LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 646) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.18 22:05
@authority

...hunk bist es?
volenti non fit iniuria
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.18 22:18
Den Gedanken hatte ich auch schon vor ein paar Tagen .... ;) (Paranoia??? ^^)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.18 23:11
mein hunkometer schlägt schon wieder aus...langsam wirds langweilig und vor allem is es so offensichtlich...ich werd nicht mit ihm spielen; das überlaß ich den anderen...
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.18 23:23
"Übrigens war die Stoßrichtung der Diskussion nicht der Fall, dass ich persönlich der Evolutionstheorie widerspreche, da überschätzt Du mich, sondern, dass die Evolutionstheorie sowie die Relativitätstheorie immer noch Theorien genannt werden und eine Frage des Glaubens sind"

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte oder Dion?:D Hat mein erster Post ein zu hohes Maß an Energievampirismus aufgewiesen als dass du hättest aufnehmen können, was ich geschrieben habe?

Bitte tu dir einen Gefallen und recherchiere was Theorie in diesem Zusammenhang bedeutet. Und generell, eigne dir etwas Wissen an. Es fällt leider wirklich auf, dass gerade deine Inhalte zum Großteil nicht ernst zu nehmen sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.18 23:54
zu Hunk: siehe "Drogenpolitik"-Thread
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.18 09:43
Will mich eigentlich gar nicht groß einmischen, denke es ist alles gesagt. Nur eins noch:

Dion Ysos schrieb:
Als Zwischenbemerkung möchte ich auf die Frage hinweisen: wie glaubwürdig sind jene Quellen wie z. B. das von Dir erwähnte ARD und ZDF? Mittlerweile werden gerade diese Quellen immer wieder beim Verzerren oder Anpassen der Wahrheit ertappt.


Jetzt mal ernsthaft, du unterstellst den Öffis Faktenverdreherei und verweist aber im gleichen thread auf diese Seite? Das kann nicht dein ernst sein..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 10:30
mettwurstjesus schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, du unterstellst den Öffis Faktenverdreherei und verweist aber im gleichen thread auf diese Seite? Das kann nicht dein ernst sein..


Ähm ... hallo !? Wir sind hier im Verschwörer - Thread ... und da gelten nun mal andere Gesetze, was Fakten und Realität angeht freak ...

Ich persönlich mag solche Parallel - Universen ja recht gerne ... denke nur manchmal, dass unsere Energie besser dazu verwendet werden sollte, die greifbare Realität etwas angenehmer und hoffnungsfroher zu gestalten ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.18 18:59

...mit der Authority habe ich wohl das bulleye getroffen. Fuck the authority wat köt als nähstes?? laugh and piss

für einen der nicht die hellste Kerze ist war das doch keine schlechte Leistung oder? Über etwas Anerkennung hätte ich mich gefreut...

@tingle

Ob jemand hell ist oder nicht, es ist keine Bedingung um sich im LdT anzumelden.
Theorien sind für mich weniger interessant, da ich eher der Praktiker bin.

Es bleibt jedem Leser selbst überlassen ob er meine Inhalte ernst nimmt oder nicht aber wie Du richtig erkannt hast, sind es zumminderst Inhalte. Für diese Inhalte nehme ich mir Zeit und gebe mir Mühe und tue dabei mein Bestes um diejenigen die das lesen zu begeistern und zu unterhalten vor allem aber Ideen, Ergänzungen und Gedanken von ganz besonderen Menschen dazu zu erfahren.

Die Schreiberei war immer schon eine Herausforderung für mich, sowie jetzt das Tippen oder mit einem PC umzugehen ist mir eine Last und nicht meine Welt, besitze nichtmal ein Smartphone.
Es ist mir bereits gelungen im Ldt interessante Gedanken mit anderen zu teilen und mein Wissen zu erweitern obwohl das Thema was mir am meisten am Herzen liegt sich leider nur geringer Resonanz erfreut...

Zu jeder Zeit hast Du die Möglichkeit uns allen zu zeigen wie ernstzunehmende Inhalte auszusehen haben. Darüber Deine Inhalte zu finden sie zu lesen und daraus zu lernen freue ich mich. Wenn Du weiterhin zur meiner Person schreiben möchtest dann eröffne dafür einen speziellen Trend.

Sicherlich ist Dir das nicht bewusst aber Dein Vorgehen nennt man wirklich “Energievampirismus", denn Deine Bemerkungen betreffen nicht die Themen sondern beziehen sich auf Personen die über bestimmte Themen berichten. Dieses Vorgehen lenkt vom Wesentlichem Thema ab und macht sich störend auf die Diskussion bemerkbar. Somit raubt es den beteiligten Energie und Zeit. Aber keine Sorge du bist nicht Der einzige der diese Art zum Vorschein bringt denn viele die sich mitteilen machen es auf eine ähnliche Weise sogar im LdT.

