LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.18 16:31
Kraeuterhexe schrieb:
Den Drogen dafür die Schuld zu geben, ist, so finde ich, nur ein möglicher Denkansatz von vielen. Es könnte ja auch sein, dass ohnehin vorhandene, aber ohne Drogen unterdrückte Ressentiments gegen Störenfriede, durch die Droge offenbar werden, weil sich dann Schleusen öffnen, die sonst teilweise oder ganz verschlossen wären.

Jedenfalls wünsche ich dir für's nächste Mal einen schönen Schub Euphorie.
Liebe Grüße, die Hexe


Super erklärt, Hexe!

Ich kann das zu Teilen allerdings nachvollziehen, als ich jünger war hab ich das auf Opioiden nicht unter Kontrolle gehabt und bin dann wirklich schnell außer mich gegangen. Das lag allerdings auch stark an meinem Naturell früher, schon ohne Opiate war ich früher sehr sehr impulsiv und jähzornig. Heute nehme ich diese Gefühle wahr und durchlebe sie und dann ist auch gleich wieder Raum für neue Eindrücke.
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.18 03:39
Also, früher kannte ich das überhaupt nicht. Aber seit ein paar Wochen tretet das bei mir mal öfters auf. Wobei ich es bei mir weniger als Aggressionen bezeichnen würde, sondern hauptsächlich als ein extremes genervt sein. Manchmal regt mich jede Kleinigkeit auf. Ob es allerdings tatsächlich vom Kratom kommt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber es passiert mir zur Zeit öfters. Manchmal regt mich einfach die ganze Welt auf...
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.18 01:37
Puh heut wieder deutlich gemerkt.
Auf opis werd ich aggro wenn ich kein bock auf leute hab aber unter leute muss wegen einkaufen etc.
Ich pack auf Opis die Menschen gar nicht. Nüchtern aber auch nicht immer. Auf Weed indica wo wie eine LMA Tablette wirkt gehts unter Menschen.
Brenzlige Momente sind... senioren vor mir.... und ich kann schwer ausweichen und muss auf deren tempo runter, ich hasse es... generell sone Wegblocker Momente. Wo ich mich gehindert fühle meine Freiheit zu leben. Die Freiheit meinen Weg zu meinem Tempo gehen zu können. Hehe absolute Ego Gedanken ich weis... aber ich werd diese Hassgewohnheit schwer los. Nur auf Weed geh ich langsamer als die senioren drum störts net. =)
Oder das gequatsche von Leuten ertrag ich auch auf opis net.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.18 19:37
Kenn ich irgendwie nur auf Subutex und damals als ich noch Tili-Tropfen nehmen konnte (wirken heute nicht mehr). Habe auch viele Leute kennengelernt, die unterschwellig viel Wut aufstauen und bei denen das dann gerade bei Subutex richtig durch kommt. Ich bin dann auch immer in Pöbel-Laune und glaube mittlerweile, das ist jetzt gerade in Bezug auf Bupre so eine Sache, die mit viel unterdrückter Wut zu tun hat, die dann hoch kommt.

Ganz im Gegenteil: Wenn ich auf H bin, könnte man denken, ich sei auf MDMA. Dann hab ich alle lieb, bin ausgeglichen und mich stresst absolut gar nichts. Aber gut, wenn ich H genommen habe, habe ich allgemein das Gefühl endlich so "vollständig" zu sein, dass mich nichts mehr kratzt. Da kann neben mir irgendjemand ausrasten und es lässt mich eiskalt. Ich hab eine Mordsgeduld und bring dann auch jeden damit irgendwie wieder von der Wut runter.

Aber wehe, wenn ich affig bin. Dann geht mir alles und jeder so dermaßen auf den Sack, dass man mich lieber in Ruhe lassen sollte.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.18 00:35
Ich kenne Aggressionen bei Opoiden ausschließlich von Buprenorphin. Wobei es die ersten Male wo ich Buprenorphin genommen habe auch kein Problem war, sondern erst irgendwann kam. Und das obwohl ich Opoide nie regelmäßig konsumiert habe, sondern immer Pausen von Wochen bis Monaten dazwischen hatte und habe. Allerdings war ich in der Zeit in der ich auf Buprenorphin so aggressiv wurde auch insgesamt nicht gut drauf psychisch, konnte mich insgeheim über alles und jedes aufregen wie z.B. die im Weg stehenden Senioren, laute Schulkinder im Bus, etc. Nüchtern hab ich mir aber nie was anmerken lassen. Auf Buprenorphin hab ich mich dann so einige Male ziemlich übel mit meinem Freund gestritten, 2 Mal bin ich so gar körperlich aggressiv geworden, was ich nüchtern in der Form sicherlich nicht getan hätte. Seitdem lass ich die Finger vom Buprenorphin. Auffällig fand ich, dass dieses aggressive Verhalten in der Regel nicht kurz nach Einnahme, sondern oft erst am nächsten Tag aufgetreten ist, wenn die Wirkung schon wieder am abflauen war. Und was ich auch erschreckend finde: Selbst im Nachhinein ist mir zumindest auf emotionaler Ebene mein aggressives Verhalten völlig egal gewesen. Also rational wusste ich zwar, dass ich Mist gebaut hatte, aber emotional war da nix, selbst hinterher nicht.
Auf anderen Opoiden (und ich hab da auch schon diverse durch probiert) hab ich es bisher nie erlebt, dass ich aggressiv geworden bin. Weder was das Verhalten angeht, noch, dass ich schneller von Dingen genervt bin.
Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, dass Buprenorphin eine relativ gering ausgeprägte Euphorie hat. Bei den anderen Opoiden bin ich vermutlich zu glücklich, um aggressiv zu werden.
Zudem denke ich, dass es bei mir auch damit zu tun hat, dass ich von Natur aus auch schnell mit Wut und Ärger reagiere, wenn ich gestresst bin. Nur im nüchternen Zustand bin ich auch sehr kontrolliert, das heißt man merkt mir das in der Regel nicht so an. Auf Buprenorphin kontrollierte ich mich dagegen weniger, mir wurde alles egaler. Ähnlich ist es bei mir übrigens auch bei höheren Dosen Benzos, wobei sich da die Aggressionen dann eher gegen mich gerichtet haben.
Ich bin übringens weder besonders introvertiert, noch habe ich ADS.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.18 00:53
Habe in diesem Bereich des Rausches am meisten Erfahrung mit Tramadol gesammelt. Kann nicht bestätigen das es sonderlich aggressiv macht, zumindest mich nicht. Eher genervt, weil ich lieber chillen will als zugelabert zu werden. Das ist aber durchaus auch bei Cannabis der Fall. Mich hat bisher nur eine Droge in die Ausnüchterungszelle befördert, samt Schlägerei gegen fünf Personen; Alkohol.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.18 19:04
Hey... Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich beim Einkaufen auf Tilidin total Aggro weil die Leute einfach alle nur im Weg stehen und garnichts richtig machen können.

An anderen Tagen geh ich einkaufen und bin mega friedfertig, lass leute mit weniger teilen vor oder grinse einfach vor mich hin. Woran das liegt, dass es unterschiedlich ist hab ich noch nicht rausgefunden. Is aber nicht nur beim Einkaufen so. Auch zu Hause bin ich manchmal richtig zornig und an anderen Tagen total entspannt trotz gleicher Dosis (400 mg). Auch schiebts mich manchmal total und manchmal spür ich überhaupt keinen Unterschied so als hätte ich nix intus.

LG
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.18 00:49
Ich meditier jetzt wieder täglich seit meinem Nepal Trip. Nehme auch täglich 20 bis 30 selten bis 40mg Oxycodon retardiert zu mir. Muss sagen fühle mich ausgeglichener ^^
Ich bemerke aber die momente diese Schlüsselmomente wo ich einfach diesmal nicht eskalier oder was sag sondern ruhig bleib später stelle ich fest das es auch so funktioniert und sich aufregen halt dann echt nix bringt und nur eine dumme anhewohnheit ist die fest sitzt. Immer wieder merk ich die Momente wo ich auch klassisch aggro hätte reagieren können. Meditation ist Gold wert. Aber man muss wirklich es täglich run und nach einer Woche stellen sich erste Ergebnisse ein.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)