LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 217) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.17 08:23
Naja rektal knallt immer besser. Dass Du von HM oral nichts merkst ist logisch, die BV ist schließlich miserabel. Nasal hat es mir auch nicht viel getauft, lediglich rektal konnte ich eine starke Wirkung erzielen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.10.17 22:05
..ohne tripsitter = kein safer use ^
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.18 04:54
Abend Träumer,

wie weit muss die Spritze nochmal rein, bevor man abdrückt ?
Ich meine mal was von 2-3 cm gelesen zu haben, bin mir aber nichtmehr sicher.

Mir geht es speziell um H.
Die letzte Zeit hab ich dass so gehandhabt, einfach kurz nach dem Schließmuskel direkt abzudrücken.

Lg
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.18 05:11
Ist relativ egal. Die Flüssigkeit verteilt sich danach ja sowieso im Rektum.
Es sollte nur nicht direkt wieder rauslaufen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländerin

dabei seit 2009
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.18 18:24
Wie sieht's eigentlich aus mit dem Suchtpotential von H bei rektalem im Vergleich zu nasalem Konsum? Die Bioverfügbarkeit scheint ja deutlich höher zu sein als bei nasalem Konsum und einzelne User hier haben geschrieben, dass es auch besser einschlägt als bei nasalem Konsum. Ich spiele mit dem Gedanken auch mal den rektalen Heroinkonsum auszuprobieren, habe aber keine Lust mein bisher relativ unproblematisches Verhältnis zu Opoiden dadurch kaputt zu machen. Vom intravenösen Konsum hört man ja immer wieder, dass man dadurch wahnsinnig gierig wird. Ist dies bei rektalem Konsum ähnlich?
Ach ja, ich konsumiere seit 2009 gelegentlich Opoide, habe auch schon mehrfach H nasal genommen, wäre also nicht das erste Mal Heroin für mich. Nur damit sich niemand bemüßigt fühlt mir generell vom Konsum abzuraten^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.18 18:45
Meiner Meinung nach ist das Suchtpotential bei rektalen Konsum größer als bei nasalem Konsum, sofern die Umstände den rektalen Konsum zulassen; also gerade bei Leuten, die gemütlich alleine Zuhause konsumieren. Dem Suchtgedächtnis verständlich machen, warum man von einer "besseren" Konsummethode downgraden sollte, ist eine schwierige Aufgabe. Der rektale Konsum öffnet halt auch echt Türen bei anderen Drogen. Höhere BV, schnelleres, smootheres Anfluten, keinen Dreck in der Nase.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.18 22:13
Hi,

ich finde den nasalen Konsum um einiges suchtfördernder als den rektalen Konum.

Schon weil ich es mag, zu ziehen. .

Muss jeder selbst wissein.

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.19 17:23
Ich hab alles genau so gemacht wie es die Anleitung beschreibt, aber hatte noch nie eine Wirkung - weder vom H, mph oder methadon.. nicht mal ne 2ml Spritze mit Whisky hat gewirkt :O
Ich glaube mit meinem Arsch stimmt was nicht :D
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.01.19 15:14
Also ich mache das immer so, dass ich die Substanz abwiege (eigentlich habe ich das immer mit 2C-B gemacht, soweit ich mich erinnern kann), in eine Gelatinekapsel fülle, die ordentlich einspeichle und mir dann sofort so tief als möglich in den Arsch ramme (natürlich trage ich dabei einen Gummihandschuh). Hat bislang super funktioniert. Man braucht nur etwa die Hälfte von der oralen Dosis, dafür ist die Wirkung dann auch etwas kürzer.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.19 16:41
Ich würde die Substanz eher in Wasser lösen und mit einer Spritze rektal applizieren. Reines Pulver im Kontakt mit der Darmschleimhaut stelle ich mir eher ungeil vor. Mag bei seltenem Konsum egal sein, ist aber bei manchen Substanzen und häufigerem Konsum sicher kritisch zu betrachten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.19 04:09
BielefelderLuft schrieb:
Ich hab alles genau so gemacht wie es die Anleitung beschreibt, aber hatte noch nie eine Wirkung - weder vom H, mph oder methadon.. nicht mal ne 2ml Spritze mit Whisky hat gewirkt :O
Ich glaube mit meinem Arsch stimmt was nicht :D


ich kenn das leider auch so.
erst zog und rauchte ich H, dann konsumierte ich es rektal und bis auf blech rauchen hatte alles keine große wirkung, außer ich hatte ein paar gramm braunes. da wirkte es auch, aber rektal definitiv nicht, auch nicht bei wirklich gutem stoff und auch nicht wenn ich genug nahm.

