LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16861 bis 16875 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 20:36
Hat wer anders noch das Problem, dass Kratom in Kapseln eingenommen nicht wirkt? cry Die Wirkung kommt bei mir nur durch übliches Toss & Wash des puren Pulvers durch.

Habe mal irgendwo was davon gelesen, dass entweder Gelatine- oder vegane Kapseln (ich weiß es nicht mehr so recht) nicht immer rechtzeitig verdaut werden können, so dass der Wirkstoff letztendlich nicht aufgenommen werden kann. Hat da jemand eine Ahnung?
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 21:00
Echte, naturreine Kratomextrakte gibt es fast solange es Kratom am Markt gibt. Ich hatte schon guten Harzextrakt vor etlichen Jahren, teuer, irgendwie besser, trotzdem Kratom. Selbiges gilt für die enhanced Sorten.

Ist doch toll, wenn mal endlich ein Anbieter natürliche Extrakte in hoher Qualität anbietet. Sobald Ich da was testen kann, teil Ich Euch selbstverständlich mit, ob da PCP und Strychnin beigemischt sein kann...

Ich warte auf die Erlaubnis die Infos aus meiner Kontaktmail zitieren zu dürfen, ansonsten sind meine Beiträge im Profil aufrufbar, Ich habe das Angebot nach Angaben des Herstellers kurz erläutert.


@dankeapotheke
Kapseln auf nüchternen Magen nehmen! Ausreichend getrunken?
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 21:17
@Grauzahn

Meinst Du ausreichend getrunken bei oder nach Einnahme?
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 21:26
Ein Glas Wasser zum runtrrspülen eben. Hast du nicht gestern erst geschrieben, du würdest vor der Einnahme etwas essen um Übelkeit zu vermeiden? Bei mir passiert dann tendenziell wenig bis gar nichts wirkungstechnisch, oder mir wird übel, weil Ich zuvor gegessen habe. Jedenfalls brauchen Kapseln selbst schon eine gewisse Zeit bis diese aufgelöst sind, eingeweicht ist das Pulver dann auch erstmal nicht un bis sich die aktiven Wirkstoffe lösen...

bzgl. Jetkratom
Den Angaben zufolge müssen die sich auch ein klein wenig auskennen, Stichwort 'Gold' 'Exosphere'.
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.18 23:40
Genau, also auf komplett leeren Magen wird mir so gut wie immer übel. Genug trinke ich auf jeden Fall, zum Runterspülen sowie während der Wirkung.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.18 23:58
Dieses jet ist also nur ein gutes Extrakt, verstehe ich das richtig? Und toss & wash ist doch nur eine konsummethode, um möglichst mit wenig ekligem geschmack das kratom zu schlucken, oder? Hat also keine stärkere wirkung doer so, right? Wenn man aber hohe mengen ab 10 oder 20g Kratom einnimmt, hilft einem toss and wash auch nicht mehr, right too?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 00:00
Naja, wenn du Oxycodon oral auf leerem Magen nimmst, dann wird dir auch übel. Ist dann das Oxy schuld? Opioide wirken immerhin an Rezeptoren, die das Erbrechen auslösen. Das bittere Kratom umso mehr.


Bei Drogen muss man Kompromisse eingehen.

Leerer Magen = schnellere Wirkung, ggf. aber zu heftig und/oder Übelkeit.
Halbleerer/-voller Magen: Wirkung schwächer und verzögerter aber dafür weniger Übelkeit.
Voller Magen: schwache Wirkung, kaum Übelkeit.


Wenn du Heroin schluckst, dann wirst du - ohne dein Leben zu riskieren - mit oralem Konsum nicht die Effekte vom intravenösen Konsum erreichen. Mit Kratom würdest du - wenn der Brechreiz real ist - auch im Bett sehr angenehme Gefühle erleben. Allerdings musst du da - im Gegensatz zu Oxy, Fenta und Heroin nicht um den Leben fürchten.


 
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 08:16
Glumanda schrieb:
Dieses jet ist also nur ein gutes Extrakt, verstehe ich das richtig? Und toss & wash ist doch nur eine konsummethode, um möglichst mit wenig ekligem geschmack das kratom zu schlucken, oder? Hat also keine stärkere wirkung doer so, right? Wenn man aber hohe mengen ab 10 oder 20g Kratom einnimmt, hilft einem toss and wash auch nicht mehr, right too?


Also wenn Ich möglichst viel Kratom, auf möglichst wenig Flüssigkeit einnehme und der Magen leer genug ist, fährt das in unter 10min ein und steigert sich schneller, dafür mehr Risiko Übelkeit zu bekommen.


Grauzahn schrieb:
Um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich bin in Kontakt mit dem Hersteller getreten und mir wurde mitgeteilt, inwiefern sich die angebotenen Produkte unterscheiden. Die Produkte mit dem Namen Exosphere enthalten demnach mehrere Kratom-Alkaloide, während die Produkte mit dem Beinamen Gold hauptsächlich Mitragynin enthalten sollen.


Kein Wunder, dass es so schwierig ist mal ein komplettes Thema nach brauchbaren Infos zu durchsuchen... Bei der Kosistenz...
fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 15:15
@DankeApotheke
Das Problem mit den Kapseln hab ich auch. Hatte es hier auch schon mal angesprochen.
Bei mir half es etwas, wenn ich die Kapseln mit einer Nadel durchlöchert habe und dazu einen heißen Tee..

