your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Niedersachsen » BS, WOB, GF, HE, WF, PE


« Seite (Beiträge 76 bis 87 von 87)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.01.17 15:40
Yasu schrieb:
Ich ziehe so ungefähr im September diesen Jahres, zwecks Studium, nach Braunschweig. Gibt es ldt'ler die auch von dort kommen? Ich kenn defakto niemanden und währe über ein paar nette, in Bezug auf Drogen, aufgeschlossene Leute echt froh.

Cheers,
Yasu

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.17 21:41
Heyho,
Hardstyle läuft meines Erachtens kaum bis gar nicht hier in BS. Was manchmal ansteht wäre Schranz im Laut, falls das was für dich ist, aber auch eher selten. Das Schlicht gibt es ja auch nicht mehr und ansonsten eben monatlich Goa und D'n'B und wöchentlich Techno. (Laut, Brain, Eulenglück, manchmal Stereowerk)
Finden auch öfter Raves statt, allerdings bekomm' ich da nur Techno und D'n'B zu hören.
MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.04.17 13:35
Brain ist aufjedenfall voll der dreck :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 22:44
Brain hat sich in den letzten Jahren leider sehr zum Negativen verändert. Früher konnte man da sein Handy liegen lassen und wurde von den Leuten daran erinnert, heute wird ereignen eher aus der Tasche gezogen. Schade eigentlich!
War auch schon ewig nicht mehr feiern
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.17 15:21
enti91 schrieb:
Brain hat sich in den letzten Jahren leider sehr zum Negativen verändert.



Da hast Du Recht, kann ich nur bestätigen, als damals das Jolly Joker dicht gemacht hat waren plötzlich überall Kinder und Langfinger zu Gange, also im Brain. Eigentlich schade, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder wo das Jolly wieder offen hat und die ganzen möchtegerns sich wieder ausmachen Brain wegmachen DD
------------- bx3
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 18:47
Moin Leute,
als alteingesessener Braunschweiger mit feierwütigen Freunden hier, hätte ich schon mal wieder Bock neue Leute kennenzulernen und gut abzugehen. :D Laut, Brain, Eule, Stereowerk, Raves und Privatpartys; sind für alles offen (Hauptsache Bass und große Drogentoleranz :) ). Wenn auch jemand von euch Lust hat, zwei Freundesgruppen (oder mehr) zu vereinigen und vllt. auch mit ein paar UE Booms durch die Straßen zu 'ziehen', kann sich gerne melden (letzteres vllt. nicht unbedingt in der kalten Jahreszeit). :D Sind sehr offen, nicht auf Stress oder Pöbeleien aus und haben Bock auf geile Leute.
MfG pwned
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 22:12
Hey pwned und auch alle anderen Träumer,
Ich bin selbst aus Braunschweig und bereits gut vernetzt habe aber immer lust auf nette neue Leute und Abenteuer.

Besonders toll wäre wenn du auf psytrance stehst da die meisten meiner braunschweiger da nicht so für zu haben sind und ich deshalb meistens ( auch aufgrund des begrenzten angebotes in BS) relativ weit fahre um mit anderen Freunden dort zu feiern.

Ansonsten steht bei mir aber auch der Bass und vorallem das gemeinschaftliche Gruppenerlebnis im Vordergrund.

Sollen wir mal irgentwie kontakt aufnehmen? Bin mir nicht ganz sicher wie das über das Forum funktioniert und wer weiß, vllt. kennen wir uns ja sogar schon :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.17 22:37
Moin bin am Handy on deswegen fasse ich mich kurz. Komme auch aus der Nähe von BS und Feier und bin extrem auf psytrance hängen geblieben vorallen auf hitech und dark. Bin am Freitag in Berlin auf der Party hier: https://www.goabase.net/party/meeting-of-the-minds-vol-20/96297
Vielleicht sieht man sich da ja. Sonst habe ich immer Bock neue Leute kennen zu lernen. Und chillt was zu machen. Achja bin 23 Jahre alt und Joa stehe auf so ziemlich alle Drogen, kiffe Führerschein bedingt aber nicht mehr :)
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 15:38
Ja moin xcyxd & morris,
also Psytrance is' natürlich echt fett. :) Bin nächstes mal auf jeden Fall auch wieder bei der Space Vibration im laut. (20.01.18.) Wie man hier Kontakt aufnimmt, weiß ich allerdings auch nicht. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.18 17:21
So, jetzt war ich ziemlich lange nichtmehr hier im forum aktiv, sollen wir bald mal probieren ein treffen anzugehen? Wenn wir das jetzt Planen klappts vllt. sogar noch dieses Jahr :D
P.S: zu der space vibration wollte ich auch, leider bin ich 500 meter vorm laut mit dem fahrrad gegen ein verkehrsschild gefahren (Stock Nüchtern!) und dann war der abend dann leider gelaufen :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.18 19:58
Ach fuck nicht in den Thread geguckt. Ich war die letzten Male auch immer im laut.
Schreibt mir mal irgendwie eine Nachricht wenn ihr das hin bekommt hehe
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.19 03:55
Noch aktuell?

 

« Seite (Beiträge 76 bis 87 von 87)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Niedersachsen » BS, WOB, GF, HE, WF, PE










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen