LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.18 10:57
Ich habe auf Motherboard glaube ich sogar mal einen Artikel darüber gelesen, in wie weit es bei Frauen und MDMA in Abhängigkeit zu ihrem Zyklus zu Abweichungen von der Wirkung kommt, die bisher ja meist nur bei männlichen Probanden gut erforscht ist, da man Frauen gerade wegen dem Zyklus als Faktor aus so Studien raus lässt. Wan will halt schöne Ergebnisse und wenn die Frauen mit ihrer Zyklusabhängigkeit da noch alles durcheinander bringen, lässt man die halt raus. Was die Studie an sich dann aber auch leider nur für Männer aussagekräftig macht. Deswegen soll jetzt auch mehr in die Richtung geschaut werden, was manche Substanzen speziell bei Frauen im Zyklus für Gefahren haben etc

So richtig abweichender Zyklus kann aber auch von jeder anderen, stärkeren Droge verursacht werden oder durch tausend andere Faktoren, die nicht mal was mit Drogen zu tun haben. Der pendelt sich Aber recht schnell wieder ein, auch wenn er mal eine ganze Weile komplett weg war. Ihr müsstet halt nur nachsehen, ob eure Vergütung dann doch klappt, weil sowas wie Körpertemp messen etc wäre mir dann nicht mehr ausreichend.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.18 15:25
Hallo liebe Träumer,

und zwar habe ich mal eine sehr spezielle Frage evtl kann mir ja hier jemand helfen. :)
Und zwar geht es darum das ich aufgrund eine Krankheit mich jeden tag spritzen muss (Name des Medikament: Clift). Ich wollte da mal fragen ob man bedenkenlos MDMA konsumieren kann (einmalig auf einem Festival). Klar kann ich meine Arzt fragen aber bevor ich mich in die unangenehme Situation begebe wollte ich lieber erstmal hier fragen :D

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Peace Out biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.19 21:02
Guten Abend Freunde
hab das Thema nicht gefunden gibts aber bestimmt schon hier.
Trotzdem frage ich mal nach, Mikrodosing wie sinnvoll.
Körperliche Folgen und Psychische Folgen muss sagen das ich seit 2 Monate schon ca 50mg 3-4x die Woche konsumiere .
Danke für die Antworten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.19 21:46
Microdosing wird in der Regel mit 5-HT2A-Agonisten betrieben (LSD, Pilze, 2C-B) und nicht mit empathogenen Stimulanzien (MDMA, bzw. generell Serotonin-, Noradrenalin- und Dopamin-Releaser und -Wiederaufnahmehemmer). Weiters sind 50 mg MDMA eher kein Microdosing, da beim Microdosing 1/10 der normalen Dosis oder noch weniger genommen wird.

Wie sinnvoll dein Konsum ist, weißt du wohl am besten. 50 mg MDMA 3-4x die Woche klingt nach zu viel. Am besten hörst du damit auf oder lebst mit den Konsequenzen, die Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, etc. sein können.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.19 10:04
zuletzt geändert: 02.06.19 11:04 durch Diapsiquir (insgesamt 2 mal geändert)
Nach wie vielen Stunden kann ich relativ gefahrlos nach einer recht moderaten Dosis Speed MDMA nehmen? Für den Notfall genug Benzos da.

Puls ist sogar noch bei 85.

Hab mir überlegt, nach ein paar Stunden eine minimale Menge, welche man sonst nicht merken würde, MDMA rektal zu nehmen. Um erst ma zu schauen, ob irgendwas unangenehmes passiert. Oft ist das ja schon bei recht niedrigen Dosen der Fall. So könnte ich das relativ sicher und schnell testen.

