LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.18 11:52
Hallo

Kriege ein gramm mmb-chminaca und möchte ein liquid herstellen

Wieviel mg mach ich auf 10ml für eine leichte/mittlere Wirkung??

Danke für die antworten


Hexedron mein Sohn
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.18 10:54
Bin mir ziemlich sicher dass sich dieser Wirkstoff nicht im Liquid löst. Damit hatte ich es auch Mal probiert.

Ansonsten 25mg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 10:59
dorsalgia schrieb:
Bin mir ziemlich sicher dass sich dieser Wirkstoff nicht im Liquid löst. Damit hatte ich es auch Mal probiert.


Echt nicht??? Und mit wasser verflüssigen oder so? Muss doch eine möglichkeit geben
Hexedron mein Sohn
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.18 17:07
Ne mit Wasser verflüssigen bringt nix. Probier's halt aber ich meine mich erinnern zu können dass es sich im propylenglykol nicht lösen ließ.

Was sich sehr gut lösen lässt is zB 5f ADB / 5F-mdmb- pinaca. Es funktioniert aber nicht bei jedem Canna
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 17:08
Und was ist FUB-AMB???
Hexedron mein Sohn
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
44 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.19 07:24
@ Hexengott

Mich würde die löslichkeit von mmb-chminaca in PG auch interessieren,
Ich würde es gerne zu C-liquid machen und ne 10% lösung machen zum anfang.

Weiß sonst irgendwer was darüber?

Grüße Knasterking
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.19 09:25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich in reinem PG sehr leicht löst. evtl leicht erhitzen im Wasserbad oder in der Micro.
So an die 20mg/10ml sollte man schon gut merken. Einfach nen paar Tropfen in nen Tröpfler und langsam rantasten. Hochdosieren kann man immer noch.

mmb hat bei mir immer gut geklappt.
Letztens hatte ich AB-Chminaca und MDMB_Chminaca, die lösen sich auch wunderbar in reinem PG. Jedoch kann ich die 2 kaum verdampfen. Es gibt immer einen beissenden Geschmack in der Watte. Watte hat dann kein Liquid mehr gefördert und wurde kokelig. Das hatte ich allerdings bei dem AB_Chminaca vor 4 Jahren nicht gehabt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)