LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 867) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.18 12:46
GHB wirkt nicht über Opiodrezeptoren, wie man schon dem Abstracht des folgenden Papers entnehmen kann:

Lack of effect of γ-hydroxybutyrate on μ, δ and κ opioid receptor binding

Abstract:

Feigenbaum & Simantov schrieb:
γ-Hydroxybutyrate (GHB) and morphine induce a number of similar effects. Moreover, the effects they elicit can be reversed by the opiate antagonist naloxone (NX), suggesting that GHB may produce at least some of its central effects by acting as an opiate agonist. The present study considered this possibility by examining the effect of GHB on μ, δ, and κ-opioid receptor binding in concentrations of 1 nM-0.1 mM. GHB was inactive in each instance, at every dose examined. GHB is consequently not a direct opiate receptor agonist. It is also unlikely to be an indirect (enkephalin or dynorphin release-stimulating) agonist. The mechanism of action involved whereby NX can reverse the effects of GHB must therefore not involve opioid mechanisms; at least not directly.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.19 18:49
hey.
aus gegebenem anlass...
kann mal gbl in der e-zigarette rauchen/dampen? es geht mir nicht um die menge, also würde es dementsprechend hoch dosieren, falls man es müsste..
aber würde es gehen? also so dass es wirkt :D

 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.19 21:21
Kann schon sein dass es sich verdampfen ließe, sofern es das Plastik deiner E-Zigarette nicht vorher aufgelöst hat. Ausserdem ist heißes GBL bzw. GBL-Dampf entflammbar. Weiterhin würde es voraussichtlich zu massiven Schäden an den Atemwegen kommen, die potentiell tödlich wären.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.19 06:36
Vierundneunzig94 schrieb:
hey.
aus gegebenem anlass...
kann mal gbl in der e-zigarette rauchen/dampen? es geht mir nicht um die menge, also würde es dementsprechend hoch dosieren, falls man es müsste..
aber würde es gehen? also so dass es wirkt :D


Hast du mal pures GBL in den Mund genommen? Mach das mal, dann willst es garantiert nicht mehr dampfen.


Was anderes, ich hab festgestellt das die beste Methode GBL zu dosieren, die Pipettenflaschen in denen man 100ml Promethazin erhalten kann, sind, da bei diesen auf der Pipette ml-Markierungen von 0,5ml-3ml in 0,5ml Schritten aufgebracht sind, was ja optimal ist für die übliche Dosierung von 2ml pro Konsumeinheit. Allerdings hab ich solche Flaschen mit dem Aufdruck zum Abmessen ohne darin Promethazin verschrieben zu bekommen noch nirgends gefunden, auch ein extra Thread hier im Forum war nicht erfolgreich. Kennt jemand eine Bezugsquelle für etwas vergleichbares? Die normalen Pipettenflaschen die erhältlich sind kosten zwar sehr wenig, sind aber für meinen Zweck nicht annähernd so gut zu gebrauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.19 07:12
Hi,

kannst in jeder Apotheke kaufen. Entweder ein Flascherl mit Pipette oder du nimmst beschriftete Spritzenkolben ohne Nadel - die gibts in allen möglichen Größen mit ml-Aufdruck.

Ciao


JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.19 19:26
Pipettenflasche 30ml mit Skala in die Suchmaschine kloppen und schon haste nen Pipettenflasche mit Aufdruck... die scheint es aber tatsächlich nur in 30ml zu geben.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.19 20:48
Hallo,

ich habe eine Frage zu BDO. Ich wollte diese Substanz einmal ausprobieren und wundere mich selbst bei 3ml, was ja angeblich recht viel sein soll, keinerlei Wirkung zu spüren (selbst mit massenhaft Alk zusammen). Habe die Substanz von einem recht seriös anmutenden Shop erworben und sie gefriert auch bei so 15 Grad. Denke schon dass es sich um 1,4 BDO handelt, hat jemand ähnliche Erfahrungen, muss ich die Dosis massiv steigern?

