LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.19 22:53
Statt alles immer symptomatisch zu behandeln, könntest Du doch einfach mal versuchen die Ursache der negativen Erscheinungen zu beeinflussen.

In diesem Fall wäre es am sinnvollsten, GBL zu GHB zu hydrolysieren. GBL sollte man wirklich nicht dauerhaft nehmen, nicht nur wegen der Abhängigkeit, sondern auch weil es den Magen extrem angreift.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.20 20:03
Ingwer ist ein richtiges Wundermittel und kann so vielfältig eingesetzt werden.
Ich habe schon gute Erfahrungen it Ingwer gemacht, bei ÜBelkeit, deswegen kann ich es dir ans Herz legen.
Di Dosis musst du aber richtig abstimmen.
Am besten nimmst du in als Tee. Du kannst Ingwer auch roh verzehren, aber das ist Geschmackssache.
Den Träumen kommt keine göttliche Natur noch prophetische Bedeutung zu, sondern sie entstehen durch das Eindringen von Bildern.

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)