Da ich nur positive Energie in mir trage teile ich diese gerne mit anderen und gebe jedem der saugen möchte in Fülle davon ab. Weil ich nicht nachtragend bin bitte ich Dir an, es noch einmal von Vorne anzufangen und den unglücklichen Anfang hinter uns zu lassen, und uns in Zukunft konstruktiv mit einander auszutauschen. love

Jesus Mariä

...Deinen Einwand kann ich nachvollziehen, diesen Artikel habe ich ursprünglich auf einer Anderen Seite gelesen, der Inhalt war aber sehr ähnlich (wenn es Jemanden interessiert hier als Nachtrag) https://www.epochtimes.de/genial/millionen-jahre-alte-hoehlen-im-mittelmeerraum-gehoeren-zu-einem-komplex-a1312438.html

wie ist Deine Meinung zu den Bauwerken?

Schenkst Du etwa den öffentlichen Deinen Glauben??


volenti non fit iniuria
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.18 19:46
Worauf ich hinaus wollte ist, dass das Wort Theorie in Evolutions- oder Relativitätstheorie nicht bedeutet, dass es sich um unbestätigte Annahmen handelt, wie du mit deiner Argumentation suggeriert hast, sondern dass es gedankliche Modelle zur Beschreibung der Realität sind. Diese können bewiesen sein und bleiben dennoch Theorien. Beispielsweise spricht man auch von der Gravitationstheorie.

Somit habe ich mich mit meinem energievampiristischem Post auch nicht auf dich als Person bezogen, sondern wollte verhindern, dass das Fundament deiner Argumentation auf einer falschen Annahme beruht. Ich sehe dennoch ein, dass ich das nicht auf die eleganteste Art umgesetzt habe. ;)

Ich rechne dir auf persönlicher Ebene dein Angebot des "Neustarts" hoch an, das zeugt augenscheinlich von Charakterstärke also gibt es an dieser Stelle für mich auch keinen Bedarf mehr weiterzumachen.

...wobei ich mich schon frage, wie man sich so aktiv einem Thread der das Wort Theorie beinhaltet, mit lauter Beiträgen, die sich um eigene und bekannte Theorien drehen, beteiligen kann, um sich am Ende mit der Aussage, dass Theorien uninteressant seien und man selbst mehr der Praktiker sei, aus der Affäre zu ziehen...:D

Aber egal, ich flatter mal davon und wünsche einen besinnlichen Abend


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 20:49
Dion Ysos schrieb:
da ich eher der Praktiker bin.


Ich bin ja auch eher Praktikerin. Daher habe ich mir deinen Usernamen mal näher angesehen:

D I O N Y S O S ... wenn ich das in Zahlen übersetze:

4 / 9 / 15 / 14 / 25 / 19 / 15 / 19

15 hat jeweils die Quersumme 6 (haben wir zwei mal)
19 + 14 = 33 ... Quersumme ebenfalls 6

Also 666 eek

Bleiben 19 / 25 / 4 / 9

Vertausche ich bei den ersten beiden die Zahlen, ergibt das 91 + 52 = 143
Das nehme ich dann mal 4 (eine der beiden verbleibenden Zahlen) = 572

Wenn ich nun noch 94 addiere (beide verbleibenden Zahlen), komme ich auf 572 + 94 = wieder die 666 !

Find ich ehrlich gesagt ziemlich krass !! Kann wohl kaum ein Zufall sein ?
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.18 22:15
Oh Rosa,

mach das bei mir auch mal! mrgreen

Bin gespannt was dabei raus kommt .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 22:32
feine klinge, rosarot... :)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2010
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 23:12
zuletzt geändert: 11.12.18 00:32 durch DokktaJotta (insgesamt 1 mal geändert)
RosaRoteBrille schrieb:
Find ich ehrlich gesagt ziemlich krass !! Kann wohl kaum ein Zufall sein ?


Hehe du hast deinen Spass gehabt, der Babydrache hat sogar applaudiert. Herzlichen Glückwunsch :)

Ganz Allgemein zur Numerologie, ich weiß das ist immer wieder nen Schenkelklopfer in euren Kreisen. Ich kann dir natürlich nicht sagen wie viel Wahrheit in diesem Thema steckt, ich habe mir das schließlich nicht ausgedacht.

Aber jetzt schau dir doch einfach mal folgendes Video an, es zeigt Christine Madeleine Odette Lagarde, ihres Zeichens geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds kurz IWF.

Und über was klärt uns die Gute vor der gesamten Weltpresse auf? Genau. Numerologie. Das könnte dich verblüffen. Aber vielleicht ziehst du es ja vor Frau Lagarde auszulachen, für ihre Naivität?

(Habe dieses Video bewusst gewählt, da man bei dem Button "mehr sehen" die entsprechenden Textpassagen und die dazu passende Zeitangabe findet.)

Christine Lagarde talked about world's economy at a Jan. 15 National Press Club

Hier das original Video

Nächtliche Grüße
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.18 23:42
und was willst uns damit jetzt sagen...? oder wolltest einfach nur deinen peinlichen seitenhieb loswerden und hast dann den faden verloren...?
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.18 05:18
Verschwörungstheorien sind Denkersatzangebote für Leute, die nicht für zwei Pfennig selber denken wollen/können, sich aber gerne den gegenteiligen Anschein geben möchten. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Liebe ist Leben.

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 646) »