LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.12 23:00
Die hauen extrem rein, auf physischer Ebene. Wenns bei 1 Pille alle 6 Wochen bleibt, wird nix passieren - genau so wie in dem Intervall eine Testosteronpille nix schadet. Was letztere allerdings bei chron. Mißbrauch anrichten können sollte sich ja rumgesprochen haben, und die eingeschrumpften Schniedel sind da nur das abschreckenste und nicht das schlimmste.
Kann natürlich auch alles bei viel mehr und öfter und überhaupt gut ausgehen, aber das ist dann Glückssache. Anorexinen schmeißen die übrigens auch gern, weils ziemlich schnell Gewicht wegpustet - bei derart autodestruktivem Lebensstil paßt dann auch die Zerstörung des Hormonhaushaltes.
Als äußersten Notfallupper durchaus tolerabel, Dauergebrauch ohne Probleme dringend vermeiden, außer du willst irgendwann Schilddrüsenprobleme bekommen - dann kann man sie auch immer nehmen, nur rocken dann eben nicht mehr.
Wer hatte das mit dem Predni angemerkt und woher kam da ein Zusammenhang??? Weiß nicht ob s stimmt, intuitiv würd ich mal Stuß meinen, aber unfundiert. Fundierter schon, daß das Serotoningefüge davon ziemlich unbeeindruckt bleibt.
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.12 23:36
MataHari schrieb:
Ähem... Schilddrüsenhormone ohne Unterfunktion zu nehmen ist wohl einer der dümmsten Ideen, die ich in dieser Woche gehört habe, pardon ;-)

Ich hab letzte Woche von Fingerhut zu Rauschzwecken gelesen.

On topic: Schilddrüsenhormone zur Rauschzwecken oder zum Abnehmen einnehmen obwohl man keine Schilddrüsenerkrankung hat = NIX GUT.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

PS: Ich empfehle ja allgemein die Methoden aus "Schöner Drogen mit dem kleinem Arschloch":
http://www.dieter-gase.de/page3.htm
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
User gesperrt

dabei seit 2018
20 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.18 15:03
So bei mir wurde nun auch eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt.

Nehme seit heute 75 Mikrogramm Levothyroxin.

Muss Sagen ich fühle mich direkt besser.

Kann Placebo ausschließen. Das ist über ner Pecebo Wirkung.

Wenn jemand sich mit dem problem auskennt. Der melde sich doch bitte bei mir.
Der Tod wird nicht mehr Sein.

Denn das was einmal war ist für immer vorbei. Nun glaube ich an die Hoffnung nach dem Tod.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.18 17:49
@ Bellerophon:

Das ist sicher kein Placeboeffekt. Das Hormon ist lebenswichtig!

Eine Hypothyreose ist heutzutage leicht zu behanden. Du solltest das Medikament immer eine Stunde vor dem Frühstück einnehmen. Außerdem solltest du es auch wirklich täglich einnehmen und die Labortermine zur Blutspiegelkontrolle einhalten. Ansonsten ist die Sache meistens komplikationslos.

Gefährlich jedoch ist es, dieses Hormon zum Abnehmen oder als "Upper" zu missbrauchen (Überdosierung). Im schlechtesten Fall kann so ein Missbrauch zu Herzschäden führen. Auch der Insulinspiegel kann durcheinander kommen, mit entsprechenden Folgen. So lange du dich jedoch an die ärztlich vorgeschriebene Dosierung hältst, wirst du ziemlich sicher keine Probleme damit haben.

Alles Liebe von der Hexe
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.18 05:29
Bei nicht vorhandener Schilddrüsenunterfunktion sollte man L-Thyroxin auf keinen Fall einnehmen! Aber auch bei vorhandener Schilddrüsenunterfunktion sollte man nicht mehr einnehmen als der Arzt verordnet hat. Wie Kräuterhexe schon schrieb kann das Schäden nach sich ziehen. Mal ganz abgesehen davon sollen die Symptome bei einer Überdosierung alles andere als angenehm sein. Es gibt also keinen vernünftigen Grund warum man es überdosieren sollte, es sei denn man möchte sich schaden.

Liebe Grüße,
Anonymus
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)