Edit: Fuck, ganz vergessen dass ich ja auch Rosenwurz nehme. Zumindest bei Koks und Speed hatte ich keine Probleme, auch nicht bei der Wirkung. Wäre ja auch kein Drama, wenn das MDMA nicht gescheit wirkt dann. Hauptsache es ist nicht lebensbedrohlich.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.19 13:22
Der Mischkonsum von Amphetamin und MDMA ist nicht lebensbedrohlich, löst Kramfpanfälle o.ä. aus. Es ist bloß deutlich neurotoxischer als beide Substanzen jeweils für sich genommen. Benzos wirst Du also nicht brauchen.
Um der gesteigerten Neurotoxizität zu entgehen, musst Du warten, ehe das Amphetamin nicht mehr wirkt.
Was ändert Rosenwurz denn an der ganzen Sache?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.19 00:08
Mal abgesehen davon, dass Amphetamin die Wirkung von Mdma abschwächt, sehe ich da keine Probleme, wenn es wirklich bei einer moderaten Menge bleibt. Wie schon erwähnt erhöht sich die Neurotoxizität. Ich würde nicht mehr, als 3 kleine Nasen (wenn es denn gut ist) ziehen und dann mindestens 4 - 6h warten. Man macht sich ansonsten einfach unnötigerweise den Mdma Turn kaputt. Viel besser finde ich es, wenn ich auf Mdma feiern war und so langsam lande, aber noch etwa 1-2h nach Hause-Weg habe und weiß, dass ich daheim nicht gleich schlafen möchte, nach dem Mdma etwas Amphetamin zu ziehen, um wieder etwas klarer und fitter zu werden. Ich gehe nach einer Feiernacht sowieso nie bis den Abend darauf schlafen. Das ist für meinen Biorythmus besser. Komme ich um 10 oder 11 nach Hause und würde mich schlafen legen, wache ich abends auf und kann die darauffolgende Nacht nicht schlafen. Im Allgemeinen mag ich Amphetamin aber sowieso nicht sehr und ziehe Kokain vor. Hier gilt jedoch: Jeder, wie er will!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.19 15:19
Hallöchen zusammen,
Ich würde gerne mal eine Frage einwerfen. Würdet ihr es für sehr schlimm halten, bei der reinen Mdma Dosierung mal über die strenge zu schlagen und beispielsweise die empfohlene Maximaldosis um 50% überschreiten würde? 🙄

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung :)
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.19 15:58
Falls Du mit der empfohlenen Maximaldosis die Faustformel von 1 mg/kg Körpergewicht für Frauen und die 1,2-1,5 mg/kg KG für Männer meinst, kann man Deine Frage mit ja beantworten. Ich persönlich finde diese Zahl ohnehin sehr niedrig angesetzt, für einen ordentlichen Turn brauche ich schon mindestens 120 mg MDMA Hydrochlorid. Es gibt jedoch auch Menschen, die von 60-90 mg eine starke Wirkung haben.
Die Faustformel bezieht sich also auf eine Dosis, die ein minimales Risiko birgt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.19 16:46
zuletzt geändert: 25.06.20 19:57 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu Josi :)

Willst du nachlegen oder gleich 50% mehr nehmen ?

Also beim Nachlegen brauche ich mindestens die selbe Dosis nochmal, weniger hat die Wirkung nicht sonderlich verlängert.
Und Dosiserhöhung um 50% meiner Initialdosis von etwa 150mg, wäre doch etwas zuviel für mich. Bekomme da so Augenzittern und Verpeiltheit...

Liebe Grüße


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.19 17:33
Hey Nuka,

ich nehm meist 100mg, würde evtl auf 150mg erhöhen wollen. Aber wenn das dein Standard ist, könnte ich das ja mal riskieren :)

Zum nachlegen macht ne kleine Menge natürlich keinen Sinn. Da stimme ich dir zu!

Danke für deine Antwort ;)

LG Josi
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.19 09:09
Die Steigerung der Intensität von 100 bis 150 mg verläuft jedenfalls nicht so wie die Steigerung von 50-100 mg. Tatsächlich kann 150 für einige schon zu viel sein.
Ich persönlich würde eher dazu raten es mal mit 120-130 mg MDMA HCl zu probieren, ehe eine höhere Dosis gesucht wird. Eine Überdosis MDMA ist alles andere als angenehm.
Take care
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.19 21:58
Ich hab mal eine Frage; Ich hab am Samstag ugf. 200mg geschmissen, abend war schön und alles, hatte keinen Kater aber ziemlich dieses Down in den Tagen danach. Also alles wie immer eigentlich. Aber in den letzten 2 Tagen komm ich garnicht aus den Lachflashs raus was für mich ungewöhnlich ist weil ich sonst recht"lachfaul" ^_^ bin. Geht das irgendwem hier genauso weil irgendwue kommt mir das spanisch vor...(nicht das ich mich beschweren will aber normal ist das nicht)

Edit: Also ein paar mal hab ich auch Lachgas genommen an dem Abend keine Ahnung ob die Info was bringt
 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.19 17:59
Sei froh, dass das so ist und nicht umgekehrt, ich wäre froh darüber... :)

Aber dass es was mit dem Emma Konsum zu tun hat, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.20 09:59
Ja ich würde auch sagen, dass die richtige Pille stark genug ist und schon bei weniger "ballert".
Ich würde raten wenn man vor allem neu in dem Gebiet ist, auch langsam anzufangen. Heißt nicht gleich das ganze reinhauen. Wenn es denn eine gute sein sollte. Stattdessen langsam steigern und für die Zukunft dann vielleicht wenn der Körper schon an mehr gewöhnt ist/ mehr braucht, eine andere Dosis, also dann das ganze probieren.
Wie schon gesagt wurde, ist es schon wichtig abzuklären, wie stark/ gut die Sachen sind die du bekommst.
Wäre schade um das Geld und das Erlebnis....

 

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 691) »