Grüße

IMG_20190524_204026.md.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.19 00:18
Ich kenne diese Flasche bzw das BDO und war immer zufrieden. Hast du ne hohe Alkohol Toleranz?

Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.19 02:29
Habe mich gerade extra angemeldet um dir zu antworten. BDO und Alkohol werden beide von den gleichen Leberenzymen abgebaut. Allerdings nimmt sich die Leber zuerst den Alkohol vor, dann das BDO. BDO an sich wirkt nicht psychoaktiv sondern erst das GHB. Solange du also viel Alkohol im Blut hast, kann BDO gar nicht wirken sondern es vergiftet dich nur. Das ist außerdem sehr gefährlich weil folgendes passieren kann: du bist betrunken vom Alkohol aber kippst immer neues BDO nach. Das haut dich dann, nachdem du vom Alkhohol ausgenüchtert um und ist vielleicht eine massive Überdosis.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.19 18:37
Gentoo schrieb:
Ich kenne diese Flasche bzw das BDO und war immer zufrieden. Hast du ne hohe Alkohol Toleranz?

Peace


Habe tatsächlich ne hohe Alk Toleranz, daran wirds wohl liegen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.05.19 13:54
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht:
Alk + Bdo gleichzeitig ist ziemlich sinnlos von der Wirkung -
erst Bdo alkfrei konsumieren (redbull) bis es wirkt,
bei Bedarf halbe Stunde danach erst der Alk (bierchen).
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.19 14:02
zuletzt geändert: 05.06.19 00:04 durch LaserGnu (insgesamt 3 mal geändert)
hab auch iwo mal gelesen dass wenn man betrunken bdo nimmt das bdo erst gar nicht wirkt weil es über die selben enzyme verstoffwechselt/abgebaut wird und dann wenn der alk größtenteils abgebaut ist auf einen schlag, weshalb man gerne dazu neigt zu früh zu viel nachzulegen. das deckt sich subjektiv auch mit meinen erfahrungen
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.19 18:57
Hi,

ich plane in nächster Zeit GBL zu probieren und habe noch eine Frage zum Safer Use. Ich hab mit RC-Benzos ziemliche üble Blackout Erfahrungen gemacht, bei denen ich teilweise Froh sein kann die überlebt zu haben.

Dass es unter GBL zu Blackouts, im Sinne eines tiefen Schlafs oder Bewusstlosigkeit kommen kann weiß ich, ich möchte noch mal Fragen, wie es mit der Enthemmung, in Bezug auf unkontrolliertes Nachdosieren aussieht. Bei den Benzo-Blackouts habe ich teilweise aberwitzige Dosen verbraucht, was bei GBL wohl wesentlich gefährlicher ist als unter Benzos.

Kann man da vergleiche ziehen?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.19 14:06
Wenn du dich schon halb mit Benzos umbringst, soltte GBL tabu für dich sein. Lass die Finger davon!

Glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir hier noch einer Tipps gibt. Bei einem Benzo Blackout kann es auch zu (schweren) Straftaten kommen, aufgrund der Enthemmung. Ist das wirklich erstrebenswert?

doh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.19 15:52
Ist sicher gut gemeint, geht aber an meiner Frage vorbei:

Nach allem was ich bisher gelesen habe, scheinen sich GBL/GBH Blackouts durch einen plötzlichen Bewusstseinsverlust zu äußern. Man schläft quasi im stehen ein. Wenn das zu einen ungünstigem Zeitpunkt passiert, zieht man sich Sturzverletzungen zu. Das würde ich zienlich gelassen sehen, weil ich zuhause konsumieren würde. Natürlich kann man sich dabei auch Zuhause das Genick brechen, aber das kann einem jeden Tag passieren.

Was mir eher sorgen macht, wäre ein enthemmter Blackout, bei dem ich unkontrolliert nachdosiere, das wäre mir zu gefährlich. Davon habe ich bisher aber nichts gelesen und wollte mich hier noch mal rückversichern.
 

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 867) »