn das rauchen ebenso Effekte erzeugt, dann hast du deine Antwort :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.18 18:28
Sers,

Wenn das restliche Aceton verdampft ist solltest du ein paar Kristalle in der Schale sehen, sofern nicht alles von den Kräutern aufgenommen wurde. Diese dann aber in Wundbenzin oder N Hepthane auflösen und nochm auskristallisieren oder verdampfen lassen.

Zu Changa: das ist für Menschen die nicht richtig dmt verdampfen können ^^am besten funktionierts wenn du erst Harmala Freebase verdampfst, 10 Minuten wartest und dann dein Dmt verdampfst. Dann erst wirst du das volle Wirkspektrum der Kombination Mao Hemmer/Dmt erfahren :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.18 18:41
Das DMT fällt nicht gleichmäßig aus, zuerst wird beim Abdampfen die Lösung konzentrierter und irgendwann ist die Löslichkeit überschritten und ab dann fällt es aus. Wenn dann schon ein Teil der Kräuter nicht mehr von der Lösung bedeckt ist, kristallisiert darauf auch kein DMT mehr. Soo mega homogen wirds dadurch also nicht, daher gilt es, eine gleichmäßige Kristallisation durch z.B. Umrühren beim Verdampfen zu gewährleisten.
Es bleibt also meist noch etwas an der Schale zurück, denn die Lösung sammelt sich ja unten.
Zum Lösen des Rückstandes bitte kein n-Heptan nehmen, dessen Siedepunkt ist ziemlich hoch, was bedeutet, dass man es nicht gut entfernen kann. Daher lieber zu Wundbenzin (Ph. Eur.) greifen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.18 19:39
Warum lässt sich n Hepthane nicht gut entfernen? Also ich mache damit die re-x, Eisfachmethode, geht super
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.18 19:55
Weil der Siedepunkt bei 98°C liegt. Bis die Reste, die sich noch an und in den Kristallen befinden, vollständig verdampft sind, kann man lange warten. Mit Hitze kommt man dabei auch nicht allzu weit, denn bei den dafür notwendigen Temperaturen beginnt das DMT sich bereits zu zersetzen.. Glaub mir, nimm lieber niedriger siedende Lösungsmittel.

Btw heißt das Zeug Heptan, ohne h nach dem t und ohne e am Ende. Auf Deutsch könnte man vermuten, dass die Bezeichnung "Heptane" nicht nur n-Heptan, sondern ein Gemisch aus allen Heptanisomeren ist. Lediglich im Englischen erhalten viele Chemikalien ein e ans Ende des deutschen Namens.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.18 04:42
Moin hab mal ne frage. Und zwar:
Hat jemand schonmal erfahrungen gemacvt mit salvia und dmt?
Also quasi ein changa mit salvia blättern als grundlage. Kein extrakt das wäre denke ich doch zu gewagt. Anyone?
Always look on the breit side of life :-)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.18 10:50
Nein, aber habe auf jeden Fall darüber nachgedacht. In absehbarer Zeit komme ich an neues DMT, dann versuche ich das mal. Zwar mit 20x Extrakt, weil ich nichts anderes da habe (meine Pflänzchen sind noch zu kümmerlich um sie als Quelle zu erachten), aber den kann man ja auch einfach vorsichtig dosieren.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.18 04:00
Neopunk schrieb:
Nein, aber habe auf jeden Fall darüber nachgedacht. In absehbarer Zeit komme ich an neues DMT, dann versuche ich das mal.


Interessant!
Berichte gerne :)
Ich trau mich da zwar zur Zeit nicht ran, bin aber mega neugierig...
Wenn eines Tages das Mindset stimmt, trau ich mich vielleicht auch mal daran.
Hab eh kein salvia momentan
Always look on the breit side of life :-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 00:36
Das werde ich demnächst auch mal so probieren, danke :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.19 11:13
Hat es inzwischen wer ausprobiert?

Edit: Ich hab mich übrigens gefragt, ob ein changa aus salvia und dmt in der bong überhaupt funktioniert... Salvia muss doch normalerweise sehr heiß verbrennen, wenn ich mich nicht irre, währrend das dmt nicht zu heiß werden darf. Oder?

Always look on the breit side of life :-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.19 20:59
Im Internet wirst du sicherlich einige Versuche von Leuten finden die diese Kombination bereits probiert haben, vor allem aber im englischsprachigen Raum.
Auf der Website eve and rave wurde eine Anleitung zum Herstellen von Changa gemacht, in dem zum Beispiel auch der Mix mit Salviablättern (kein Extrakt nehme ich an) erwähnt wird.
Dazu wurde folgendes geschrieben: Salvia Divinorum: Acts as an opener and enabler
Heißt, in Kombination mit bloßen Salviablättern sollte es schon einmal leichter sein in den DMT-Hyperspace zu kommen. Wie das ganze mit Extrakt aussieht kann ich dir nicht sagen.
Falls dich meine Meinung interessiert, denke ich, dass das ganze ziemlich wirr und düster ausgehen kann. Salvia alleine ist die abstrakteste Droge die ich je zu mir genommen habe, meist verliert man ja sogar jeglichen Bezug zu seinem Selbst und seinem menschlichen Dasein, sodass nur noch eine Existenz übrig bleibt, die sich dauernd fragt, wer oder was sie eigentlich ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die beiden Substanzen ein wenig gegeneinander wirken... Dmt und Salvia, "die kleine böse Schwester des DMT"...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)