das einzige was wirklich knallt ist wenn ich es mir drücke. der stoff ist richtig gut hier und hier in meiner stadt wurde ich noch nie von iwem abgezogen. also i.v. ist immer noch das best wirksamste und ich bin eh nadelgeil inzwischen, solange wie das schon geht mit dem drücken.
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.19 11:47
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Also ich mache das immer so, dass ich die Substanz abwiege (eigentlich habe ich das immer mit 2C-B gemacht, soweit ich mich erinnern kann), in eine Gelatinekapsel fülle, die ordentlich einspeichle und mir dann sofort so tief als möglich in den Arsch ramme (natürlich trage ich dabei einen Gummihandschuh). Hat bislang super funktioniert. Man braucht nur etwa die Hälfte von der oralen Dosis, dafür ist die Wirkung dann auch etwas kürzer.


Hast du das zufällig auch mal mit dieser Methode und 2C-E probiert?
Gründe der Frage sind folgende. Leider hat das an sich sehr nice 2C-E oral, wie nasal konsumiert unangenehme Nebenwirkungen. Oral ist es schon alleine der Bodyload der mir den Trip zwar nicht versaut, aber keineswegs angenehmer macht. Die Substanz nasal zu sich genommen hat das gleiche Problem, + wie jeder der es einmal getan hat verursacht es unangenehmste bis tierische fast nich auszuhaltende Schmerzen.
Ein Teammitglied schwört darauf, 2C-E Nur noch rektal zu applizieren, da so laut seiner Aussage keine NW´s auftreten. Und es dazu noch Material spart u.a.

Soweit so gut. Mein Problem dabei ist, 2C-E per üblicher kleiner Braun Spritze rektal verabreicht, verursacht sehr heftige schnell einsetzende Diarrhoe bei mir. Kann es keine eine bis drei Minuten inne halten.
Deswegen interessiert mich deine Kapselmethode, denn evtl könnte ich so das Poblem so umgehen.
Ich weiß das andere dieses Problem Nicht haben.

Ich selbst schwöre deswegen auf LSD+2C-E. Das gleiche Ergebnis, die unangenehmen NW´s des 2C-E sind weg. Habs mit mininimalst 50µg LSD + 2C-E getestet. Ergänzen und/oder verstärken sich imo sehr sehr gut. Und habs bis 250µg LSD + 35mg 2C-E getestet. ( Vorsicht, dass ist keine Einsteigerdosis! ) Unglaublich mächtig zusammen und eigen.

Wäre ja aber auch schön das LSD sich einfach mal zu sparen, und 2C-E Angenehm solo zu genießen.

Thx und Gruß
Haggi
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.19 12:26
zuletzt geändert: 15.01.19 13:38 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Auch wenn ich damit keine Erfahrung habe, wird die Kapsel sicherlich nicht weniger Irritationen im Rektum auslösen, als eine Lösung. Das liegt ganz einfach am osmotischen Druck, der bei 2C-X für einen Teil des Schmerzes verantwortlich ist. Je nach Konzentration der Lösung ist er entweder deutlich geringer, oder gar nicht gegeben.

Edit: Grammatikfehler behoben
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.19 12:50
Hab´s so ne Antwort leider erwartet..schade. Aber Thx schonmal diggi :kiss:

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.19 00:17
mettwurstjesus schrieb:
j

aber nochmals zum morphin, sind füllstoffe im arsch unbedenklich? oder sollte ich das irgendwie filtern? wenn ja wie? und in was löst man morphin am besten?



..so geht's. .lg https://harmreductionjournal.biomedcentral.com/articles/10.1186/1477-7517-6-37
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 217) »