LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.18 13:17
Also ich nehme jetzt auch Trazodon, und finde es ganz gut. ich nehme 50 mg, und die Wirkung ist ganz okay.ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, denn es sediert ganz gut und man kann viel besser einschlafen. ich vergleiche es mit hoggar night, und die Wirkung ist um einiges angenehmer. Werde jetzt später vielleicht 50 mg einnehmen zur Beruhigung. ich habe auch seelische Probleme, wo ich manchmal zu nervös oder aufgekratzt werde und da hilft es mir.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.11.18 03:48
FunkyDung3000 schrieb:
Murmeltiersalbe schrieb:
Ist Trazodon nur leicht sedierend bzw. schafanstoßend oder gehört zur Wirkung auch diese unangenehme, drückende Müdigkeit, die man von Tri- und Tetrazyklika à la Doxepin oder Mirtazapin kennt?


Nein! Das ist ja grade das positiv hervorhebende das es schlafanstoßend wirkt und sich mit der Dauer kaum Einbüßen bemerkbar machen. Zumindest bei mir der Fall.

Bei mir ist das exakte Gegenteil der Fall, die Toleranzentwickung des sedierenden Effekts ist sehr stark. Anfangs reichten noch 50 mg zum Schlafen, die ich auf 450 mg steigern musste, was zu leichten open-eye-visuals beim Aufwachen führt, weil es zu teilweise zu meta-Chlorphenylpiperazin metabolisiert wird.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)