Aber bin dann auf Zigarettenpapier-bomben umgestiegen, da gehen 2-3g rein und es wirkt deutlich stärker. Aber braucht man Übung die Teile gut zu falten, damit sie nicht aufgehen (Erstickungsgefahr!).

@Nias
Da kann ich dir nicht zu 100% zustimmen, bei Kratom auf vollen Magen wird mir und auch bekannten fast immer schlecht.
Ein leerer Magen und nach dem Kratom eine Kleinigkeit und Flüssigkeit (nicht zuu viel) klappt bei mir am besten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.18 14:48
Nop ist keine Schleichwerbung. Wäre ja auch Kontraproduktiv dann zu sagen das da vielleicht noch anderes Zeug mit drin ist.
Interessierte mich nur schon immer für Extrakt. Natürlich ist man dann fastzienirt wenn man ein gutes gefunden hat.
Aber tut mir Leid das ich da verunsichert habe Mxe420.
War nur auf der Suche nach antworten oder andere Erfahrungen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.18 15:54
Kratom wirkt sich bei mir phänomenal auf den Schlaf aus. Ich habe schon seitdem ich Kind bin Einschlafprobleme sowie sehr unqualitativen Schlaf an sich.

Sprich: mehrere Stunden bis zum Einschlafen, keine Tiefschlafphasen, keinen erholsamen Schlaf, selbst bei langem Schlaf keine Erholung, öfteres Aufwachen in der Nacht, leicht geweckt von Geräuschen etc. ...

Das Kratom wirkt bei mir wunderbar als Heilmittel gegen (unter anderem! nicht nur) diese „Erkrankung“. Natürlich ist mir bewusst, dass man dieses Mittel nicht täglich einnehmen soll, 1. aufgrund Toleranz und 2. aus gesundheitlichen Aspekten. Deshalb tu ich dies auch nicht, sondern nur an Tagen, wo ich Schlaf auch wirklich nötig habe (z.B wegen eines wichtigen Events am nächsten Tag).

Also, nun mehr zu der Wirkung von Kratom auf meinen Schlaf. Ich kann super schnell einschlafen, aber es ist nicht so, dass mich das K zum Schlafen zwingt oder drängt, sondern ich kann selbst entscheiden. Entscheide ich so, benötige ich 5-10 min um tief im Schlaf zu legen. Dazu habe ich super intensive und inhaltsreiche schöne Träume. Eine einfach soooo wundervolle Nebenwirkung! Außerdem ist mein Schlaf unter Kratom endlich mal erholsam, d.h. ich wache morgens erholt und gut gelaunt auf und bin bereit für den Tag.

Und ganz wichtig und toll bzgl. meinen alten Posts bzgl. Kratom, empfinde ich keine Übelkeit mehr oder nur ganz wenig, weil ich erstens liege (mein Kopf auch), mich wenig bewege und wenn so geplant nach kurzer Zeit eh weggenickt bin.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.18 15:52
Hey,

Ich habe mich entschlossen mit dem Konsum von k für einen kleinen Zeitraum aufzuhören.
PROBLEM: Entzugserscheinungen ...
Wirklich extrem ist es jetzt aber nicht.
Es fühlt sich so an wie ein Zigarretten Entzug mit leichten Schmerzen. (Einschlaf Probleme,Rückenschmerzen, leichte deris, Reizbarkeit usw.)
Um aufzuhören hab ich mir verschiedene Metoden überlegt und wollte euch mal fragen welche ihr für am Besten haltet oder ob ihr mir sogar noch Tipps geben könnt aus eigenen Erfahrungen ?
Methoden:
1. Loperamid (Soll entzugs Erscheinungen überdecken - https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27770)
2. Anstatt Kratom retadirte codein tabletten nehmen (der Sinn dahinter wäre das ich mich entwöhnen Kratom zu nehmen und einen Rausch zu spüren, aber trotzdem keinen Entzug hab wegen den codein tabletten) natürlich würde ich das codein so dosieren das ich nichts spüre und nur keinen Entzug hab.
3. Abdosiren (schon versucht aber ist für mich irgenwie schwer ... )

PS: Ich nehme täglich 1×15 Gramm aufeinmal

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.18 16:34
Also Loperamid hat mir beim Entziehen super geholfen. Codeintabletten wären zum Abdosieren evtl. hilfreich, aber damit zögert an den Entzug auch lediglich heraus. Statt einem kurzen, intensiven Entzug hast Du dann einen längeren, schwächeren Entzug. Musst abwägen, was Dir sinnvoller erscheint, aber um den Entzug an sich kommt man in beiden Fällen nicht drumherum.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.18 17:22
Ok ... Ja dann Versuch ich es mal mit der Kombi aus dennen ... vielleicht mit 60-100 mg den Entzug überdecken und dann abdosiren bis 30-40 mg ... und wenn dann noch paar entzugs syntome da sind einfach imodium so 5mg.
Mal sehen aber danke für deine schnelle Antwort!
 
Traumländer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.18 23:38
Weiß jemand Genaueres, ob Kratom neben dem Opioidentzug auch einen Entzug für die SNRI-Komponente aufweist? Mein Gefühl sagt mir, das dem so ist.
 

« Seite (Beiträge 16861 bis 16875 von 17579) »