LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7426 bis 7440 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.18 21:59
Es ist nicht die Shore, die mich umbringen wird. Es ist Crystal Meth. Und die Gier nach immer mehr. Ein guter Hit, zwei Hits, drei.. der Kick auf H ist Glückseligkeit für Stunden, pure Liebe und Geborgenheit. Diese Minute Euphorie auf C ist kein Frieden. Nur die pure Gier. Ich bin nie zufrieden. Ich lebe zu sehr ihr diesen Moment.

Kein Schlaf, kein Hunger und kein Appetit
Aber kurze Euphorie
Doch ganz anders als Speed
Und ganz anders als das Koks
Das man früher durch die Anden flog
Scheiß mal auf Breaking Bad
Crystal Meth aus Brandenburg

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.18 19:21
Nur der, der Kunst entdeckt, kann auch Kunst erschaffen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.12.18 21:22
Soll der Scheiß Planet doch explodiern, er gehört ja nicht mir
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 22:07
Insane schrieb:
er gehört ja nicht mir


Tragik der Allmende.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.12.18 06:56
zuletzt geändert: 11.12.18 07:37 durch Insane (insgesamt 4 mal geändert)
Ich hoff man versteht, dass das ironisch gemeint war.


Verdrängen ist wie ein Suchtmittel.
Man weiß meist eigentlich, dass es keine langfristige Lösung ist, aber man macht immer weiter.
Hi
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.18 11:50
Erst wild um sich schießen und daraufhin alles gesagte wieder zu relativieren ist ein Vorgehen, was einem nicht gänzlich unbekannt sein sollte...:D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.18 12:02
Irgendwas passiert hier (und nicht nur hier) in letzter Zeit .... shithappens

Ich weiß nicht wirklich genau was und warum überhaupt, aber irgendwann geht mir auch da ein Lichtlein auf.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.18 12:11
Das Gefühl habe ich auch, trin. Wobei ich denke, dass es eher damit zu tun hat, dass ich projeziere. Wenn sich in mir etwas verändert, fällt es mir leichter, den Wandel im außen wahrzunehmen.

@Insane: Da musste ich an einen Spruch denken, den ich vor ein paar Wochen mal aufgeschrieben habe.
"Egal wie schlecht es dir geht, eine Tablette schlucken geht immmer."

Und noch ein Satz, den ich aufgeschrieben habe. Über dessen Aussage bzw. meine Interpretation könnte ich viel schreiben, aber ich lass mal bleiben lol
"Wenn nichts falsch läuft, kannst du nichts richtig machen."
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.18 12:21
Irgendwie hast da wohl recht, abnormal, also das mit dem projizieren ....

Doch dann hab ich jetzt das Gefühl, dass dieses Phänomen nicht nur bei mir verstärkt auftritt in letzter Zeit .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.12.18 18:57
oh weh


Hi
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.18 22:54
Hehe meine Freundin hat wegen mir nen beschissenen Start in die Welt des kiffens gehabt. Ich gab ihr das selbe wie mir damals ^^ puren joint zum ziehen und sie hatte keine Toleranz. Natürlich hatte sie einen schrecklichen Flash. Und war seitdem Anti Cannabis. Dat wollt ik aber so einfach nich wahr haben und habe heute die Lösung gefunden. Ich hab ihr einen Joint mit Aktifilter und Weedresten ausm Vaporizer gebaut. Oh ja das nich mehr so gut schmeckende aber dafür x fach abgespeckte Ganja. Und nach weichkochen mit viel gerede hat sie ca 4x am Joint gezogen schön milde durchn Akti und joa sie mag den Turn. Und das sie einen Turn hat konnte ich sehr gut an ihrer Aura wahrnehmen selbst bei mir hats im Bauch total gekribbelt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.18 20:14
Cool, Farbklecks, ein paar Wochen lang deiner Freundin noch solche Joints in die Hand drücken, immer wieder etwas mehr "richtiges" Gras untermischen, und bald wird sie dir deine Pur-Joints wegrauchen. mrgreen

Ist nur Spaß, sollte klar sein, aber ich schreib´s lieber trotzdem dazu .... :)


Erkenntnis:

Wenn man lange genug denkt, viel mehr geht nicht mehr, man aber trotzdem dies was ist auch lange genug zelebriert, forciert und trainiert - wird man irgendwann eines Besseren belehrt.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.18 21:21
...etwa jeder 1700ter Mensch in Deutschland ist ein aktives LdT Mitglied
volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.18 23:06
Nein. Hier gibts ganz sicher keine 50000 aktive Mitglieder razz
 
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.18 00:53
Sind ALLES Doppelaccounts von Hunk! Vorsicht! lol
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!

« Seite (Beiträge 7426 bis 7440 von 10032) »